Die Wahrheit über...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 9 September 2007.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Männer! Deutschlands investigativ Journal No. 1 - Glamour hat in einer beispielosen undercover Recherche die letzten Geheimnisse der Männer gelüftet. Muss das sein? Ist es legitim, die Geheimnisse der Hälfte der Menschheit einfach so ausposaunen? Ja? Na Dann:

    Wahrheit Nr. 1: Männer brauchen ihre Freiheit
    Wahrheit Nr. 2: Männer suchen bei Liebeskummer Ablenkung
    Wahrheit Nr. 3: Männer können nicht vernünftig Schluss machen
    Wahrheit Nr. 4: Männer gehen ungern zum Arzt
    Kwelle

    Soso. :gruebel:

    Stimmt's oder nicht?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    kann ich alles bestätigen ausser punkt drei, da kann ich nur bestätigen, das die frauen das nicht auf die reihe kriegen.
     
  4. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    @ Ziege: Wieso das nicht? Es gibt genug Männer sowie Frauen auch dass die das nicht auf die reihe kriegen. Mann kann nicht sagen Männer sind so und Frauen sind anders. Es gibt in beide Seite solche leute die dass nicht auf die reihe hinkriegen. Man kann das nicht auf ein Geschlecht beziehen.
     
  5. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Das könnte aber auch die Wahrheit über Frauen sein. Nicht nur Männer werden sich in diesen Punkten wiedererkennen.
     
  6. MagicOe

    MagicOe Quoten-Glubberer

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Stimmt definitiv!

    Ebenso!

    Humbug - das hat überhaupt nix mit dem Geschlecht zu tun.

    Wer - außer alten, alleinstehenden Omas - geht bitte gerne zum Arzt?!?

    Somit eine ~70%ige Ausbeute; und das bei solchen Popel-"Fakten" - nicht sehr investigativ. :zwinker:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Du meinst, es gibt keinen Unterschied zwischen Männer und Frauen?
     
  8. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Das habe ich nicht gesagt:suspekt: Sicherlich gibt es Unterschiede (alleine schon rein äusserlich;) ) Aber in den oben gewählten Punkten muss es nicht unbedingt Unterschiede zwischen Mann und Frau geben.
     
  9. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wenn ich mir deine Schriftfarbe so ansehe... :suspekt:
     
  10. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Der war nun gut :D
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    jetzt sag nicht, du findest die unmännlich! :D
     
  12. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich finde die totschick. :floet: