Die Wahrheit über den Fussball

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Robby0190, 2 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Ich glaube, der Forenbetreiber wird in solchen Fällen wird auch noch mit einem Gewicht an den Füßen in einen See geworfen.

Aber ich bin kein Jurist, kann sein, daß ich mich täusche.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

manowar65 Benutzer

Das ist meines Wissens nur in Italien so.Da hat Andre also nochmal Glück.:zahnluec:

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

In der Schweiz passiert das sogar, wenn man beim Käse-Fondue das Brot verliert :floet:

5. Fellor

Fellor Member

Dass mein Anwalt mir gesagt hat, dass ich schlechte Chancen in einem Prozess hätte, muss ja nicht heißen, dass ich es nicht trotzdem probieren werde. Ich lasse mir dies durch den Kopf gehen.

Ich finde es außerdem unpassend, dass diese Diskussion einen ironischen Charakter bekommen hat; wir haben es hier schließlich mit Straftaten zu tun, damit das klar ist.

Ich lasse mich von euch auf jeden Fall nicht dazu animieren, euch mit Quatsch zu unterhalten. Ich hab auch überhaupt keine Ahnung, was hier so lustig sein sollte, dass das mal klar gestellt ist.

6. manowar65

manowar65 Benutzer

Dieser "ironische Charakter" könnte sich eventuell darauf begründen,daß wir dich nicht sooo ernst nehmen.....damit das mal klar ist.(um mal deine Lieblingsformulierung aufzugreifen:zahnluec: )

7. Pascal12

Pascal12 ______

Fellor, ich hab inzwischen auch mit einem Anwalt gesprochen, und dieser war der Meinung, dass du nicht mal annähernd einen Chance hast einen Prozess, aus welchem Grund auch immer du jetzt hier auch immer dir überlegst zu klagen, zu gewinnen.
    Ausserdem teile ich dir hiermit mit, dass du hier nicht länger willkommen bist. (Meine eigen Entscheidung, um das klarzustellen, es war niemand anderes an der Entscheidung beteiligt)

Den Thread schließe ich jetzt, weil er total ausgeartet ist. Und ich möchte hier nochmal betonen, dass die hier gemachten Aussagen, nicht im Geringsten der Meinung des Betreibers oder der Administration von soccer-Fans.de entsprechen, sondern der der jeweiligen Autoren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.