Die Wahrheit über den Fussball

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Robby0190, 2 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Glückwunsch und gib Robby etwas ab. :zwinker:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fellor

Fellor Member

Also wenn ich nur daran denke, dass manche Leute nur aus Protest am System irgendwelche Sachen behaupten (z.B. auch die Musik-Charts, Formel-1 Rennen, Eurovision Song Contest, Castingshows und der Boxsport seien geschmiert), rege ich mich extrem auf. Solche Leute sind nur armselige Ignoranten. Solche Sachen sind nicht geschmiert, damit das mal hier klar ist. Was für Argumente sprechen für eine angebliche "Verschwörung"? Ihr wollt doch nicht im Ernst dieses eine Ergebnis als Indiz für einen Betrug verwenden, oder? Vor ein paar Wochen (als dieser Thread gestartet wurde) bin ich informiert worden über diesen schwachsinnigen Thread, dass ich gleich gegen den Ersteller vorgegangen bin und ihm ein paar ernste Wörtchen mitgeteilt habe. Sowas, was er gemacht hat, geht in keiner Weise in Ordnung und darf so nicht im Internet verbreitet werden, damit das hier schon klar gestellt ist. Ich fordere deshalb für alle Fussballforen in der Welt, dass vor der Erstellung eines Threads, dieser zuerst vom Moderator gelesen wird und wenn sowas drin steht, gleich gelöscht wird, damit solche Hirngespinste überhaupt nicht verbreitet werden können.

4. manowar65

manowar65 Benutzer

Juchuuu,diese Freude...ER ist wieder da.:hail: :hail: :hail:
    Oder isset doch nur Schwanzus?:weißnich: :zwinker:

5. Fellor

Fellor Member

Wer hier glaubt, dass ich der Threadersteller sei, den muss ich enttäuschen, weil den werdet ihr wahrscheinlich hier nie wieder schreiben sehen, weil solche überaus skandalösen Threads nicht mehr veröffentlicht werden, damit das hier klar ist.

6. manowar65

manowar65 Benutzer

Achsooo...du bist also derjenige,der ihn aus dem Verkehr gezogen hat.Sorry,dann will ich natürlich nix gesagt haben...nachher ereilt mich noch das gleiche Schicksal.:aufgeb:

7. Fellor

Fellor Member

Solche Behauptungen will ich hier in diesem Forum nie wieder hören, damit das hier ein für allemal klar ist.

8. manowar65

manowar65 Benutzer

Ich lach hier grade Tränen....du bist echt klasse.:top: :hail: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:
    Hast du dir dat schon patentieren lassen?:beifall:

9. manowar65

manowar65 Benutzer

Mensch,Mensch...deine PN war lustig...habs grad noch auf Klo geschafft,ohne vor lachen unter mich zu machen.:zahnluec:

10. Fellor

Fellor Member

Ich finde es absolut menschenfeidlich, wie hier mein Ruf durch den Dreck gezogen wird und will dies nicht mehr länger auf mich sitzen lassen. Ihc habe aus dem Grund den Moderator angeschrieben und ihm dies alles gemeldet. Außerdem lasse ich alle möglichen Optionen dann am Montag von meinem Anwalt prüfen.

11. manowar65

manowar65 Benutzer

Tränenlachenderweise hoffe ich mal,daß ich mich vor lauter Heulen nicht vertippe.:lachweg: :lachweg: :lachweg:
    Nen gewissen Spaßfaktor kann man dir absolut nicht absprechen.:zahnluec:

12. manowar65

manowar65 Benutzer

Hmm,ich dachte,du unterhälst mich noch bis 22 Uhr.Dann wollte ich Boxen schauen...muss ja auf dich vorbereitet sein.:box1: :lachweg:

13. Fellor

Fellor Member

An deiner Stelle würde ich mich nicht weiter dazu äußern; es ist überhaupt nicht lustig und wir behandeln gerade kein amüsantes Thema.

Aber ich muss nochmal wegen dem Threadersteller nachhaken: Was hätte alles mit dieser Threaderöffnung passieren können? Zum Beispiel hätte ein US-Amerikaner mit Deutschkenntnissen diesen Thread gelesen, dann hätte er dies an die amerikanische Presse weitergegeben, die des dem Fernsehen, und damit mehr als 500 Millionen Amerikaner, mitgeteilt hätten. Dann wäre dies an weitere internationale TV-Sender und Presse gegangen und Deutschland stände in der Weltpolitik als "Mafia der Nationen" da. Um sowas zu verhindern, muss man solche Threads sofort entfernen!

14. manowar65

manowar65 Benutzer

Wo du recht hast hast du recht.Nicht,dat Bush noch Bomben auf uns wirft.:zahnluec:

15. André

André Foren-Capo Administrator

Soccer-Fans ist ein Diskussionsforum.

Der Themenstarter hat hier einige Dinge geschildert, die er wohl so sieht. :gruebel: :weißnich:

Diese Aussagen sind nicht die Meinung von mir oder von soccer-fans, sondern von eben diesem User.

Wer den Thread gelesen hat, kann sich wohl selbst ein Bild davon machen und weiß was er davon zu halten hat. Ich jedenfalls halte generell nicht viel von Verschwörungstheorien. :zwinker:

Und Fellor, hättest Du den Thread hier aufmerksam gelesen, hättest Du auch erkannt, das der Threadersteller hier keinen wirklichen Fürsprecher gefunden hat.
    Im Gegenteil der Thread hat mittlerweile hier Kultstatus erlangt und das Im Sinne der Parodie.

Und genau aus diesem Grund verstehe ich Deine Aufregung nicht.

Glaubst Du wirklich das ein Reporter einen Thread hier liest, und den Inhalt in der kompletten amerikanischen Welt (im übrigen nur 295 Millionen Einwohner) publiziert ohne vorher genau zu recherchieren?

Das könnte man ja fast schon als eine eigene Verschwörungstheorie ansehen?! :floet:

16. Balla

Balla Well-Known Member

Gott bewahre, jeder 12. auf der Welt ein Ami?
    Hast wohl Kühe, Waschbären und Ameisen mitgezählt?

Egal. Was ich wirklich sagen wollte: Wenn du/ihr am Montag mit deinem/eurem dritten Nick in Form des Anwalts hier auftauch(s)t, dann lass(t) wenigstens den Fußball mit ß und nicht wie du/ihr beide mit ss schreiben. Dann wirkts nicht ganz so peinlich. Okay?

17. Schröder

Schröder Problembär

Muahhahaha :lachweg:
    Im Forum tummeln sich Gestalten, das soll man nicht für möglich halten... :lachweg:
    Ganz großes Kino, das hier. :top:

18. faceman

Nu vergrault den Fellor nicht, ich will mehr von ihm lesen, jetzt wo Robby nicht wiederkommt.:motz:

19. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Dann sag ich mal Hut ab, Herr Hitzlsperger! Der Mann ist perfekt ausgebildet, aus der Entfernung so präzise an den Pfosten zu schießen ist 1a :top:

20. faceman

Das darf man von einem Nationalspieler in einem getürkten Spiel aber auch verlangen.

21. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Pffffh, im Pfosten und im Ball sind doch Magnete eingebaut. Wozu Risiko eingehen...:lachweg:

22. Fellor

Fellor Member

Ich habe Kanada und Mittelamerika mitgezählt und grob geschätzt.

Die Behauptung, dass ich der Threadersteller sei, ist völlig abwägig und sowas möchte ich hier nie wieder lesen, damit das klar ist.

Im Übrigen kann man Fußball auch mit Doppel-s schreiben, diese Art der Orthographie ist zudem internationaler.

Ich wollte aber nochmals sagen: Es herrscht zwar formal Meinungsfreiheit, aber schonmal irgendwas von Rufmord oder Verleumdung gehört? Das ist nämlich strafbar und man sollte sich durchaus überlegen, ob dieser Thread nicht auch unter diese Kategorie fällt. Ich lasse morgen alle möglichen Optionen von meinem Anwalt prüfen, auch in Bezug auf die Beleidigung gegen mich in diesem Forum.

23. manowar65

manowar65 Benutzer

Du bist echt amüsant.:lachweg: Welche Beleidigung meinste denn nun?Daß man dir mal grad vorgehalten hat,daß man Fußball in Deutschland im Normalfall eben mit "ß" schreibt?:gruebel:
    Ich vermute mal,du textest hier nur,wenn du nen gewissen Promille-Grad erreicht hast.Ist übrigens keine Beleidigung,sondern nur ne Vermutung.Den Unterschied verstehst du hoffentlich.:weißnich:

24. Balla

Balla Well-Known Member

Ich schätze, der “Inhalt” deines gesamten Geschwafels ist grob geschätzt. Sehr stichhaltig und glaubwürdig werden die übrigen Argumente dadurch jedenfalls nicht mehr.

Wer hat denn den Thread warum eigentlich wieder aus der Versenkung hervorgekramt?
    Du! Damit das klar ist!

:zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:
    Nein, kann man nicht. Mit ss ist es schlicht falsch und gilt als Orthografiefehler. Lediglich die FIFA nimmt das im deutschsprachigen Raum für sich in Anspruch.
    Was mich noch interessiert. Wie kommst du dazu, dass ein falsch geschriebenes Wort internationaler ist. Für wen? Für was? Warum? Klingt socca oder Fotbol auch besser?

Bis jetzt hat dich niemand beleidigt. Wird hier wohl auch niemand tun aus Angst dich und deine lustigen Beiträge missen zu müssen.
    Ich find dich klasse. Dass das klar ist!

25. manowar65

manowar65 Benutzer

Da sind wir uns aber sowat von einig.:top: :zwinker:

26. faceman

@Fellor

Du bist wieder dran. Das ist ja geiler, als jedes Comicheft. :top:

27. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

REICH REICH! ICH BIN REICH!!!! ROBBY, ich will ein Kind von dir... :zahnluec:

Mist, warum hab ich auf dieses Drecksspiel nicht wirklich ein paar Euro gesetzt... :motz:

28. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Mensch, da muss man Fellor doch zustimmen! Die Amis würden dies wirklich noch glauben! :auslach:

Also Andre, weil du diesen Thread nicht gelöscht hast, hast du dem deutschen Fußball einen immensen Schaden zugefügt... Ich nehme mal an, dass der DFB dich jetzt auf Schadenersatz in Milliardenhöhe verklagt! Fang schon mal an zu sparen... :zahnluec:

29. faceman

Fellors Anwalt darfste in dieser Rechnung auch nicht vergessen. :zwinker:

30. Fellor

Fellor Member

Ich habe heute morgen mit meinem Anwalt gesprochen und er meinte, dass ich bezüglich der Beleidigungen in diesem Forum nur minimale Chancen auf einen Gewinn der Gerichtsverhandlung hätte.

Aber er hat zusätzlich dazu gesagt, dass der DFB und die DFL sich durchaus Hoffnungen machen könnten. Aber das ist nicht unsere Sache und darum müssen sich die Verantwortlichen kümmern.

Bei der Orthographie achte ich stets auf eine möglichst internationale Schreibweise, die möglichst vielen Leuten ein reibungsloses Lesen meiner Texte ermöglicht, nur dass das jetzt mal klar ist.

Eins möchte ich aber vorweg schon sagen: Falls der DFB und die DFL eingreifen, dann wird es wahrschinlich zur Folge haben, dass dieser Thread sofort gelöscht werden und zusätzlich noch eine finanzielle Entschädigung geleistet weden muss.

31. faceman

Wie? Ist das alles? Mehr hat der Anwalt nicht zu sagen? Ich bin bestürzt. :motz:

Na wenigstens etwas, vielleicht haben die bessere Anwälte und Andre muss hier endlich blechen. Ich spendiere übrigens einen Freitorte, während Du im Knast sitzt, Andre. :top:
    Und da der Andre soooo vermögend ist, geschieht ihm das nur zurecht. Weiter so Fellor, ich freue mich auf das nächste Posting. :top:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.