Die Wahrheit über den Fussball

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Robby0190, 2 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Die sind aber letztes Wochenende alle nach Dubai, um es genau abzusprechen...oder glaubste, 3 Trainer purzeln durch Zufall so...???
    :suspekt: :lachweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Robby0190

Robby0190 Member

Unter schärfster Androhung von Gewalt muss ich alle meine Aussagen widerrufen.

4. André

André Foren-Capo Administrator

Waren die Agenten des DFB bei Dir? :gruebel:

5. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

na endlich!:warn:

6. Firefighter

Firefighter Active Member

Und wieder einmal wurde ein tapferer und aufrichtiger von der dunklen Seite in die Knie gezwungen. :floet:

@ Andrè

Die geschlossenen Kneipen in Koblenz... mich beschleicht da eine Ahnung von Verschwöhrung. Warscheinlich waren die alten Leute in dem Night Club die Grauen Eminenzen im Hintergrund. :lachweg: :lachweg:

7. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Selten habe ich so einen Unsinn gelesen... Aber dies macht ja auch nix, denn dies war eben ja der Sinn des Ganzen...

Die Masse einfach aufgescheucht... Und reichlich Kommentare gezogen.
    Meinen Respekt und jetzt kann er wieder in der Versenkung verschwinden...

8. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ach hallo Robby, biste wieder nüchtern?:huhu:

9. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

oh man was is denn das ey. Ich hab mich halb totgelacht beim Lesen der Beiträge. Einfach nur genial.
    Warum kann man darauf nicht früher kommen?
    Ich wusste schon immer, dass irgendwas nicht sitmmen kann.
    Dieser Andreas Fiedler, der ja nen Patzer gehabt haben soll beim Spiel Hertha vs. Braunschweig, kam mir schon verdächtig vor. Und dass der HSV nach mehr als 40 Jahren Ligazugehörigkeit absteigt kaum zu glauben. Das muss ja alles gefaket sein.
    Oder schon allein das 0:5 von Hertha in Hannover. Hertha durfte einfach nicht gewinnen, da Bayern am Ende vor Hertha platziert sein muss.
    Ich werd mir kein Fußball mehr im TV anschauen. Vorallem Hertha vs. Hamburg heute nicht.

10. GaviaoDaFiel

Alles klar, Mr. Phelps.

Dieser Thread zerstoert sich in 5 Sekunden von selbst.....5.....4.....3....2.....1....................

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM !

11. Itchy

Itchy Vertrauter

Merte, warum verpass ich sowas immer?

Und schade, daß nur an der Oberfläche gekratzt wurde. Wo blieben die Hintergründe, der Plan, die üblichen Verdächtigen?

12. manowar65

manowar65 Benutzer

Nun bin ich extra noch wach und wat is?Robby is net am Start.:motz:

13. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Irgendwie habe ich auch das schlimme Gefühl, das Robby0815 (oder wars doch 0190) sich hier niemal nie noch mal blicken lassen wird. Warscheinlich zuviel Kinderkakao getrunken, der Gute!

14. Heinrich

Heinrich Tetris-Endgegner

Ja das hat man davon wenn man solange Offline ist da verpasst man das beste:lachweg:

Aber innerlich hab ich es auch immer gewusst. Da geht was nicht mit rechten dingen zu. Mittlerweile 4 abstiege das geht noch viel tiefer sag ich, das ist ein Pakt mit dem Teufel....:suspekt:

Aber ich weiss das ich um meinen Verein keine Angst haben muss schließlich ist der Aufstieg des FC ja schon geplante Sache und zwar noch für diese Saison.

Und für nächste Saison basteln Erik van Däniken und Günter Netzer einen neuen Wunderspieler in der Area 51. Aber das will noch nicht so richtig klappen. Aber macht nix, die misslungenen Klone aus einer mischung von Poldi und Littbarski werden nach Holland verscheuert und da kriegen die dann ne Chance als Nationalspieler.

Was ihr glaubt mir nicht?

Robby komm zurück!!!!!!

Mist Kinderkakao ist auch wieder alle:zahnluec:

mfg Heinrich

15. manowar65

manowar65 Benutzer

Ich bereue es zutiefst.:zahnluec: Andererseits...ich habe morgens lange nicht mehr so gelacht wie beim Nachlesen dieses Threads.:lachweg: :zwinker:

16. Heinrich

Heinrich Tetris-Endgegner

Ob der wirklich verrückt ist? Oder war er einfach nur sehr betrunken? Und wird er jemals wiederkommen? Wenn ja, was wird er uns als nächstes offenbaren. Und wenn nicht, von wemm wurde er "beseitigt"?

Fragen über Fragen:gruebel:

mfg Heinrich

17. GaviaoDaFiel

Aliens.
    Aliens, die sich in seinem Kinderkakao versteckten...

@Andre: Bitte verwahr diesen Thread irgendwo - wenn ich ganz alt & zittrig bin, moechte ich mich an diesen gloriosen One-Night-Thread erinnern koennen...:zwinker:

18. André

André Foren-Capo Administrator

Keine Sorge, der kommt nicht weg! :zahnluec:

Und wenn die Matrix eines Tages mal wirklich enttarnt wurde, dann können wir behaupten: auf soccer-fans wurde schon vor über 20 Jahren darüber berichtet! :floet: :zwinker:

Aber vielleicht kommen auch die Männer in den schwarzen Anzügen und wir werden alle weggedingstblingst und können uns an keinen Thread un keinen Robby0190 mehr erinnern. :gruebel:

Vielleicht wird ja auch der komplette DFB, die DFL und alle Beteiligten von sportbegeisterten Anti-Kommerz-Aliens ins All gebeamt. Also um uns Fans zu schützen! :gruebel:

Soweit ich weiß, soll das laut Drehbuch für den März 2038 geplant sein.

Aber keine Sorge bis dahin haben der DFB und seine Macher hier schon einen neuen Volksport Nummer1 installiert. Was meint Ihr denn wieso die Deutschen Vereine international nur auf die Fresse bekommen?

Das ist kein Zufall, sondern man will uns nach und nach vom Fussball zu dieser neuen Sportart hinlocken.

Und das wird auch gelingen, im Jahr 2040 wird die Hallenhalma Bundesliga einen neuen Rekord mit 15,7 Millionen Besuchern aufstellen. Ob Ihr wollt oder nicht, in gut 30 Jahren seid Ihr alle begeisterte Hallen-Halma Ultras!

Ich habe mir sicherheitshalber eben schon mal die Domain : halma-fans.de gesichert, damit es dann hier weiter gehen kann. :top:

N8! :huhu:

19. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

die ganzen vorwürfe stimmen natührlich:ironie:

ich meine da würden sich ja die milliadäre keine spieler sondern siege kaufen.

20. Amidala

Amidala Active Member

Boah, was hab ich denn da geiles verpaßt? Nächste Nacht hauen wir usn alle Kakao mit Rum rein, große Hilfe auf dem Weg zur Wahrheit.

21. manowar65

manowar65 Benutzer

Der Junge hatte ja doch zum Teil recht..nur,daß die Gazprom der Übeltäter ist.Wie sonst kann Schalke in Bremen gewinnen???:gruebel: :zwinker:

22. Balla

Balla Well-Known Member

Das war ein klassischer One-Night-Stand.

Wird wiederkommen.

23. Amidala

Amidala Active Member

Ja, logisch. Außerdem wird so nur die Liga spannend gehalten, nicht das die Schalke Fans plötzlich aufhören BuLi zu gucken.

24. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Naja. So ganz unrecht hatte er nicht. :zahnluec: Ist halt ne Glaubensfrage. Ich glaube zum Beispiel auch nicht, dass Frankfurts 6:3 gegen Reutlingen mit rechten Dingen zuging. Wenn man sich die Wiederholungen zum 5:3 durch Diaktike ansieht, muss man sich darüber wundern, wieso 8 Frankfurter im Reutlinger Strafraum herumstehen dürfen und man dort nur auf 3 Reutlinger trifft.

Warum wurde Toni Schuhmacher wegen seines Buches "Anpfiff" sowohl von der Nationalmannschaft als auch vom FC suspendiert, nachdem er offern über das Thema Doping gesprochen hat? Mehr stand da nämlich nicht drin...:weißnich:

Warum ist Frankfurt 59 Meister geworden? :zahnluec:

Warum wurde nach der Hoyzer-Affäre über jede Unregelmäßigkeit an asiatischen Buchmacher"börsen" diskutiert, aber heute liest man davon nichts mehr? Es gibt sie aber nach wie vor.

Warum bin ich mir bloß so sicher, dass genau diese Buchmacher keine Wetten mehr auf einen KSC Sieg (jetzt am Freitag) nach der 80. Minute angenommen haben??? :zahnluec:

Fragen über Fragen...

Es kann mir jedenfalls keiner erzählen, dass unser Lieblingssport so "sauber" ist wie wir ihn gerne hätten...:weißnich:

Doping? Schiebung? Also ich glaube daran...zumindest gelegentlich...:weißnich:

25. GaviaoDaFiel

Ich weiss nicht - vielleicht sollten wir den Kinderkakao in Deinem Rum kuerzen, dann kommt noch mehr Klarheit in die Sache...
    :zahnluec:

26. GaviaoDaFiel

*schnueff*...aber als SO einer...? Das war ein Jahrhundertthread...:hail:

27. Vinnie

Vinnie Fliegenfänger

Wie schön kann eine Mittagspause sein - wahnsinn. :lachweg:
    Mannmann, da hab ich echt was verpasst. Auch wenn ich die Auflösung etwas schwach fand, von wegen "schärfste Androhung von Gewalt" und so. Und wer hat ihm denn bitte Drohmails geschickt? So schlimm kanns ja nicht gewesen sein - höchstens, dass er sich nicht bewegen soll, bis die Herren mit dem weißen Jäckchen im Arm klingeln. :zahnluec:
    Schade eigentlich, dass es schon vorbei ist - gehört wohl zu nem guten One Night Stand dazu...
    Ciao Robby :huhu: pass auf dich auf...
    :hail: :hail: :hail:

28. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich hab' da ja'n Verdacht, aber bevor mich hier irgend jemand wegen übler Nachrede "am Arsch kricht", behalt ich den mal lieber für mich. Aber ich sach Euch: WENN mein Verdacht stimmt, dann kommt ER wieder.

Obwohl: Verschwörungsdingens und so könnte man eigentlich besser vertopicken, finde ich. So isses letztlich nur das, was wir aus Italien ja schon kennen.

Und dann bin ich auch nicht böse, daß ich in der Nacht auf Samstach den Schlaf des gerechten Realisten schlief.

Aber Rob, wennze das hier lesen tust: Sach mir noch, wann denn endlich mal wieder MEIN Verein inne großen Roulette-Bude vor der Saison gewinnt, damit ich mich schomma freuen kann.

Alter Schwede - watten Visionär, der Kollege...

29. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Au ja!

Der Kommerz ist Schuld daran, dass Hamburg Tabellenletzter ist! Ich hab´s immer gewusst!

Ähm... sach mal, was willst du uns hier eigentlich sagen? Wenn Du etwas nicht kommerzielles sehen willst, dann guck die Augsburger Puppenkiste.

Gruss
    Dilbert

30. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

...und selbst das ist Kommerz.....

auf Deutsch...: Alles, was du im Fernsehen siehst ist Kommerz....

Aber auch ich, wie die meisten hier haben bis jetzt kein einziges ernstzunehmendes Argument dafür finden können, dass die These auch nur ansatzweise richtig sein könnte....

31. manowar65

manowar65 Benutzer

Na,nu hör aber mal auf den Robby hier so niederzumachen:warn: ...stell dir nur vor,der schreibt hier nie wieder:heul:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.