Die Wahrheit über den Fussball

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Robby0190, 2 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich steh jetzt mehr auf Basketball!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Tja Du bist halt nicht an der Basis, eben zu weit weg. :huhu:
     
  4. Robby0190

    Robby0190 Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Da bin ich überfragt, da musst du den Herrn Beiersdorfer anrufen.
     
  5. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Und ich auf Golf:lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wie oft wechselst du eigentlich deinen Aufenthaltsort? Ich mein: mit deinem Wissen bleibst du nicht lange am Leben, wenn du brav zuhause im Zimmerchen sitzen bleibst.
    Komm, mach mir den Kimble!
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das hab' ich mir schon immer gedacht, dass der dahinter steckt! Schon damals, als der noch gespielt hat, da gab es auch so ein Spiel mit einem sehr seltsamen Ausgang!
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    ... und Du meinst der verrät mir das? Du machst mich neugierig. :suspekt:
     
  9. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Roby, antworte doch bitte schneller. Ich lese dich sehr gerne.
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    ManU gegen Bayern? :gruebel:
     
  11. Robby0190

    Robby0190 Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Da haste mir ein gutes Beispiel vorweggenommen :zwinker:

    Vielen Dank, dass du meine Meinung noch unterstreichst.
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    @Robby: Wenn du jetzt sagen würdest, "Robby" ist der Spitzname für Robert und dein Nachname ist zuuuufällig Hoyzer, dann würde ich dir sogar einen Teil von deiner Belehrung glauben, aber so...:weißnich:
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Wir sind doch schliesslich ne grosse Gemeinde. :taetschel:
     
  14. Robby0190

    Robby0190 Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Übrigens möchte ich keine Drohnachrichten mehr in meinem Account haben, sonst melde ich es der Moderation!
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ich bin erschüttert, wer macht sowas? :suspekt: :hammer2:
     
  16. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Wo sind eigentlich Tobbi und das Fliewatüüt?
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Worm gab Dir doch schon den Tip: Mach den Kimble - es wird zu heiß
     
  18. Robby0190

    Robby0190 Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Mein richtiger Name ist Robert Kaluczny.
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Nuja, das ist doch aber nicht strafbar. :warn:
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nee, Bochum gegen HSV 1991 3. Spieltag. Bochum führt 2:0! Und aufeinmal steht es 2:2! Beiersdorfer schießt zufällig das 2. Tor für den HSV. Und dann, als wäre nix gewesen, macht auf einmal Jan Furtok in der 84. (!!) Minute das Siegtor für den HSV! Jan Furtok! Schon mal gehört? Nee!? Na also!
     
  21. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    DER Robert Kaluczny?
    Um Himmels willen.

    In Ehrfurcht erstarrt

    Zumalla :hail: :hail: :hail: :hail:
     
  22. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Ja dann, Robert Kaluczny, möchte ich dir mal Danke sagen, so einen schönen Thread an so einem schönen Freitagabend hatten wir schon längern nicht mehr.:prost: :floet:
     
  23. Robby0190

    Robby0190 Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Seht ihr, es gibt zahlreiche Beispiele für künstlich erzeugte Spannung!

    Das berühmteste Beispiel dürfte wohl das Meisterschaftsfinale 2001 sein, also ich glaub da muss ich nicht mehr viel dazu sagen....Was den Bayern an Nachspielzeit gegeben wurde war ja abnormal
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Also die 84. min ist mir allein schon suspekt und dann haben die mit Hilfe von B. das Spiel auch noch gedreht. :gruebel: Mmmmh, aber so langsam glaube ich ihm, ich erinnere mich an skandalöse Umstände in Gijon. Bis heute nicht aufgeklärt. :suspekt:
     
  25. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Sooooo - hab mir eben n Gin-Tonic zubereitet.
    Danach kommt ein weiterer, dann noch einer & noch einer...und ab da sollte ich so langsam in den notwendigen Zustand kommen, um Deine Wellenlaenge zu finden.
    :prost:

    Macht weiter, Rob !
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Gin ist das ganze Geheimnis? So banal?
    Rob, das hättest mir auch gleich eingangs verraten können :motz:
     
  27. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Robby, Robby, Robby, Robby!!!
     
  28. Robby0190

    Robby0190 Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Um ehrlich zu sein habe ich vorhin die Sache mit dem Beiersdorfer nicht speziell auf ihn bezogen, sondern ich hab ihn nur ins Spiel gebracht, weil der HSV gerade im Gespräch war.

    Ich will damit sagen: ALLE Bosse, Von Rummenigge bis Strutz, stecken da drin!
     
  29. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ja, aber nur "Bombay Sapphire" & mit nem Schuss Angostura....und ja, jaaaaaa - ICH SEHE DAS LICHT...die CIA...Hoyzer...- und das alles, weil man Hugo Chavez an den Kragen will !! Die OPEC ist Schuld !!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Du erschütterst gerade mein Weltbild, ist das Dir klar? :furz:
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Dann hat sich Rummenigge diese Saison ja mal ganz schön über'n Tisch ziehen lassen! Oder der will uns verarschen und ab nächsten Spieltag gewinnen die Bayern auf einmal wieder alle Spiele! :motz:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.