Die Wahrheit über den Fussball

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Robby0190, 2 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robby0190

    Robby0190 Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hallo liebe Opfer der Fussball-Kommerz-Industrie!

    Ich war 4 Jahre lang HSV-Fan und habe die Bundesliga mir jedes Wochenende angeschaut. Leider ist dies verschwendete Zeit gewesen. Denn die ganzen Fussballligen in der Welt sind geschmiert und alle Ergebnisse stehen vorher fest.

    Was glaubt denn ihr warum die Liga immer wieder neue Sensationen hat wie z.B. der HSV auf dem letzten Platz oder Überraschungsteams wie Arminia Bielefeld? Weil die Liga sonst viel zu langweilig wäre und der FC Bayern jedes Jahr Meister wären. Übrigens hat der FC Bayern sich in den letzten Jahren die ganzen Titel gekauft statt erspielt.

    Die DFL stellt vor jedem Spieltag das von ihr gewünschte Ergebnis jedem Team zur Verfügung und das wird dann auch so ausgespielt.

    Auch der DFB mit den "DFB-Pokal-Wundern" steckt da ganz tief drin. Glaubt ihr etwa im Ernst, dass ein Verein aus der 4. Liga so locker mal ein paar Erstligisten weghaut?

    Und die aufgedeckten Fussballskandale (Hoyzer + Italien) sind nur zur Ablenkung gedacht, damit die Leute wirklich denken, dass der Rest ehrlich sei und die großen Intrigen damit aufgedeckt seien.

    Ich glaube auch, dass dies alles zentral von der FIFA gesteuert wird und der ganze Weltfussball darin verwickelt ist.

    Die ganzen Medien arbeiten auch eng mit der DFL zusammen, sodass der Eindruck für euch entsteht, dass es mit rechten Dingen zugehen würde.

    Die ganze Industrie und der Kommerz haben den ganzen Fussball kaputtgemacht. Deshalb rufe ich zum Boykott auf: Lasst euch von den Betrügern nicht belügen! Meidet den Kommerz-Fussball!

    Euer Robby0190
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Nunja,das 0190 in deinem Nick wundert mich net wirklich.:lachweg:
    Wie kann man so einen Schwachsinn von sich geben??:vogel: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Was empfiehlste als Alternative zum Runterkommen?
    H? Crystal? Aliens?
     
  5. Robby0190

    Robby0190 Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Also ich weiß ja nicht was du mit 0190 asoziierst, aber ich denke mal, dass sich das auf deine Interessen bezieht.

    Bis jetzt hab ich von euch nur "NEIN" gehört und keine normalen Argumente dagegen. Naja gegen die Wahrheit lässt sich nur schwer etwas sagen...
     
  6. Robby0190

    Robby0190 Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Sorry dachte, dass es vorhin ironisch gemeint war.
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Solang ich die Ergebnisse vorher nicht kenne... :grins:
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Du sprichst von Argumenten? Bring doch einfach mal welche. Bisher liest sich Deine Eingangspsot wie der nächste Roman von John Grisham. Wo sind die Fakten?:gruebel:
     
  9. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Janee,is schon klar,alle Ergebnisse stehen vorher fest,der HSV steigt dementsprechend nach dieser Absprache freiwillig ab.Is schon klar.:vogel: Wo gibbet dat Zeuch,dat du rauchst?:lachweg:
     
  10. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Nu halt ma Grisham da raus:motz: :zwinker:
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Ok, nehmen wir eben Astrid Lindgren. :zahnluec:
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Mit dem rückt er ja nicht raus :weißnich:
     
  13. Robby0190

    Robby0190 Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Also es gibt da einige Spiele z.B. könnt ihr euch an das DFB-Pokal-Spiel Hertha gegen Braunschweig (Saison 04/05; Ergebnis: 2:3 n.V.) erinnern, als Andreas Fiedler in der Verlängerung diesen völlig zufälligen Fehlgriff gemacht hat? Oder das DFB-Pokal-Spiel St. Pauli gegen Bayern in der 1. Runde als in der Verlängerung so ganz zufällig der Torhüter von St. Pauli einen Fehler gemacht hat, der den finanzkräftigen FC Bayern weitergebracht hat?

    Jetzt sagt ihr mal was dagegen!
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    nein.
     
  15. Robby0190

    Robby0190 Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Dann solltest dich mal informieren!
     
  16. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Das erklärt natürlich alles......
     
  17. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nööö. Wenn du das so glaubst was du denkst, ist das doch schön für dich. Dann guckst du halt kein Fussball mehr, ist doch nicht schlimm.
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was soll man dagegen sagen? Da KANN man gar nichts dagegen sagen, denn du hast die Wahrheit in Worte gefasst. Ich bewundere deinen Durchblick.

    Was hast du noch so im Petto?
     
  19. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Auf gar keinen Fall. Du hast in allen Punkten Recht.

    Nett, dass du dich hier angemeldet und uns gewarnt hast. Nun werde ich die Spiele kritischer betrachten.
    Weiß nur noch nicht, wie ich das heutige Ergebnis diesbzüglich einordnen soll.
    Hilf mir!
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Ok, erstmal war der Fifa-Torhüter nicht Andreas Fiedler, sondern Christian Fiedler (das entscheidende Tor war ein Eigentor von Alexander Madlung) und dann frage ich mich, ob Du jemals Fussball selbst gespielt hast. Solch einen Blödsinn kannst Du im Reallife doch nicht wirklich von Dir geben. Oder doch?
     
  21. Robby0190

    Robby0190 Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Also ich dachte ein Fan eines Kommerzspiels wäre in der Lage, dies selbst herauszufinden.
     
  22. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ja wie denn natürlich. Alles schon vorher abgesprochen natürlich. Du stellst fragen, jetzt hats der Robby doch E-X-T-R-A erklärt...:hammer2: :warn:
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.735
    Interessante These!

    Ich denke schon das Hoyzer und Co noch lange nicht alles sind, das der Kommerz eine viel zu starke Rolle einnimmt, aber an eine Fussball Matrix glaube ich bei weitem nicht. :zwinker: :weißnich:
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich bin ja kein Fan des Kommerzspiels, das boykottiere ich ja!
     
  25. Robby0190

    Robby0190 Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Ich spiele Fussball in meiner Freizeit, danke aber dass ich zu den Fussball-Experten zähle, nach den 4 Jahren.
     
  26. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Du misstraust dem Threadersteller? :suspekt: :hammer2:
     
  27. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Holgy ist Basketballfan? Hier tun sich ja Abgründe auf.....
     
  28. Robby0190

    Robby0190 Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Das freut mich!
     
  29. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Na nu haste selbst mich überzeugt :top: , ach weil wir gerade dabei sind, wie spielt den Hamburch morgen? :fress:


    edit: Darf ich nach Deinem Alter fragen?
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.735
    Ui dann ist das falsch rüber gekommen. Das würde ich mich niemals wagen. :zwinker:
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Ich bin...beeindruckt.
    Voll von den Socken gehauen.

    Voll d' accord mit Deiner Position !
    Warum hab ich da eigentlich nicht vorher gesehen...?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.