Die verflixte 7: Tipps und Zwischenstaende

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Detti04, 4 Februar 2014.

  1. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Durch Herthas Niederlage ist die Miez raus, waehrend mich Wolfsburgs Unentschieden noch fuer eine Woche ueberleben laesst. Fuer morgen werde ich dann grosser Fan Hoffenheims...
     
    Ostmiez gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    :):):):):):):) :floet:
     
  4. forsti

    forsti New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Halli

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Ich habe zwar auf Leverkusen getippt, würde aber gerne daneben liegen. :)

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Leverkusens Niederlage hat auch Andre und Holgy rausgeschmissen, womit ich mit -6 Punkten gerade so gewonnen habe:

    verflixte_7_spieltag_26.png

    Allen Mitspielern vielen Dank fuers Mitmachen, hat Laune gemacht!
     
    U w e, Holgy, André und einer weiteren Person gefällt das.
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Wie schon gesagt, ich habe mich sehr gefreut über Hoffenheims spätes Tor. Für mich war es schon ein Erfgolg überhaupt so lange dabei zu sein.

    War eine nette Runde, und sollte bei Zeiten mal wiederholt werden. Danke Detti und Glückwunsch zum Sieg. Wie heißt es so schön: Wer schreibt, der bleibt. ;-)
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Danke für das Tippspiel @Detti04

    Ich find das cool, kann gerne wiederholt werden! :top:

    Und natürlich Glückwunsch zum Sieg!
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Joa, finde ich auch ! Wenn wir am Wochenende, dem 28. Spltg. weitermachen ( würden ), hätten wir noch 7 Spieltage zur Verfügung. :)
    p.s. Die Idee mit den Einschränkungen fand ich immer ganz gut. ;)
     
  10. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Wiederholen; aber 2 oder 3 Strafpunkte statt 4 reichen aus meiner Sicht aus.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Herzlichen Glückwunsch, Detti :)
     
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Von mir aus kann jemand gerne das Quiz uebernehmen, aber fuer mich waren so zu wenige Teilnehmer dabei. Meine Grundidee war sogar mal "Eine Niederlage, und Du bist raus", wie das z.B. Paddypower bei seinem "last man standing" macht (wo man sogar schon bei einem Unentschieden fliegt). Richtig schick finde ich diese Art von Tippspiel aber bei einem Tennisturnier, weil man dann von Anfang an taktisch tippen muss, weil es ja nix hilft, noch im Rennen zu sein, wenn man schon auf alle Halbfinalteilnehmer getippt hat und daher nicht mehr tippen kann. Ein Tippspiel nach diesen Regeln mache ich dann vielleicht waehrend der KO-Runde der WM.
     
  13. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Glückwunsch und Danke Detti!
    Zu wenig Teilnehmer? Wir wären froh wenn bei allen Tippspielen so ein Andrang wie hier wäre!