Die Unötigsten Niederlagen der Bremer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SimuCel, 21 November 2011.

  1. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Die Niederlage gg.gladbach war unötig was meint ihr dazu?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Ein 0:1 in der 93min. ist un(n)oetig. Bei einem 0:5 wuerde ich lieber die Einstellung und Moral der Truppe hinterfragen.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ich würde eher sagen, die Niederlage war hoch verdient?
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich würde sagen, dieser Thread hier ist unnötig.
     
  6. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Ich muss auch sagen das die Bremer schlecht gespielt hatten aber der wiese Hätte einen Ball mehr halten können
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Gegen diese unterirdische Graupentruppe zu verlieren, war so unnötig wie ein Kropf im Mondschein.
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Gibt es denn überhaupt Niederlagen die nötig sind?! :suspekt:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Die hier war sowas von unnötig: Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen 1:0
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Och, da fällt mir jetzt spontan euer letztes Derby ein... :D
     
  11. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ich glaube du hast den Kern, auf den ich Raus wollte, nicht verstanden?! :gaehn:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Völlig unnötig und überflüssig: 18. Spieltag 02.02.85 Bayer Uerdingen - SV Werder Bremen 3:1

    Alle 3 Tore von Bruno Schäfer! :aua:
     
  13. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Nun reg dich nicht auf, sind doch bereits einige Jahre vergangen und fast so viele Titel bei euch dazu gekommen :taetschel:
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wer soll das sein?
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wolfgang Schäfer, genannt Bruno, der Mann der im DFB-Pokal Endspiel 1985 gegen den FC Bayern München das 1:0 Siegtor für Uerdingen schoss!

    Noch so eine unnötige Niederlage: 26.10.91 1. FC Köln - SV Werder Bremen 5:0

    Und wer macht das 5:0? Ausgerechnet Ralf "Ralle" Sturm. Mucki Banach hat natürlich auch getroffen. Und 2 mal Horst Heldt! Und Herni Fuchs.

    Fuchs Heldt Mucki, Heldt Sturm! Wie wir damals sagten...
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was haste eingeschmissen?
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Spam hier nicht rum, Jungspund. Der Spruch ist sowas von ausgelutscht :gaehn:

    27.03.76 Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen 3:0

    Tore: Jan Mattsson und 2 mal: Reiner Geye! Den kennt heute auch kaum noch einer, eine Schande! Auf der Trainerbank der Fortunen Josef Piontek, der von 71 - 75 - ihr ahnt es - Trainer der Bremer war. Und in der Saison zum ersten mal in der BuLi, bei dem Spiel aber nicht dabei: Klaus Aloffs! Dafür im Bremer Team: Jürgen Röber und Rudi Assauer. Trainer natürlich Otto "der Große" Rehagel!