Die Trainerdiskussion geht endlich los

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 21 September 2012.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Frank Arnesen zur Trainerfrage:
    http://www.mopo.de/hsv/hsv-arnesen-setzt-fink-unter-druck,5067038,17620620.html

    Endlich geht es los :suspekt: Hat mich echt gewundert, dass die Trainerdiskussion nicht schon nach dem Pokal-Aus angefangen hat.
    Ist echt traurig dieser HSV, dabei war Thorsten Fink doch der Wunschkandidat von Arnesen und nun?
    Haben wir nach dem Hannover Spiel zum Jubiläum immer noch 0 Punkte wird Fink entlassen, da bin ich mir bei dem Vorstand sicher.
    Problem ist, gibt es ne bessere Alternative auf dem Markt?
    Mir fällt nur Bernd Schuster ein, immerhin mit Real Meister geworden... Wobei Hamburg ist doch auch eine der wenigen Stationen, wo der gute Peter Neururer noch nicht Trainer war :undweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Stanislawski ist bald zu haben :D
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Ui, das wäre geil :D
    Wie Lodda bei Sechzig
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Babbel sicher auch. :zahnluec: