Die Top3 Fürs Wochenende - KW 11

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 12 März 2009.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit !

    Auch diese Woche kommen die Leckerbissen aus Süd und Ost :suspekt:


    TSG 1899 Hoffenheim II - SG Sonnenhof Großaspach
    Oberliga Baden-Württemberg
    Samstag 14.03.2009 15:00Uhr
    Dietmar-Hopp-Stadion Hoffenheim

    der Verfolger empfängt den Spitzenreiter.
    Hoffenheim ging in der Favoritenrolle in die Saison, während die Tabellenführung der Aspacher sich eher überraschend gestaltet.
    Der Sonnenhof hat zwar 4 Punkte Vorsprung, die TSG aber ein Spiel weniger - wenn es ganz dumm läuft, werden es 2 Punkte Rückstand.
    Mein Tipp (leider): 2:1


    Sportfreunde Eisbachtal - SpVgg Burgbrohl
    Rheinlandliga
    Samstag 14.03.2009 15:30Uhr
    Eisbachtalstadion Nentershausen

    Hier gastiert der Zweite beim Ersten.
    Die Sportfreunde haben 6 Punkte Vorsprung, aber 1 Spiel mehr absolviert.
    Ein Heimsieg wäre ein großer Schritt, während ein Sieg der Gäste wieder alle Türen öffnen würde.
    Die Sportfreunde Eisbachtal sind zurück aus der Tiefe und stiegen erst zu dieser Saison in die Rheinlandliga auf.
    Bis 2003 spielte man über Jahre hinweg durchgehend in der Oberliga Südwest und verpasste mehrfach knapp den Aufstieg in die Regionalliga.
    Die Älteren unter uns kennen Eisbachtal noch als Zweitligisten - das war allerdings Anfang der 70er und vor Einführung der zweiten Bundesliga.
    Genug der Abschweifungen... :rotwerd:
    Mein Tipp: 4:2


    1.FC Lokomotive Leipzig - VfB Auerbach
    NOFV Oberliga Süd
    Samstag 14.03.2009 14:00Uhr
    Bruno-Plache-Stadion Leipzig

    Habe lange über Nummer 3 gegrübelt - Havelse vs. Oldenburg wäre sicher auch ein guter Tipp gewesen :weißnich:
    In Leipzig trifft die 2 auf die 4 - Mit 3 Punkten und 1 Spiel im rückstand auf den FSV Zwickau ist die Lok heisser Aufstiegskandidat.
    Der Gast aus Auerbach prunkt mit nur einer einzigen Saisonniederlage und lauert auf Rang 4.
    6 Punkte Rückstand und noch 2 Nachholspiele ergeben quasi die gleiche Situation wie bei den Hausherren.
    (Zwickau hat ein Heimspiel gegenden 8. aus Pößneck)
    Mein (gewagter) Tipp: 1:3
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2009