Die Top 3 fürs Wochenende

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 5 März 2009.

?

Die top 3 fürs Wochenende - Interessant ???

1. Interessiert mich - schreib´s weiter im Blog

4 Stimme(n)
    25,0%
  2. Interessiert mich - schreib´s aber besser im Forum

6 Stimme(n)
    37,5%
  3. Interessiert mich überhaupt nicht

5 Stimme(n)
    31,3%
  4. Umfragen sind doof

1 Stimme(n)
    6,3%
  1. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Mahlzeit !

die Idee ist mir durch die Einrichtung der neuen Blogs gekommen -
    das Feedback war allerdings eher mau...

Ich starte mal ne Umfrage (seid ehrlich, ist auch anonym)

hier mal die Grundidee und die aktuelle Version für KW 10:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Auch wenn mein persönliches Interesse an den unteren Klassen sich eher in Grenzen hält, finde ich deine Idee gar nicht schlecht. Was mir gefällt, ist diese konzentrierte Präsentation der interessantesten Spiele aus vielen verschiedenen Ligen, mit Schwerpunkt auf Derbys und Spitzenspielen.

Was nun ein Blog gegenüber normalen Threads im Forum für Vorteile bringen soll, ist mir allerdings immer noch nicht klar, und auf meine mehrfach wiederholte diesbezügliche Frage hat mir auch noch keiner geantwortet. Den einzigen Vorteil sehe ich eher für die Leute, die sich nicht dafür interessieren, denn so wird das Portal nicht damit "blockiert". ;)

4. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Exakt. Deswegen habe ich auch noch keinen Blog eröffnet und werde es wohl auch nicht tun. Mein Norwegen-Thread bleibt im Forum, und wenn ich sonst mal längere Beiträge schreibe, dann passen die schon in irgendein Unterforum.

Faulix' Idee eignet sich aber mMn tatsächlich besser in Blogform, allerdings muss ich selbst gestehen, dass ich kaum mal in die Blogs schaue, weil das hier für mich ein Forum ist. Die Idee ist aber klasse, ohne den Thread hätte ich nie erfahren, was du da eigentlich machst. Das werde ich mir dann doch mal genauer ansehen…

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013