Die Tante ist da!

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von TanteUlma, 23 November 2011.

1. TanteUlma

TanteUlma Trololo

Guten Morgen liebe Freunde des runden Leders,

wat gibbet Schöneres als sich inner Derbywoche durch sämtliche Seiten zu googlen und sich dann auch noch in nem Fußi-Forum zu registrieren? Jawoll, eigentlich grad nix...und nu sag ich mal: Hallo, Guude & Glück auf. :)

Bin die Fredie, 29, wohnhaft in Darmstadt, gebürtige Thüringerin und seit vielen Jahren leidenschaftlicher Fussballfan.
    In meiner Jugend hab ich selber mal gekickt, allerdings nie in einem Verein. Gabs bei uns leider damals nicht, Frauen/Mädchenfussball...ich würd gerne mal wieder Ball treten, Sport tut not...mal schauen was sich ergibt.

Klar, Schalke is meine Mannschaft. Seit Kindauf hatte mich Omma in die königsblaue Welt eingeführt und seitdem schlägt mein Herz für die Knappen. (Gab mal ne rebellische Pause, aber reden wir net weiter drüber :D Ich war jung und brauchte das Geld)

Weitere Sympatien: Glubb, Gladbach, Jena, Leverkusen, H96.
    Was garnet geht: sollte so klar sein. :suspekt: Hab aber natürlich nix gegen freundliche Fans aller Mannschaften. Is hier ja auch ein - denke und hoffe ich - offenes Forum und kein "Mimimi du Sch**** XY Fan" Verein...:huhu:

Weitere Hobbies: Musik in allen Belangen (Metal, Filmmusik, Klassik, Epic Kram), Moderation bei nem Webradio, Videobearbeitung, ab und zu mal online Team Fortress 2 zocken und - Achtung, Nerd inside: Transformers. Ich liebe die Cartoons, die Filme und die Figuren. :hail::floet:

Sou...dann öffne ich mir mal noch ein Bierchen und geh hier stöbern.

Auf ne nette Zeit mit euch! :top:

Eure Tante Ulma

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Wow, die wohl sympathischste Vorstellung hier seit sehr langer Zeit. :hail:

Und nachdem was ich so lese, muss ich sagen, Du bist hier genau richtig! ;-)

So ich gehe aber jetzt ins Bettchen, aber wir lesen uns ja ab jetzt hoffentlich öfter mal. :top:

4. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Viel Spaß hier. :huhu:

5. theog

theog Guest

:isklar: hmm....:isklar: kurz vor dem Derby ist man auch hier angespannt...:isklar:

Trotzdem willkommen und viel spass hier...:huhu:

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Pünktlich zum Derby gibt es Verstärkung, wie schön. :top:

7. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Hallöchen und viel Spass auch von mir......

Die Blauen hier im Forum wirds freuen.... :D

8. Diyocan62

Diyocan62 Member

Weeellllcoommmeee :))