Die SuperStars bringens nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von tohe77, 30 März 2008.

  1. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Die 3 SuperStars der Bundesliga (Diego, Ribery, Van der Vaart) haben sich alle kontinuierlich verschlächtert. (somit auch die Mannschaftsleistungen).
    Diego ist als Spielmacher und Dribbelkönig überfordert, Ribery hat vergessen wie man mit seinen Mannschaftskollegen zusammenspielt und van der Vaart ist halt kein Torjäger, spielt aber trotzdem im Sturm.

    So kommts, dass keiner von den Top Teams einen Sieg einfährt.

    Ich finds traurig, dass beim "modernen" deutschen Fussball soviel von den "möchtegern Ronaldinhos" abhängt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Die 3 Superstars? Also Toni ist für mich schon vor der Saison einer der Superstars gewesen, ebenso Klose (Schwächelt auch), Mathijsen, Schneider (Schwächelt auch), Kehl, De Jong, Lahm und Frings.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also Matzios hats doch gebracht.Ist doch eh der einzige Superstar neben Fenin, Ama, Ochs, Caio, Chris, Spycher und Maier.:zahnluec:
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Inamoto, Kyrgiakos, Galindo?:D;):floet:
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    aua, das klingt aber gefährlich. aber sie leben schon noch, oder? :suspekt: nicht dass es mal ne bandneugründung gibt .... diego in the slaughterhouse, oder so.
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nach Wiesbaden? Da bekomm ich kostenlos Tickets!
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die natürlich auch noch und der Grieche heisst wohl Mantzios und nicht Matzios.:floet:
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jau, am 24.5. in Wiesbaden, Vorband ist Flying Kyrgiakos!
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Als 2.Vorband spielt dann "Auf dem absteigenden Ast", aus Worms.:zahnluec:
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich kenn nur '' Zeitlich begrenzte Schwächephase''. ;)
     
  12. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    ich meine mit Superstars die mit einer Ablösesumme von über 20 Mio. Gut möglich, dass ich noch den einen oder anderen vergessen habe.
    Ich finde aber, dass bei den genannten der Vergleich Preis/Leistung am schlechtesten abschneiden würde. Die Vereine lassen sich aber nix anderes einfallen um die Spiele, wo Ihre Stars nen schlechten Tag erwischt haben, trotzdem noch zu gewinnen.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Die spielen ihr Stück doch am 05.04 in Neunkirchen und kommen aus Trier.*HoffHoff*
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    20 Mio. jeweils für Diego und vdV? Haben Alloffs und der Seeler damals 'ne Bank überfallen?
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist ja irgendwie Gaga, oder?

    Die Ablöse hat nicht unbedingt was mit Starfähigkeiten zu tun.
     
  16. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Diego hat damals nicht mal 4 Mio gekostet.:D Also Toni ist da eher einer.;)
     
  17. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wenn, dann Beiersdorfer :warn:
     
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    Hinrunden-Hajnal "schwächelt" auch, seit er wieder einen neuen Vertrag hat. :zahnluec:
     
  19. the fouler

    the fouler Guest

    Klar eine Zeit lang redeten alle von den drei Zauberer aber das sich hier wieder Alltag einpendeln sollte war ja auch klar.
     
  20. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und was heisst hier verschlechter?

    Ok, van der Vaart macht gerade ne Krise durch und bei Diego läuft es nach seiner Sperre auch nicht mehre ganz so top, aber kontinuierlich schlechter? Ganz sicher nicht.
    Ribery hat auch Leistungsschwankungen, sicherlich, denn nicht jeder Tag ist wie der andere. Aber insgesamt bietet der immer noch Topleistungen.

    Also ich kann diesen Negativ-Trend bei den Superstars nicht sehen.
     
  21. the fouler

    the fouler Guest

    Ich selber habe ja nicht gesagt sie seien schlechter, nur das sich der Alltag wieder einpendeln wird und der Hype sich etwas einstellt. Weil eine Zeit lang wurde die Liga von den dreien dominiert.

    Trotzdem sehe ich besonders bei Ribéry immernoch eine (offensive) Top Leistung. Diego war gesperrt sucht natürlich sein Rythmus und bei Bremen läuft es nicht wie gewünscht und bei van der Vaart ist vielleicht die Zukunft etwas belastend.
     
  22. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Denke, dass in der Rückrunde gerade die mannschaftlichen Leistungen wichtiger werden und in den Vordergrund rücken. In der Hinrunde sprach alles von Ribery, Diego und van der Vaart als Einzelkönnern, genauso von Hajnal. Jetzt werden wieder die Namen von ganzen Mannschaften in den Mund genommen, nicht von einzelnen Spielern. Oder kann mir jemand einen Superstar der Rückrunde nennen? (Gomez ist hier die Ausnahme)