Die SuperStars bringens nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von tohe77, 30 März 2008.

1. tohe77

tohe77 Active Member

Die 3 SuperStars der Bundesliga (Diego, Ribery, Van der Vaart) haben sich alle kontinuierlich verschlächtert. (somit auch die Mannschaftsleistungen).
    Diego ist als Spielmacher und Dribbelkönig überfordert, Ribery hat vergessen wie man mit seinen Mannschaftskollegen zusammenspielt und van der Vaart ist halt kein Torjäger, spielt aber trotzdem im Sturm.

So kommts, dass keiner von den Top Teams einen Sieg einfährt.

Ich finds traurig, dass beim "modernen" deutschen Fussball soviel von den "möchtegern Ronaldinhos" abhängt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Die 3 Superstars? Also Toni ist für mich schon vor der Saison einer der Superstars gewesen, ebenso Klose (Schwächelt auch), Mathijsen, Schneider (Schwächelt auch), Kehl, De Jong, Lahm und Frings.

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Also Matzios hats doch gebracht.Ist doch eh der einzige Superstar neben Fenin, Ama, Ochs, Caio, Chris, Spycher und Maier.:zahnluec:

5. Eintracht-Fanatiker

Inamoto, Kyrgiakos, Galindo?:D;):floet:

6. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

aua, das klingt aber gefährlich. aber sie leben schon noch, oder? :suspekt: nicht dass es mal ne bandneugründung gibt .... diego in the slaughterhouse, oder so.

7. Eintracht-Fanatiker

Nach Wiesbaden? Da bekomm ich kostenlos Tickets!

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Die natürlich auch noch und der Grieche heisst wohl Mantzios und nicht Matzios.:floet:

9. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Jau, am 24.5. in Wiesbaden, Vorband ist Flying Kyrgiakos!

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Als 2.Vorband spielt dann "Auf dem absteigenden Ast", aus Worms.:zahnluec:

11. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ich kenn nur '' Zeitlich begrenzte Schwächephase''. ;)

12. tohe77

tohe77 Active Member

ich meine mit Superstars die mit einer Ablösesumme von über 20 Mio. Gut möglich, dass ich noch den einen oder anderen vergessen habe.
    Ich finde aber, dass bei den genannten der Vergleich Preis/Leistung am schlechtesten abschneiden würde. Die Vereine lassen sich aber nix anderes einfallen um die Spiele, wo Ihre Stars nen schlechten Tag erwischt haben, trotzdem noch zu gewinnen.

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Die spielen ihr Stück doch am 05.04 in Neunkirchen und kommen aus Trier.*HoffHoff*

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

20 Mio. jeweils für Diego und vdV? Haben Alloffs und der Seeler damals 'ne Bank überfallen?

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das ist ja irgendwie Gaga, oder?

Die Ablöse hat nicht unbedingt was mit Starfähigkeiten zu tun.

16. Eintracht-Fanatiker

Diego hat damals nicht mal 4 Mio gekostet.:D Also Toni ist da eher einer.;)

17. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Wenn, dann Beiersdorfer :warn:

18. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Hinrunden-Hajnal "schwächelt" auch, seit er wieder einen neuen Vertrag hat. :zahnluec:

19. the fouler

the fouler Guest

Klar eine Zeit lang redeten alle von den drei Zauberer aber das sich hier wieder Alltag einpendeln sollte war ja auch klar.

20. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Und was heisst hier verschlechter?

Ok, van der Vaart macht gerade ne Krise durch und bei Diego läuft es nach seiner Sperre auch nicht mehre ganz so top, aber kontinuierlich schlechter? Ganz sicher nicht.
    Ribery hat auch Leistungsschwankungen, sicherlich, denn nicht jeder Tag ist wie der andere. Aber insgesamt bietet der immer noch Topleistungen.

Also ich kann diesen Negativ-Trend bei den Superstars nicht sehen.

21. the fouler

the fouler Guest

Ich selber habe ja nicht gesagt sie seien schlechter, nur das sich der Alltag wieder einpendeln wird und der Hype sich etwas einstellt. Weil eine Zeit lang wurde die Liga von den dreien dominiert.

Trotzdem sehe ich besonders bei Ribéry immernoch eine (offensive) Top Leistung. Diego war gesperrt sucht natürlich sein Rythmus und bei Bremen läuft es nicht wie gewünscht und bei van der Vaart ist vielleicht die Zukunft etwas belastend.

22. Basti884

Basti884 Armine

Denke, dass in der Rückrunde gerade die mannschaftlichen Leistungen wichtiger werden und in den Vordergrund rücken. In der Hinrunde sprach alles von Ribery, Diego und van der Vaart als Einzelkönnern, genauso von Hajnal. Jetzt werden wieder die Namen von ganzen Mannschaften in den Mund genommen, nicht von einzelnen Spielern. Oder kann mir jemand einen Superstar der Rückrunde nennen? (Gomez ist hier die Ausnahme)