Die "Stürmer" der Nationalmannschaft.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 25 Juni 2009.

?

Welcher ist der beste Stürmer der Nationalmannschaft ?

  1. Lukas Podolski

    13 Stimme(n)
    31,7%
  2. Mario Gomez

    13 Stimme(n)
    31,7%
  3. Miroslav Klose

    8 Stimme(n)
    19,5%
  4. Patrick Helmes

    2 Stimme(n)
    4,9%
  5. Stefan Kießling

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Cacau

    5 Stimme(n)
    12,2%
  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Warum sollte ich das sagen ? Es ist ja nicht so. Der neue Stürmerstar für die beiden ist Özil vermutlich, der ist nicht bei in der Umfrage - ergo, Thema beendet.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ganz einfach Özil ist in der Umfrage nicht weil er nun mal kein Stürmer ist. ;)
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Häh, und weiter, habe ich das behauptet ? Ich habe gesagt das Thema ist durch. Meinst Du mein 7 jähriger unterscheidet da. Wer Tore vorbereitet und schießt gehört für den Kleinen zu den Stürmern. Fertig. So einfach kann die Welt sein :rolleyes:
     
  5. Milan90

    Milan90 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Die Stürmer-Position ist bei uns wohl die Position den größten Fragezeichen .. Bei der U21 gab es keinen einzigen, reinen Stürmer, bis auf Wagner .. :hammer2: Leider ist Marcus Berg kein Deutscher! :zahnluec:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    In der A Mannschaft haben wir genug gute Stürmer. ;)
     
  7. Milan90

    Milan90 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Bin mal gespannt, was da nachkommen wird. :hammer2: :D
     
  8. theog

    theog Guest

    :jaja: Podolksi, Podolski und Podolski...ab und zu Gomez, und dann falls Gomez verletzt wird, kommt wieder Podolski zum Einsatz...Klose ist sowieso dauernd verletzt...
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Öhem. Du hast Cacau vergessen :hammer2:
     
  10. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Und eventuell Kuranyi, nach Löws Abschied..
     
  11. theog

    theog Guest

    wieso denn der? der hat in 25 spielen nur 7 Tore geschossen...:rolleyes:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kuranyi zurück in die Nationalmannschaft nach Löw ?
    Und warum ?
    Hast du ein Grund dafür ? :suspekt:
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    schon interessant...da wird ein einigermaßen interessanter Thread aufgemacht und verkommt, kaum gestartet zu einem Poldi vs. Stuttgart Ping Pong ...

    manchmal ist es lustig und manchmal nervig....ich Idiot habe das auch noch durchgelesen...


    meine Meinung zum Thema...


    Es ist noch nicht gesagt, daß Klose überhaupt 1. Wahl unter dem neuen Trainer sein wird.

    Ich gehe davon aus, daß Gomez Stammspieler wird und neben ihm wird ein Olic spielen, dann je nachdem wie stark Poldi in Köln spielt könnte er und Gomez eine Option sein. Klose sehe ich schon lange nicht mehr unantastbarl.

    Aber vielleicht wird es tatsächlich Cacau + Gomez sein...das traue ich natürlich Löw zu.
     
  14. theog

    theog Guest

    bei so einem verblendeten Trainer, waere das kein Wunder, was Cacau betrifft (Gomez waere o.k.). Dazu braucht man nur seine Daten der letzten Saison anzuschauen, um zu sehen, dass er besser nicht fuer die NM nominiert werden sollte.
     
  15. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Weil er nicht so schlecht ist, wie alle tun.. und weil er unter Magath vielleicht wieder aufblüht.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klose ist nun viel mehr verletzungsanfälliger geworden er ist aber auch schon 31/32 Jahre. :floet:

    Und ich traue Löw im Moment auch viel zu.
    Und wenn er Gomez und Cacau als Sturmpaar aufstellt, dann werden auch die anderen restlichen Leute bemerken das Löw die Stuttgarter Spieler viel mehr mag und bevorzugt. :motz:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja eher Kießlinhg der ist eher ein Arbeitender Stürmer, der bei Leverkusen immer viel tut. ;)
     
  18. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Na hoffentlich, Potenzial hat er ja, aber er hat es, seitdem er bei Schalke ist, sehr selten umgesetzt.
    Ich glaube aber eher, dass Kuranyi nicht so der Arbeitstyp ist, wie Magath sie braucht. Ob er da wieder aufblüht, ist fraglich!
     
  19. theog

    theog Guest

    Naja, bei 34 Spielen (letzte Saison) hat er nur 12 Tore geschossen. Helmes waere an seiner Stelle zu bevorzugen.
     
  20. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Auf jeden Fall, auch weil Helmes noch jünger ist.
    Trotzdem ist Podolski meiner Meinung nach immernoch einen Schritt vor Helmes, auch wenn dieser auf der Bayernbank vergammelt ist.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich würde auch Helmes Kießling bevorzugen, ich meine nur das aber man eher dann lieber Kießling gegenüber Cacau bevorzugen würde.
    Geht es aber um Helmes und Kießling, sollte Löw Helmes bevorzugen/nominieren.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei Köln wird Poldi wieder regelmäßig spielen. ;)
    Und unter Jupp ist Poldi aufeinmal richtig aufgeblüht. :top:
     
  23. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Klinsmann hat ihn einfach irgendwie nicht mehr gemocht, warum wird wohl immer ein Geheimnis bleiben, aber man kann doch nicht, wenn einer von drei Stürmern verletzt ist, nur mit einem Stürmer spielen, weil man den andern entweder nicht mag oder weil dieser schlecht trainiert!?! Halt Klinsmann... X(
     
  24. theog

    theog Guest

    :jaja:

    hab gesehen, dass Podolski in Koeln (als er dort spielte) in ca. 81 Spielen ca. 45 Tore geschossen hat...wenn er sich wieder zu seiner alten Form findet, ist es klar gesetzt :top:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Höre ich da raus das du ihn vielleicht auch gerne in Dortmund gesehen hättest bei euch ?! ;)

    Ich weiß nur das manche HSV Fans ihn gerne beim HSV hätten.
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    Einfach immer wieder stumpf auf den Meldebutton klicken. Vllt. bleibt uns das Gelaber dann irgendwann erspart.
    Hab ich schon des öfteren so gemacht.

    ;)
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hat aber nicht funktioniert was ?! ;)

    Ich habe das Gefühl das Schalker und Dortmunder Spieler ein schweren Stand haben in der Nationalmannschaft.
     
  28. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Weil er Stuttgarter Spieler bevorzugt, stellt er also Bayern auf :gruebel:
    Das würde jedenfalls einiges in der Vergangenheit erklären. Kann Schweinsteiger nicht auch nach Köln gehen?
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Damit Schweini und Poldi wieder zusammen sind. :D
    Und warum sollte er nach Köln ? :suspekt:
     
  30. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hauptsache nicht mehr Bayern, wenn das Löws Kriterium ist.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich kann mich aber nicht dran errinern das Löw Spieler von Bayern nicht nominiert. :floet:
    Und es macht kein Sinn dann nur wegen unseren Jogi zu wechseln. :rolleyes: