Die "Stürmer" der Nationalmannschaft.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 25 Juni 2009.

?

Welcher ist der beste Stürmer der Nationalmannschaft ?

  1. Lukas Podolski

    13 Stimme(n)
    31,7%
  2. Mario Gomez

    13 Stimme(n)
    31,7%
  3. Miroslav Klose

    8 Stimme(n)
    19,5%
  4. Patrick Helmes

    2 Stimme(n)
    4,9%
  5. Stefan Kießling

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Cacau

    5 Stimme(n)
    12,2%
  1. theog

    theog Guest

    :rolleyes: er wird auf der Bank sitzen...wetten? :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Beim FC Bayern? Wieso denn das?

    Wenn er nicht verletzt ist, gescheit trainiert und spielt, dann ist der in der Startelf. Is' ja bloß der teuerste Einkauf des FC Bayern in seiner Geschichte - nimmt man mal die Ablösesumme - und den setzt man dann sicher nicht auf die Bank.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Er ist der beste Stürmer der Liga - ich fasse es immer noch nicht dass er zu den Bayern gegangen ist :nene::nene:
     
  5. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3

    Dem schließ ich mich 100%ig an =p
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wer sollte denn stattdessen spielen?

    Ich bin überzeugt, dass Gomez sehr schnell der herausragende Stürmer bei den Bayern wird.
    Auch in der NM scheint der Knoten geplatzt.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich hoffe Olic wird der herausragende Stürmer bei den Bayern. Sonst würde er auf die Bank müssen und das hat Olic nicht verdient.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bei dir merkt man sehr schön, dass du Gomez den Wechsel übel nimmst. ;)

    Sieh es doch mal positiv. Der VfB hat mit dem Transfer eine Menge Kohle gemacht.
    Objektiv betrachtet kommt der Olic nie und nimmer an Gomez vorbei.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es liegt bestimmt an den VAE. :D :zahnluec:
    Aber so wie es aussieht, sind Poldi und Gomez unsere zwei Stürmer in der Startelf, beide spielen auch sehr gut zusammen viel besser als Gomez und Klose als Stürmerpaar, bin mal gespannt wie das beim Fc Bayern wird, kann auch gut möglich sein das Toni und Gomez zusammen spielen, man weiß ja nie. :floet:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube kaum, dass Löw zum Ende der kommenden Saison noch an Gomez vorbeikommt.
    Er wird gut mit Klose zusammenspielen und mit ihm auch das Sturmduo bei der WM bilden.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne da habe ich eine ganz andere Meinung, Gomez und Klose haben nie gut als Stürmerpaar zusammen gespielt, aber Podolski und Gomez.
    Und Klose ist auch nicht mehr der Ultra Top Stürmer wie damals bei der WM 2006.
    Denke schon eher das Poldi Klose den Rang abgelaufen hat, das ist kein Scherz von mir. ;)

    Und warum haben denn hier so viele für Poldi und Gomez abgestimmt, aber nicht für Klose ?! :zahnluec:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja, den Wechsel nehme ich ihm übel, dem VfB-Eigengewächs, Millionen hin, Millionen her X(

    Aber gut, das ist das Fußballgeschäft. Klose und Gomez zusammen im Verein und in der Nati ist eigentlich nicht so übel - vielleicht werden die beiden ja ein Zaubersturm bei der WM. Das würde mich freuen.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Keine Ahnung. Du kannst ja mal eine Umfrage deswegen starten. :lachweg:

    Der Vorteil für das Sturmduo Klose/Gomez ist, dass sie jetzt wohl auch im Verein zusammenspielen.
    Der Poldi spielt bei Köln um die Plätze 11-15. Er wird im Verein kein Spiel in einem internationalen Wettbewerb machen.

    Wieso Podolski an Klose vorbeigezogen sein soll ist mir deswegen auch nicht ganz klar.
    Podolski spielt, wie angesprochen, nächste Saison bei einem höchstens mittelmässigen Team. Wie er sich dort weiterentwickeln will, ist mir noch nicht ganz klar.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Gomez und Klose haben die gut zusammen gespielt, wenn die beiden gespielt haben hat weder Gomez noch Klose ein Tor gemacht.
    Das ist recht seltsam. :floet:

    Das es bei Bayern anders wird, da habe ich meine Bedenken.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Liegt wohl ein Fluch auf denen.
    Der wird dann in der kommenden Saison gebrochen.:top:
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hex, hex :floet: (von wegen der Fluch wird gebrochen, der ist eben erneuert worden)
     
  17. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Gomez wird es nicht so einfach haben. Er hat zwar super Stürmerqualitäten, doch in der nächsten Saison befinden sich viel mehr Offensivkräfte im Kader des FC Bayern. Toni, Klose und Olic sind harte Brocken und es weiß ja keiner mit wievielen Stürmern van Gaal in der Stammelf plant. Es kann gut möglich sein, dass er auch nur mit einer Spitze plant! Auch bei zwei Stürmern wird es nicht einfach, sich einen Platz zu ergattern in der ersten Elf.
    Dagegen wird es Podolski in Köln etwas einfacher gemacht: Ohne Verletzungen ist es stark möglich, dass Podolski die komplette Saison durchspielen wird und einen Spielrhythmus beibehalten wird. Dann wird es ganz schwer für Gomez, sich in der Stammelf der deutschen Nationalmannschaft einen Platz zu ergattern.
    Also so leicht wird es für Gomez ganz sicher nicht. Ich persönlich glaube, dass Podolski am Ende des Jahres die Nase vorn haben wird.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau meine Meinung was Poldi betrifft.
    Er spielte ja damals auch beim Fc Köln , als er in die Nationalmannschaft gekommen ist und bei der WM 2006 dann Stammspieler war mit gerade 21 Jahren.

    Ich denke auch das Poldi bei der Wm 2010 gesetzt sein wird im Sturm dann.
    Klose und Gomez spielen einfach nicht gut zusammen als Sturmduo in der NM.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Seh ich komplett unabhängig von Klose (schon alleine deswegen, weil ich es Löw nicht zutraue funktionierende Sturmpaare aufzustellen ;) )
    Sollte Gomez seine Buden beim FC Bayern machen und als Stürmer gesetzt sein, was ich glaube, dann ist der sowas von gesetzt beim Löw, dass alles aus ist.

    Und warum? Mit Recht :)
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Der Löw stellt nur einen Stuttgarter Stürmer auf, darum wurde Cacau so schnell in die Nati geholt :floet:..(als bekannt wurde dass der Unaussprechliche II auch zu Bayern geht)
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was funktionierende Sturmpaare ?
    Klose und Gomez funktionieren als Sturmpaar ?! :lachweg:
    Das glaubst du wohl selbst nicht.
    Die haben noch NIE miteinander funktioniert als Sturmpaar. :huhu:

    Aber Poldi und Gomez bei den funktioniert das, ist auch gut so, denn Klose hört irgendwann auf wenn nicht schon nach der WM 2010 wie Ballack.. ..hoffentlich . :floet:
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Lern' einfach lesen, dann mach Dich ans Denken und dann ans Schreiben ok?
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hab dein unglaubwürdigen Beitrag gelesen , und habe was geschrieben. ;)
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schon allein das du gesagt hast, das du es Löw nicht zutraust funktionierende Sturmpaare auf zu stellen.
    Bedeutet für mich das du denkst oder meinst das Klose und Gomez funktionieren als Sturmpaar. :rolleyes:

    Und ich weiß das du kein Fan von Jogi bist. ;)
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Und das in der Mitte mal wieder vergessen :D
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja sollte Gomez seine Buden bei den Bauern machen.
    Aber du kennst Löw nicht der stellt schon manchmal echt eine merkwürdige Aufstellung auf. :floet:

    Zudem der Löw in einem aber was richtig macht, und Poldi und Gomez als Sturmpaar aufstellt. ;)
     
  27. Milan90

    Milan90 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Gomez & Klose - wenn das bei den Bayern funktionieren wird, wird das wahrscheinlich der WM-Sturm 2010.
    Eine richtige Sturm-Granate haben wir ja nicht wirklich, sehe aber Gomez noch am weitesten vorne. :zahnluec:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das wird nie und nimmer funktionieren mit den beiden.
    Da kann man ja auch Schweini in die Sturmspitze setzen oder Ballack. :D

    Und eine richtige Sturm Granate ? :lachweg:
    Gomez und Klose , ja die gehen ab wie ein ICE. :zahnluec:
     
  29. theog

    theog Guest

    guck mal wie viele Tore Gomez letzte Saison geschossen hat...:floet:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und Grafite und Dzeko haben aber mehr geschossen. :taetschel:

    Und wie viel Tore hat Gomez denn in der NM dieses Jahr oder letztes Jahr geschossen ?! :D
     
  31. theog

    theog Guest

    Grafite und Dzeko spielen nicht in der NM...man sollte nur diejenigen untereinander vergleichen, die in der NM spielen. Letzte Saison war Gomez der beste NM-Stuermer. Waere Klose nicht verletzt gewesen, waere er genauso gut wie Gomez...