Die "Stürmer" der Nationalmannschaft.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 25 Juni 2009.

?

Welcher ist der beste Stürmer der Nationalmannschaft ?

  1. Lukas Podolski

    13 Stimme(n)
    31,7%
  2. Mario Gomez

    13 Stimme(n)
    31,7%
  3. Miroslav Klose

    8 Stimme(n)
    19,5%
  4. Patrick Helmes

    2 Stimme(n)
    4,9%
  5. Stefan Kießling

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Cacau

    5 Stimme(n)
    12,2%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich mache mal dazu ein neuen Thread auf.
    Es hat sich ja einiges geändert in Stürmer.
    Cacau hat z.b.s das erste mal für Deutschland gespielt.

    Und welchen Stürmer findet ihr am besten ? ;)


    Mein Favoriet ist natürlich Poldi der auf Platz 1 ist. Was jeder weiß.
    Dannach kommt Helmes, Klose, dann Gomez, dann Kießling und halt zu letzt Cacau. :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Klarer Fall.

    Cacau ist der beste Stürmer. Davor war es Kuranyi, also bis er vergrault wurde.
     
  4. Andiniho

    Andiniho Chuck Norris

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Poldi ist und bleibt für mich einfach ein Diamand. Denn wenn er zuschlägt und Leistung bringt, dann macht er es richtig!
     
  5. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Podolski zeigt immer konstante Leistungen in der NM und schießt seine Tore, bzw. ist an vielen Toren beteiligt!:top:

    Danach kommen Klose und Gomez. Herausforderer sind Helmes, Kießling und Cacau!
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja genau. :top:
    Deswegen schön weiter abstimmen für Poldi.
    Podolski ist wirklich an sehr viele Toren beteiligt, und macht selber viele Tore. ;)
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Das sagt schon einiges, wenn bestimmte Leute dazu aufrufen müssen, das man für Poldi abstimmen soll.

    :lachweg:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Seh's schon kommen, der Lukas wird demnächst ins offensive Mittelfeld gestellt und die ganze Umfrage ist verfälscht :heul:
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Du vergisst da was:
    Der Poldi ist überall der beste. Den kann nichts und niemand stoppen. Egal wo er auch spielt.
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ganz klar Gomez. Kein anderer Stürmer vereint die Eigenschaften eines Angreifers so wie er.
    Danach sehe ich Podolski, dann Helmes, Klose, Cacau und Kießling.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Poldi trifft wenigstens regelmäßig in der NM und ihn liebe die Fans, als Gomez der jetzt nur gegen die starken Vereinigten Arabischen Emiraten getroffen hat. :zahnluec:
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Wo war Poldi gegen Italien? Wo war Poldi gegen Spanien?
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na hallo, lasst dich auch mal wieder blicken. :huhu:
    Bist du sehr traurig das Kuranyi nicht mehr mit dabei ist ?! :keks:
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Abgetaucht bzw. abgemeldet, wie der Rest.
     
  15. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Schon oft hat Podolski bewiesen, wie wertvoll er für die Nationalmannschaft ist, außerdem hat er technisch saugute Qualitäten!
    Bei Bayern hat er einfach nicht seine Chancen bekommen, sonst hätte er sich auch dort durchgesetzt. Ein Diamant, der noch richtig geschliffen werden muss.
    Gomez und Cacau sind mir noch ein bisschen zu neu in der NM. Sie bringen beide ihre Leistungen im Klub, aber in der NM... Nuja. Genauso, wie Kießling.
    Helmes ist auch große Klasse, aber da fehlt es noch an der Erfahrung.
    Bei Klose ist es ganz einfach das Alter. Er hatte seine Zeit und die geht auch mal vorbei. Solangsam sollte er sich verabschieden, da er weder in der NM noch im Klub noch große Leistungen bringt, was unter anderem aber auch an seinen Verletzungen liegt. Das Alter halt...
     
  16. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Klose ist momentan der wichtigste Stürmer, er ist einfach ein klasse Stürmer der das Team dank seiner Erfahrung auch entscheiden lenken kann!
    Danach kommt Poldi, Helmes, Gomez, cacau und Kiessling...
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Wann hat der eigendlich das letzte mal gespielt?

    :gruebel:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das frage ich mich auch.
    Und wann hat Klose das letzte mal getroffen in der NM ?
    Da errinere ich mich nur an das Finnland Spiel.
    Wo er aufeinmal 3 Tore am Stück gemacht hat.
    Kann aber auch daran liegen, das er vor dem Spiel mit einer Maschine die Bälle abfeuert trainiert hat. :zahnluec:
     
  19. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich glaube in der WM-Quali. Gegen Wales oder so...
     
  20. theog

    theog Guest

    podolski hat schon 5 stimmen? respekt...;)
     
  21. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    obwohl er in der NM nicht wirklcih treffen will ist Gomez von der klasse her ganz oben
     
  22. !!!TUNIT!!!

    !!!TUNIT!!! HSV

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    LUKAS PODOLSKI!!!!!
     
  23. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Hab diesen Thread eh schon unter *Realsatire* abgeheftet...
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie wäre es denn noch mit "Die Verteidiger der Nationalmannschaft". :D

    Da gebe ich dann LAHM meine Stimme. :prost:
     
  25. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Und ich dem Mertesacker :D
     
  26. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Ziemlich schwer zu bewerten. Jeder Stürmer ist etwas besonderes für sich. Dennoch hatten unter Ihnen eigene Krisen in den letzten Monaten/Jahren. Mario Gomez traf kaum für die deutsche Nationalmannschaftten. Miro Klose war wochenlang verletzt und fehlte schon im CL Spiel gegen den FC Barcelona. Lukas Podolski ist "so ein Fall für sich". Beim FCB erhielt er kaum Chancen, um in einen Spielrhythmus zu kommen, aber in der Nationalelf glänzte er mit tollen Leistungen. Durch das er nun wieder nach Köln wechselt, erwarte ich schon eine Leistungssteigerung, auch wenn ich den Wechsel nach Köln nicht großartig empfinde. Er kehrt zwar zu einen altbekannten Verein zurück, doch langfristig kann ihn dort keiner stoppen. Bremen, Stuttgart, Hamburg, Schalke 04, Leverkusen oder Dortmund wären interessantere Vereine gewesen. Früher oder später wird er sich nach einer Herausforderung wieder sehnen. Er ist ja gerade mal 24 Jahre alt! Er ist ein Typ mit großer Perspektive. Dadurch, dass er auch im linken Mittelfeld spielen kann, halte ich ihn für einen Topstürmer der deutschen Nationalmannschaft. Meine These: "2010 wird Poldis Jahr". Durch den Spielrhythmus in Köln kann er sich bei der WM in Südafrika für andere Vereine interessant machen. Er muss diese Chance für die eigene Entwicklung unbedingt nutzen!
    Stefan Kießling und Patrick Helmes bilden in Leverkusen eine tolle Offensivkraft. Ich vermute, wir sehen beide erstmals im Kader für die WM. oder aber Löw sieht beide als direkte Konkurrenten und sieht sich doch noch nach eine andere Offensivkraft um. Kießling muss erstmal mehr Chancen bei der Nationalelf erhalten. Durch das Helmes aktuell schwer verletzt ist, kann Kießling am Ende doch etwas "Glück" haben. Schaun mer mal.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Tasci, Beck und Metze.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Pfff, Gomez natürlich.
    Der spielt jetzt ja mal endlich in einem gescheiten Team.

    Podolski macht die Treffer gegen die Cook-Islands.
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das tut mir sehr weh was Rupert da geschrieben hat :heul:


    Erstaunlich dass Mario so viele Stimmen hat, der wurde doch sonst nur nieder gemacht, oder liegt es daran dass er gegen die saustarke Elf der VAE getroffen hat ?
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ups.
    Kannst Du mir noch einmal verzeih'n?
    Ich hab viel, viel zu bereu'n...

    :troest:
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja..das kann ich ..:umarm:

    Jetzt ist alles schon wieder gut

    :klatsch :