Die Stasi lebt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Princewind, 25 Mai 2007.

  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    könnte man zumindest denken.

    Demonstranten gegen den G8-Gipfel werden bereits im Vorfeld durch überzogene Polizeieinsätze eingeschüchtert, Geruchsproben werden zu hauf genommen und nun schert sich unser sog. "Rechts"staat nen Dreck um das Postgeheimnis und filzt und spioniert in der gesamten Post eines ganzen Viertels. Und alles unter dem Deckmantel des Kampfes gegen den Terrorismus. G8 Gegner = Terroristen? Was fürn Hohn.


    Gute nacht Demokratie, willkommen in der Diktatur.


    Alles Heuchler und Verbrecher!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Aaaachtung, jetzt kommen gleich wieder die ersten Staatsräson-Bewahrer um die Ecke.
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich bitte Dich, wenn die Leute nichts anstellen müssen sie doch auch nichts befürchten.

    Warum nicht jedem bei der Geburt jedem die DNS und eine Geruchsprobe abnehmen? Und bei Fußballfans führen wir dazu noch ein, dass sie sich jeden Abend um 17.00 Uhr bei der zuständigen Polizeisienststelle melden müssen. :top:

    Es geht immerhin um unser aller Sicherheit und Unversertheit.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Welches Viertel? In Berlin? Etwa mein Viertel?
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    in Berlin ist es immer noch "dein Block" :zwinker:
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Polizei kontrolliert Briefe in Hamburg | tagesschau.de

    Ist doch alles ok. :weißnich:
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    So rein genetisch gesehen finde ich es in Ordnung. Das mit der Freiheit und so ist doch eh nix für uns. Sicher fühlen ist viel schöner, jetzt muß man nur noch unsere alte Lust an Uniformen wecken. Deutschland, einig Vaterland.
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Na dann, kann es ja zur Routine werden. Und über die Onlinedurchsuchungen brauchen wir uns dann auch nicht mehr zu unterhalten, hat dann ja auch alles seine Ordnung.
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    10.000 Briefe überpüft....

    Sicher alle von oder an Terroristen, oder zumindest solche, die es sein könnten.
    Anscheinend ist der ganze überprüfte Stadtteil ein Ausbildungslager von militanten G8-Gegnern. :suspekt: Warum zieht man dann nicht einfach `ne Mauer drumrum und verhängt dort in der Zeit des G8 eine Ausgangssperre? Im Ab- und Wegsperren unerwünschter Personen in Ghettos haben wir Deutsche doch genug Übung.

    Die spinnen doch komplett. :vogel:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hamburg? Die Schweine! Da wohnt meine Ex und was ich der schreibe, geht keinen was an! :motz:
     
  12. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Oooch,mich würds schon interessieren.
    Wo wohnt sie?Isse hübsch?:zahnluec: :zwinker:
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754

    Komm ruhig näher, Freundchen! :box1:
     
  14. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Laaaaach...erst Bild von der Ex her.:zahnluec:
     
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Soooo "Ex" kann die wohl nicht sein, wenn Holgy sich hier so aufregt. :zwinker:
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ist ja mein Reden. :top:
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Zu gefährlich, du würdest erblinden dank ihrer strahlenden schönheit!
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Schon ex, aber nicht ex und hopp!
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Ach da sind die Briefaufdampfer aus der Normannenstraße abgeblieben. Ich hatte mich schon gewundert... :suspekt:
    Oder machen die das ganz profan mit dem Messerchen?
     
  20. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Kurzsichtig bin ich eh,das Risiko gehe ich also ein.:zahnluec: :zwinker:
     
  21. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Eben, und das richtige Personal für alte Zeiten haben wir ja in Schäuble und Beckstein auch schon... macht der Beckstein dem Schäuble dann den Albert Speer oder umgekehrt :gruebel:
     
  22. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Vom Beckstein hat man zu diesen Schnüffel-Sachen noch überhaupt nichts gehört. Naja, auch kein Wunder. Im September will ja Landesvater werden. Schnüffeln müssen jetzt Andere "promoten".


    Im Übrigen muss ich sagen, die spinnen, die Polizei, Schäuble u. Konsorten. :vogel:

    Wobei ich auch sagen muss, wer Gewalt öffentlich ankündigt, hat auch nichts besseres verdient. :finger:
     
  23. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nee, der Beckstein beschäftigt sich momentan mehr mit den Amokläufer-Trainingsprogrammen, "Killerspiel" genannt, und damit, wie man die "aus dem Internet rauskriegt" :vogel: :suspekt: :zahnluec:

    Vielleicht isser sauer, dass der Schäuble ihm die ganze Show stiehlt und jetzt als Hardliner der Nation darsteht. Das muss der Günther dann als Landesvater nachholen. Wenn ein gewisser Platz in Nürnberg wieder genutzt wird, würde ich mir Sorgen machen :zahnluec:
     
  24. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Natürlich mit`m Messer. Damit der Herr Terrorist auch genau mitbekommt, das er überwacht wird. Anschließend wird dann noch ein Zettelchen beigelegt:

    "Leider konnten wir Sie anhand dieses Briefes nicht überführen. Aber Sie werden schon irgendwann mal mit Ihren Komplizen telefonieren und dann haben wir Sie!

    Wir kriegen euch alle, ob ihr schuldig seid, oder nicht!"
     
  25. most wanted

    most wanted Guest

    Also sind jez alle Fussballfans potentielle Gewalttäter und alle Menschen, die in diesem Viertel wohnen potentielle Terroristen?

    Das nenne ich doch mal "man tritt die Grundgesetze mit Füßen" :)
     
  26. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ach was, sowas nennt man Demokratie. :top:
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nee, schäubles demokratie! :warn:
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Schäublokratie? :gruebel:
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Immerhin "sieht" er "keinen neuen Linksterrorismus" aufziehen, der Herr Schäuble.
    Sein Parteifreund, der Herr Mißfelder, seines Zeichens Chef der jungen Union und auch schon fleißiges Mitglied des Bundestages und somit auch sehr besorgt, hingegen fühlt sich schon an die "Frühzeit des RAF-Terrorismus" erinnert.
    Da fühlt er sich erinnert, persönlich wahrscheinlich gar, mit seinem Jahrgang 1979.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Danke für die Werbung! :lachweg:

    Mehr Spenden, mehr Mitglieder - Razzien und Postkontrollen haben Attac zu unerwartetem Aufwind verholfen: taz 29.5.07 Attac siegt schon vor Beginn des G-8-Gipfels
     
  31. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Sogar Heiner G. das verehrteste Linkenexfeindbild der Republik, ist inzwischen Mitglied.

    :zahnluec: