Die spinnen, die Baden-Würtemberger

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Princewind, 17 Mai 2008.

1. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

und auch die Hamburger....

Tauschen von Fußballbildern verboten - Yahoo! Nachrichten Deutschland

Soso, Paninibilder sind also der neueste Grund, warum Kinder und Jugendliche und Streit geraten und gewaltätig werden.Naja,bei den Leuten, die sowas verzapfen denke ich eher das hat andere Gründe, ebenso wie die nachlassende Bildung, mit der die Kids die Schulen verlassen. Evtl. sollte mansich wieder mehr um das Lehren, auch von gruppenmäßigen Sozialvehralten kümmern, anstatt alles sofort mit Verboten zu belegen. Und dsa die Kinder gewalttätig sind/werden, um dafür den Grund zu erfahren,musssichja nur diverse Vorabend/Abendprgramme ansehen,in denen Tag für Tag Gewalt zwar nicht glorifiziert wird, jedoch ein integraler Bestandteil ist.

Und wir amüsieren uns über diverse Gesetze und Verbote ausm Amiland :lachweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Die Erklärung für solche Ideen findet man doch aber auf derselben Seite, links im Kasten "Top 10 Meistversendet":
    "Seelische Erkrankungen verglichen mit körperlichen Erkrankungen zu wenig behandelt"

Das Panini-Verbot scheint mir ein Musterbeispiel für diese These zu sein :vogel:

4. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Jetzt weiss ich wenigstens, warum ich so kriminell geworden bin.
    Ich habe früher immer Panini Bilder auf dem Schulhof getauscht... :lachweg: