Die Soccer-Fans Spielhalle

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schwanzuslongus, 21 März 2006.

  1. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Wie kann das denn sein, seit 2 Tagen funktioniert die
    Spielhalle in diesem Forum nicht.
    Ich zahle immer die Flat Rate Gebühr extra für die
    Spielhalle und Ihr schaltet sie einfach ab.
    Das ist doch unmöglich.
    Und andere User hier, die ihren ganzen Tag in der
    Spielhalle verbracht haben betrifft es noch mehr...
    Da muss ich mich doch glatt aufregen.
    Ich hoffe mal heute um 15 uhr wird die Halle wieder
    funktionieren.:motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Du zahlst die Flatrate Gebühr dür die Spielhalle? :lachweg:

    Komisch das ich noch nie Geld bekommen habe.. :floet:

    Wenn das Problm so leicht wäre, würde die Spielhalle schon lange wieder funktionieren, wir haben gestern bereits zig Stunden an einer Lösung gearbeitet.

    Wie gesagt wir sind dran, das Problem ist allerdings nicht so einfach zu lösen! :zwinker:

    Also keine Hektik, denn der einzigste der hier bezalt bin ich, für Serverkosten, Software etc...
     
  4. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Also ich werd mich jetzt mal dran versuchen das ding komplett neu einzubaun :D
     
  5. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    So läuft wieder sind zwar nich nich alle Spiele wieder installiert aber fast alle :D

    Kleiner Haken: Highscores sin nimmer da :(
     
  6. Knightofdragoon

    Knightofdragoon Benutzer

    Beiträge:
    95
    Likes:
    1
    Macht nichts hauptsache es geht wieder
    THX
     
  7. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Klasse läuft ja wieder alles!

    Und schwanzulongus, hast Du mal auf Deinen Kontoauszug gesehen, wer Deine Flatrate abbucht?

    Ist es André oder doch eher Dein Provider? :vogel:
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich glaube eher, dass er seine Flatrate bezahlt und das einzigste was er im Net macht ist die Spielhalle...sozusagen zahlt er nur für die Spielhalle...kanns mir aber irgendwie nich vorstellen, dass er das nur deshalb macht...aber so verstehe ich das...