Die Situation im defensiven Mittelfeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 22 März 2008.

?

Die Situation im defensiven Mittelfeld

  1. Chris | Inamoto

    66,7%
  2. Chris | Preuß

    16,7%
  3. Chris | Fink

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Inamoto | Preuß

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Inamoto | Fink

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Preuß | Fink

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Nur mit einem 6er spielen

    16,7%
  8. Mit 3 6ern spielen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    In 2-3 Wochen kehren Chris, Inamoto und Preuß wieder zurück. Welche 2 sollen spielen? Oder solln wir mit 1 6 oder mit 3 6en spielen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fernando-Torres-9

    Fernando-Torres-9 New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    chris und inamoto spielen das wohl am besten. auch weil fink eigentlich lieber rechts offensiv spielt. jetzt wo beide ausfallen muss das natürlich jemand anderes übernehmen aber wenn die beiden wieder fit sind sidn die für mich da gesetzt. und für die neue saison: aus gladbach wäre eine gewisser eugen polanski zu haben, der immerhin junioren-nationalspieler war. der wäre, sofern man nur mit einem 6er spielen will, bestens geeignet.
     
  4. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    ich möchte auch weiterhin oka im tor sehen
    zeigt genau so gute leistungen wie preuß...iss mir auch sympatischer

    chris und inamoto, find ich, sollten erst mal zeigen wie fit sie sind und dann kann man ja sehen ob's reicht
     
  5. Fernando-Torres-9

    Fernando-Torres-9 New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    mal ne frage die jetzt hier nicht ganz hin passt: ich höre und lese die ganze zeit das kyrgiakos im sommer definitiv weg ist aus frankfurt. aber wo will der denn eigentlich hin?? welcher verein hat den konkretes interesse angemeldet?

    vielleicht bin auch uninformiert zu diesem thema...
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Soweit ich weiss haben verschiedene griechische Vereine und auch der VFB Stuttgart Interesse an ihm.

    Ich denke aber das die Chance das er bleibt mittlerweile grösser ist als noch zu Saisonanfang.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Bitte was?:suspekt:
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mensch NKF, ist doch ganz einfach: Oka zeigt mindestens so gute Leistungen im Tor wie Preuß und ist sympathischer. Ich finde das ist eine ziemlich realistische Einschätzung. :D
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und Kyrgiakos fährt im Sommer in den Urlaub.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das scheint einleuchtend.:zahnluec:
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Sein persönlicher Traum ist England. Er hat mal gesagt er würde gerne in England spielen. Passt er meiner Meinung nach auch gut hin. Ist nen sehr robuster Spieler der sich durchsetzen kann ...
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Er war doch schon auf der Insel, da braucht er nicht mehr hin.Kann also bei uns bleiben.:floet:
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich möchte auch Oka im Tor sehn. Aber Preuß? Kann der dort überhaupt spielen?
     
  14. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0

    wenn dnan möcht ich auf jeden fall oka im tor sehen....iss preuß absolut ebenbürtig

    und warum sollte jetzt gerade ausgewechselt werden...

    wann preuß wieder spielen kann weiß ich auch nicht so genau...müsste eigentlich doch mal wieder fit sein
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Er heißt trotzdem Pröll!;)
     
  16. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    mein ich ja....hab ganz irritieren lassen von deinem post :D