Die Simpsons - der Film

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Verdandi, 17 Juli 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    *kopfschüttelndweggehendwirderbeaobachtet*:suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    hab ich immer noch nicht gesehen
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Dann haste eindeutig was verpasst.
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich war ja kurz davor, als ich zuletzt in der videothek mir filme ausleihen wollte, hab mich dann aber doch noch umentschieden, weil ich an dilberts kritik denken musste. :D
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    hab mir den film am wochenende zum ersten mal angesehen......ich find den einfach nur genial. :top:
     
  7. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Hab ihn damals im Kino verpasst. Letztens bei nem Kumpel auf DVD gesehen und ich muss sagen, dass es ganz ok war.

    Aber es war nicht der typische Simpsonshumor (Scene mit dem Hammer auf dem Dach oder das mit der Abrissbirne z.B.).

    Wenn ich mich daran erinnere, was alle damals gesagt haben und was auch hier auf den 4 Seiten geschrieben wird, so bin ich enttäuscht über den Film.

    Klar ist das schwer aus einer Serie, wo auch noch die Folgen nicht im Zusammenhang stehen, einen Kinofilm zu machen, ABER wer sagt, dass das TYPISCH Simpsons war, der kennt nicht die Serien.

    Lustige und wirklich typisch fand ich z.B. die Scene, wo sich Bart ans Angeln mit Homer erinnert. Das war klasse und sehr lustig, aber anstonsten war es mal eine schöne neue Geschichte über die Simpsons....nur halt etwas anders im Vergleich zu den Serien, die ich dem Film 100 mal lieber vorziehe!

    So....mal wieder Außenseiter, aber was solls....find ja auch Pocher schon ewig lustig und dagegen Mario Barth nicht ;-)
     
  8. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Tja in "unserer" Situation ist nun wirklich alles zum lachen...:prost:
     
  9. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ich weiß nur was von meinem Freund aber gesehen hab ich ihn noch nich :top:
     
  10. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    So verquer muss man erstmal sein! ;)

    Ansonsten stimm ich dir aber zu.