Die Simpsons - der Film

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Verdandi, 17 Juli 2007.

  1. VfBMundi

    VfBMundi Active Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Hab gestern auch den Film angeschaut und kann mich den anderen nur anschließen. EInfach nur geil der Film!! Wunderbarer schwarzer Humor und die Stimme von Marge is nun auch ned so schlimm :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Besser als jede Serienfolgen!
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Wobei mir gewisse Leute ein wenig zu kurz kommen... Burnie z.B.
     
  5. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Der hatte dafür den geilsten Gag, ganz am Ende :lachweg:
     
  6. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Es wird Zeit daß ich ihn mir auch endlich mal anschaue :motz: Will doch auch mitreden können:D
     
  7. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    der film war ja mal nur geil...ich sag nur spider schwein !!! hatte echt angst das es ein reinfall wird aber das war es zum glück nicht !!!
     
  8. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    War mit Domi zusammen im Kino und fand den Film, wie wohl fast alle hier, SCHEIßE GEIL !!!

    Schau mir die Serie bereits durchgehend seit ca. 1992 an. Da mußte der Film natürlich auch in Augenschein genommen werden.
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wer schon immer mal wissen wollte, wie man selbst in der Simpsons-Welt aussehen würde, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Alles was man dazu braucht ist ein relativ gutes Porträt-Foto von sich selbst und ein bisselchen Zeit.

    Simpsonize Me




    Funktioniert sogar halbwegs...
     

    Anhänge:

  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Hehe sieht sogar halbwegs ähnlich aus :top:
    (bis auf den Teint :lachweg:)

    muss mal schauen, ob ich irgendwo ein Foto von mir finde... ;)
     
  11. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Das jetzt echt durch ein Bild von Dir so geworden? hey, dat muss ich auch mal ausprobieren. Muss mir mal ein Bildchen von mir raussuchen.

    Wär ja auch mal n Gag sowas als Geburtstagsgeschenk zu machen:gruebel::D

    Nächstes Wochenende werd ich mir dann wohl auch endlich mal den Film anschauen
     
  12. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Oh Mann, wie sowas in Vergessenheit geraten kann! :gruebel:

    Natürlich hab ich den Film längst gesehen (3 mal mittlerweile) und ich liebe ihn!!! :hail:

    Ein echt hammergeiler Film, auch wenn einige Charaktere etwas zu kurz kommen! Ich könnte mich immernoch stundenlang drüber kaputtlachen... Zum Beispiel hier drüber:

    YouTube - Spiderschwein!

    Und mein Simpsons-Zitate-Schatz wurde auch gut erweitert, was den Großteil meiner Umwelt noch mehr verwirrt als vorher...

    Hoffentlich kommt ne Fortsetzung! Ich will mehr davon! :prost:
     
  13. Borussen Eddi

    Borussen Eddi Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Hab selten sowas bescheuertes gesehen.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich finde, Homer hat recht.
     
  15. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Mit was?:gruebel:

    mfg Heinrich
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Mit dem, was er am Anfang des Films sagt.
     
  17. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Dann frag ich mich allerdings wieso in den Film geganen bist.:gruebel:

    Oder was hast du erwartet?

    mfg Heinrich
     
  18. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Gerade weils so bescheuert ist, ists doch sooooo GEIL!!! :hail::hail::hail:

    YouTube - The Simpsons: See My Vest
    Sowas beklopptes... :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::hail::top:
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    genau das! Und homer hat recht!


    YouTube - Re: Spider Pig
     
  20. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Der Film ist wirklich gut...... wenn auch einige Charaktere wie zum Beispiel C.M Burns zuwenig vorkommen.
    nur kommt er an Transformers nie heran... der ist für mich wirklich der Inbegriff eines Hammerfilms!
    Vom Bourne Ultimatum war ich hingegen enttäuscht. Der Anfang ist zum einschlafen.
     
  21. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Gehört zwar nicht zum Film, finden manche vielleicht trotzdem interessant...

    Seit gestern gibts in den Ü-Eiern 10 verschiedene Simpsons-Figuren...

    Das heißt, ich werde mal wieder sinnlos Geld ausgeben und bei meinem Glück nach 20 Eiern höchstens 2 Figuren haben!

    Trotzdem freu ich mich! :D
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Danke für den Tip, dann werde ich die Tage wohl auch wieder Unmengen Schokolade in mich reinstopfen. :top: ;)
     
  23. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Yeah! Noch so einer! Lass uns ne Tauschbörse gründen! :klatsch :
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Können wir machen. Ich melde mich hier sobald ich die ersten doppelten habe! :top: :prost:
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    So,

    nu hab ich den auch endlich gesehen. Ist schon genial, einziger Kritikpunkt: Zu kurz. Gerade wenn man sich die entfallenen Szenen der DVD-Extras anguckt, dann versteh ich z.B. nicht, warum die Szene mit dem Würstchentransporter (die ja immerhin erklärt, wie Homer so schnell von Alaska nach Springfield kam) rausgenommen wurde.

    Ansonsten hab ich mich aber köstlich amüsiert. Auch wenn die Extras auf der DVD doch etwas mager ausfielen. Die Gagdichte steht der Serie jedenfalls in nichts nach. Und es ist interessant mal zu erfahren, wer nun genau wen synchronisiert. Allein der Sprecher von Homer in der Englischen Fassung hat ja grob geschätzt 20 - 30 verschiedene Figuren zu beackern.

    Gruss
    Dilbert
     
  26. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Hehe... Dein Bruder hat den Film zum Nikolaus bekommen...

    Rat mal von wem uneigennützigerweise :floet:
     
  27. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Ich habe ihn nun heute gesehen, und muss sagen: der Film erfüllt in keinster Weise meine Erwartungen!;)
    1. die übersetzung von schildern oder schriften ist viel zu kurz ,ich kam da nicht hinterher.
    2. Film ist zu kurz,wie schon erwähnt.
    3. Ist keine Spannung drinne:gaehn:
    4. wenig lustige szenen
    5. Vater & sohn geschichte ist meiner meinung nach total ausgelutscht

    6. da ich sowieso kein hardcore simpson fan bin, ist es vll irrelavant aber mir gefällt die SErie (was auch immer) tausend mal besser
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ähm, ja.

    Was erwartest du denn bitte nach etlichen hundert Folgen für grossartige Neuerungen? Der Film ist genauso bekloppt wie die Serie, riesige Veränderungen wollten die Fans doch eh nicht haben.
     
  29. lupina

    lupina Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    der Film ist sowas von Geil gewesen.
     
  30. zini

    zini Schönwetterfan

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Die Serie habe ich schon ewig nicht mehr gesehen, deshalb wusste ich kaum, was auf mich zukam, als ich die DVD gestern einschob. Ich fand den Film ganz witzig, vor allem die vielen Anspielungen auf andere Filme und die "echten" Figuren wie Präsident Schwarzenegger (herrlich doof und mit coolem deutschen Akzent) und Tom Hanks, bei dem ich erst ziemlich erstaunt war, dass der amerikanische Sprecher eine sehr ähnliche Stimme wie der echte Tom Hanks hat. Im Abspann habe ich erfahren weshalb, er hat die Figur selbst gesprochen. :zahnluec:

    Cool fand ich auch die Anspielung auf das Sprichwort "stuck between a rock and a hard place" (in der Klemme stecken). Armer Homer. :D

    Ich glaube, ich gucke den Film nochmal, bevor ich die DVD wieder zurückgebe. Muss auch mal gucken, ob ich mir die erste Serienstaffel irgendwo ausleihen kann, ich bin jetzt auf den Geschmack gekommen ...

    (Edit) Achso, ganz vergessen: Es lohnt sich, den Abspann ganz durchlaufen zu lassen.
     
  31. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Ich hätte erwartet das mal was total andres kommt, was nicht so üblich wie die simpsons ist:huhu: