Die Simpsons - der Film

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Verdandi, 17 Juli 2007.

1. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

So, nächste Woche isses soweit, am 26.07.07 läuft Die Simpsons - der Film in den deutschen Kinos an!

Ich bin riesiger Simpsons-Fan und werde mir den Film defifitiv reinziehen, auch wenn ich dem Ganzen etwas skeptisch entgegenblicke... Allein schon die neue Marge-Stimme von Anke Engelke is gewöhnungsbedürftig! Außerdem haben mich von dem neueren Folgen (so ab Staffel 16) nur noch wenige wirklich überzeugt!

Nichtsdestotrotz werde ich niemals müde werden in allen möglichen und unmöglichen Situationen Simpsons-Zitate einzuwerfen und meine nicht-Simpsons-geprägte Umwelt damit zu verwirren und zu nerven! Harrrrrrrrr!

Wie schauts bei euch so aus? Liebt ihr die gelbe Chaoten-Famile auch so und schaut ihr euch den Film an?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich hab grad im radio nen bericht davon gehört mit einigen passagen, die waren schon sehr witzig anzuhören.....ob ich reingeh, weiss ich noch nicht, war schon längere zeit nicht mehr im kino, könnte man mal wieder damit anfangen....

4. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Ich freu mich seit Wochen drauf... Simspons ist einfach die geilste Serie, die es jemals gab. Und natürlich werd Ich ins Kino gehen... :hail:
    @Ziege, das solltest Du auch machen, darfst Dir nicht entgehen lassen. :zwinker:

@Verdandi, das ist auch das einzige was mich stört, diese scheiß Stimme dieser Anke Engelke. :motz:
    :gruebel: Egal mit wem man drüber redet, oder wo man darüber liest, JEDER hasst diese Stimme.

Hier mal 2 Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=h7Yz0xFwqNs
    http://www.youtube.com/watch?v=tKt8391x9uM&mode=related&search=

5. Busti

Busti Well-Known Member

Ich werde mit gemischten Gefühlen in den Film gehen, ich erwarte eigentlich das ich danach enttäuscht bin.

6. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Hat Matt Groening nicht vor einigen Jahren mal gesagt, dass es einen Simpsons-Kinofilm nur dann geben wird, wenn die TV-Serie nicht mehr läuft?:gruebel:

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich glaube das der Film nur entäuschen kann.Meiner Meinung nach sollte man Serien eh nicht verfilmen.

8. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

so seh ichs auch... dann kann man wenigstens höchstens positiv überrascht werden... :D

dadurch dass die Simpsons keine fortlaufende Handlung haben, seh ich das mit dem Film auch nicht so tragsich...

9. mugen

mugen Putzt hier nur

Ich gehe nicht in den Film die neue Stimme von marge ist einfach grauenhaft:suspekt:
    ich konnte nicht mal die Serie anschauen mit der neuen Stimme :motz:
    die versaut einem alles.

10. Budmaster_Bundy

So schlecht finde ich die gar nicht. Ist um einiges näher am Original. Allerdings hab ich den letzten Jahren extrem wenig Simpsons gesehen, erst neulich zum ersten Mal seit langem wieder ne Folge, und die war eben mit der neuen Marge-Stimme. Vielleicht fehlt mir auch einfach nur der Vergleich...

11. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Also was die Syncronisation von Marge betrifft, kann ich nicht viel dazu sagen. Habe vor Jahren das letzte Mal die Serie geschaut. Und nun gut - so ein großer Fan davon war ich nicht wirklich. War zwar manchmal ganz lustig anzusehen, aber ich habs nicht täglich gebraucht:zwinker:

Anschauen werd ich ihn mir vielleicht mal. Da bin ich noch mit mir am kämpfen. Aber es könnte wahrlich zu einer Enttäuschung kommen. Hatte dieses als ich den Southpark Film geschaut habe. Der kam meiner Meinung nach lange nicht an die Serie ran:motz:

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich finde die aktuelle Stimme von Marge echt schlimm.Das kann aber daran liegen das ich all die jahre die andere Stimme gewohnt war.

13. Böhser_Domi

Genau daran liegts.

Ich zieh mir das seit Jahren täglich rein, hab die meisten Folgen mehrmals schon gesehen. Einfach die geilste Serie die es jemals gegeben hat. :hail:
    Und der Kinofilm wird auch geil, Ihr werdet schon sehen. :huhu:

14. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Na ich drück die Daumen, daß er geil wird:zwinker: Schlimmer als schlimm kanns ja nicht kommen:D

15. Budmaster_Bundy

Ist eigentlich schon etwas von der Story im Film bekannt?:gruebel:

16. Busti

Busti Well-Known Member

Anke Engelke synchronisiert Marge.

Es ist zwar ungewohnt, aber mal abwarten!
    Man gewöhnt sich bekanntlich an allem, selbst am Dativ :zwinker:

17. ehde

ehde Active Member

ich denke auch das es einfach nur ein gewohnheitssache ist... im moment ists halt doof das immer wieder beide stimmen im tv zu hören sind und das die gewöhnung natürlich erschwert..... aber ich freu mich auf den film hoffe das mir das mit der stimme nach ner stunde einfach nicht mehr auffällt

Simpsonssong auf 2 Gitarren:
    Simpsons auf 2 Gitarren bei iSNiCHWAHR.de

18. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Soweit ich weiß geht es da um son Atomkraftwerk, und Hoomer will Springfield retten...oder so ähnlich:weißnich:

19. Heinrich

Heinrich Tetris-Endgegner

Also ich bin schon seit etlichen jahren Simpsons-Fan und hab jede Folge mind. 10x gesehen. Und ich freue mich tierisch auf den Film. Dort soll es darum gehen das Springfield von einer Katastrophe heimgesucht wir, die -wie sollte es anders sein?- natürlich von Homer selbst ausgelöst wurde. Mehr ist nicht bekannt und wird auch nicht preisgegeben. Ich lass mich da einfach überaschen.
    Was die Stimme von Marge angeht muss ich auch sagen mit Anke Engelke hat man wohl die schlechteste Lösung gefunden. Ich hoffe das ich das im Film ignorieren kann oder mich irgendwann dran gewöhne.

mfg Heinrich

20. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Der Film ist Pflicht!

Anke Engelke ist hingegen eine komplette Fehlbesetzung, wie eigentlich überall. Ich finde sie als Comedian schon grässlich (wenn sie grinst muss ich immer an ´nen Piranha beim Zahnarzt denken), und als Marge schreibt sie ein weiteres Kapitel der komplett talentfreien Unterhaltung.

Da hätten sie lieber die olle Kotterschnauze Gabi Köster oder Hella von Sinnen nehmen können.

Die neuen Folgen find ich auch nicht mehr so lustig, aber irgendwann müssen denen ja auch mal die Ideen ausgehen. Einen Gottstaus haben die Simpsons trotzdem in der Hitliste der genialsten Fernsehsendungen.

Gruss
    Dilbert

21. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Bei Southpark hat´s auch die Synchronisation total verhauen, weil man bei Kyle und Stan nicht die Stimmen aus der Serie genommen hat, sondern irgendwelche Fiepsstimmen der wohl beschissensten Kinderseriensynchronsprechern dieses unseres Vaterlands.

Ansonsten fand ich den Film geil, auch wenn die Serie noch besser ist.

Gruss
    Dilbert

22. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Wer noch nicht im Film war, unbedingt nachholen! Der Film ist genial. Mit Gags von vorne bis ganz zum Schluss gefüllt... und ich will natürlich nix verraten ;)

23. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Heute morgen haben sie auf N-Joy eine Umfrage mit den Leuten gemacht, die den Film geschaut haben. War zum Großteil positiv, bis auf ein oder zwei Personen, die meinten daß im Trailer das Beste gezeigt wurde, und der Rest des Films dann eher enttäuschend war.

Ich werd ihn mir aber auf jeden Fall auch selber noch anschauen, und dann mein eigenes Urteil bilden:zwinker:

24. Heinrich

Heinrich Tetris-Endgegner

Ich war auch schon in dem Film und kann sagen, einfach nur Genial:top:
    Allerdings glaube ich das einige entäuscht sein werden soviel Rummel wie um das ganze Werk gemacht wurde. Was ich übrigens total überflüssig fand da die Simpsons doch praktisch ein Selbstläufer sind.
    Ich schließ mich wuppi an und werd nix veraten. einfach angucken und genießen.....

mfg Heinrich

25. Nevermind

Nevermind Che Nevermind

der film ist der hammer.
    ich hab ihn mir gerade angeschaut.
    ein lacher nach dem nächsten.
    ein absolutes muss für alle fans

26. Böhser_Domi

Und Ich kann Ihn erst am Sonntag sehen, da Ich morgen ins Stadion muss. :heul: :motz:

27. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Ich find die Simpsons ganz okay. Wenn ich zufällig mal beim Zappen drüber stolper, schalt ich manches mal nicht weiter (im Gegensatz zu Southpark, dass mir zunehmend auf die Nüsse geht...), und finde es dann meistens gut und witzig.
    Aber ich glaub, ich hab noch nie den Fernseher angeschaltet mit dem Gedanken "so, jetz gugg ich aber Die Simsons". Und so werd ich's mir auch nicht im Kino ansehen. Weil ich da einfach nie zufällig reinlaufe.:zwinker:

28. Böhser_Domi

Der Film is nur geil, abgesehen von dieser Anke Engelke welche... :gruebel: darf Ich das jetzt schreiben? :suspekt: :weißnich::schlecht:

Auf alle Fälle MUSS man den gesehen haben, trotz dieser gewissen Stimme einer der Hauptpersonen. :huhu:

29. Ziege

Ziege Pferdehasser

wir wollen nächsten samstag ins kino, eigentlich wollen wir noch stirb langsam 4 anschauen, vielleicht nehmen wir simpsons auch mit, muss mal fragen, was die anderen davon halten.

welcher von beiden lohnt sich denn mehr? war jemand schon in beiden filmen drin?

30. Fab-Marley

Fab-Marley Rattenfänger

Der Film ist einfach nur der Hammer:hail: ...und vor ein paar Tagen habe ich gelesen das jetz schon ein 2ter Kinofilm geplant ist also dann...:huhu:

edit: hier die Quelle :

Simpsons: zweiter Kinofilm geplant | medienhandbuch.de

31. =*FreE$t!L@r*=

=*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

Das ist ja geil.
    Habe gestern den ersten Teil im Kino gesehen und war begeistert. Für alle zu empfhelen. Hoffe das der zweite Teil dann genauso gut wird.:top: