Die Schweiz zu Gast in der Eifel!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 Mai 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Fahre gerade 10 km von mir zuhause durch ein Dorf da erblicke ich plötzlich ein Schild am Ortseingang:

    Offizielles Quartier der Schweizer Nationamannschaft :zahnluec:

    Frage mich nur, wieso ich da bisher nichts von mitbekommen habe? :gruebel: :weißnich:
    Weiß jemand von den hier anwesenden Schweizern wann die Jungs anreisen? Werde mir evtl mal ein Training von denen angucken fahren. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Am Donnerstag, 8. Juni .....

    also einen Tag vor dem Eröffnugsspiel
     
  4. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Hi Andrè,
    habe die ersten beiden WM Wochen Urlaub und will neben dem Spiel Deutschland vs. Polen auch mal in Bad Bertrich vorbeischauen was die Schweizer da so treiben, ebenso wenn ich im Saarland bin mal bei den Italiener in Homburg "Guten Tag" sagen.
    Vielleicht bekommen wir ja für Bad B. gemeinsam was hin.

    Gruß Jonny
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Wäre klasse, könnte aber eng werden, da ich noch eine Woche auf 24 H Rennen fahre! :floet: :prost: