Die Schwalbe des Jahres

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Borusse91, 4 Dezember 2008.

  1. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    In Kolumbien gab es einen Elfmeter für eine der größten Schwalben der Fussball-geschichte. Schaut sie euch an.:top: Einfach unsportlich vom Spieler und unglaublich lächerlich vom Schiri:lachweg:

    Also wenn man dafür einen Elfmeter gibt, muss man vorher doch was geraucht haben, oder?:kiffer:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    WELTKLASSE SZENE!!!!!!!!!!!:lachweg:
     
  4. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    :D vllt hat ihn ne fliege ins bein gebissen :D
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Der hat wohl Nachhilfe bei Möller genommen :rolleyes:

    Für die jüngere Generation, ich meine diese Schwalbe.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Klares Foul würde ich sagen!




    Rote Karte!




    Für den Rasen! :D
     
  7. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Unfassbar..
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    also ich sehe ein ganz klares Nachtreten des einen Spielers ( 2. oder 3. rechts vom Gefouten), der Stürmer wird richtig aus den Socken geschaufelt, der Stürmer hat das jedoch erst eine 1/4 Sekund später realisiert. Wenn man näher drangeht sieht man einen absichtlichen Tritt des Spielers, der die Hände hochnimmt. Die Geschwindigkeit des Stürmers beim Doppelpaß und sein verzögerter Flug machen das zwar im ersten Moment merkwürdig, aber ich habe den Tritt auch gesehen. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2008
  9. BuLi-Tom

    BuLi-Tom New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    das ist ja unfassbar...dagegen sind Jarolim und co. ja nichts
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Nö, man muss nur vorher genug kassiert haben...

    Hoyzer hätte den in Paderborn auch gegeben.
     
  11. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Die Schwalb des Jahres gabs in einem Spiel von uns! Aber das ist echt die Krönung! :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  12. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    wieso was war an der so besonders?
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Hier die angeblich 11 "besten" BuLi-Schwalben aller Zeiten: 11 FREUNDE - Bundesligen - Im Landeanflug mit Video!
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hiess der Schiri zufällig Lutz Wagner :suspekt: