Die schönsten Momente der Saison 2008/2009

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 1 Juni 2009.

1. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Warum sollte ich als Höhepunkte das nachplappern, was die anderen schon ( zu Recht ) angemerkt haben ? Da fiel mir sofort das 3-3 ein, weil ja auch Schadenfreude die reinste Freude ist. ;) Im Kneipe Forum hatte ich sogar nen Spruch mir nem Bild verlinkt:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich mein nur, weil es keine Glazleistung ist 3 Tore zu erziehlen, mit einem geschenkten Elfmeter und einem Treffer aus gefühlten 5 Meter Abseits.

Aber lassen wir das. Ihr wollt das ja eh nicht kapieren, und habt/hattet in der Vergangenheit sonst nix im Leben.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2009
  4. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Och doch. Den Schuss von Frei muss man so auch aus dem Abseits erstmal reinmachen.....

Und Elfmeter wurden auch schon verschossen. Insbesondere entscheidende.

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

YouTube - Neuer udaje Kahna xC

Diesen Moment fand ich auch sehr schön :rolleyes:

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Keine Ahnung, was Du unter Vergangenheit verstehst, also wie lange die zurückreicht. :weißnich:
    Was aber Eure Zukunft anbelangt, da steht Euch die grösste Enttäuschung noch bevor. Wenn Euer Neuer nach Bayern geht, wäre das so enttäuschend als ob unser Dede zu Euch ginge. Neuer kann ich mir woanders nicht vorstellen, aber gut, noch isses nicht soweit.
    Was anderes war damals, als Möller zu Euch kam, da gab's keine Enttäuschung sondern nur Häme und Gelächter. Aber einer, der von Euch zu den Bayern wechselt, gilt doch als Verräter, so wie Thon damals, von dem man sich das auch nicht vorstellen konnte.
    Aber was soll's wir können Ereignisse diskutieren oder auch hinnehmen, im Grunde wirst du ja als Fan vor vollendete Tatsachen gestellt. Weil das Geld lockt, sind alle anderen Überlegungen unnütz, du wirst eh nicht gefragt, du diskutierst den Ereignissen hinterher. Hättest du vorher gesagt, "Neuer nach Bayern" ?, hätten sie dir diese Vorstellung um die Ohren gehauen, wie kann man als S04 Fan so einen Frevel begehen ! Und dennoch tun die Profis nicht das, was man gerne hätte bzw. auf keinen Fall haben möchte. Deshalb sage ich mal treffend: "Aus der Daum !" :weißnich:

7. theog

theog Guest

:lachweg: na dann muessen wir 50 Jährchen zurueckblaettern...:lachweg:

8. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Nö, nur 10 und fünf gefälschte Bilanzen :D:huhu:

9. Detti04

Detti04 The Count

Die Saison hatte nur einen schoenen Moment: die Entlassung Ruttens.
    Yepp, war sie (trotz anfaenglicher Tabellenfuehrung). Obwohl: dass Rangnick mit Hoffenheim in der Hinrunde so erfolgreich war, das hat mich doch sehr gefreut. Allerdings ist "die komplette Hinrunde Hoffenheims" ein bisschen lang fuer einen Moment...

10. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

Riiiiiiischtisch ! Deswegen schrob ich ja explizit:..... auf die gesamte Saison bezogen.:huhu::prost:

11. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nochwas war genial.

Der Sieg gegen das Bauern Pack.
    Ein Tag später bin ich in den Urlaub gefahren und hab meiner Nachbarin meinen Haustürschüssel (mit S04 Anhänger :D ) überlassen (zum Blumen giessen und Post zu gucken). Der Sohn ist chronischer Bayern Fan. :zahnluec:

12. theog

theog Guest

Und den schluessel wieder gefunden? :lachweg: