Die schönsten Gladbacher Tore

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 8 Dezember 2007.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    da gibt es sicherlich eine ganze menge.

    mir fällt partout ein eigentor von joachim stadler im dfb pokal gegen kaiserslautern ein, wie er den ball aus fast 15 meter - glaub ich zumindest - mit der hacke ins eingene tor befördert.

    geiles tor. kann ich jetzt zumindest sagen, auch wenn ich damals kurz davor war, eine dummheit zu begehen...:))
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Da habe ich gerade durch Zufall was passendes gesehen :prost:

    Klick
    klack
     
  4. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Mensch .....jetzt bekomme ich richtig Wehmut! :heul: Etwa 80% der Tore, auch die auswärtigen habe ich damals live im Stadion mitbekommen.
    Unvergessen die Spiele in München oder Köln......ich habe fast Pipi in den Augen....

    Auch wenn in den 90ern nicht alles Gold war, aber Spieler wie,

    Effe, Dahlin, Herrlich, Max, Criens, Glatze, Pflipsen, Kaste, Neun, Kamps etc.pp.

    waren schon klasse!
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    100 % zustimmung

    super das du das hier reingesetzt hast, wird von mir sicherlich noch häufig aufgerufen...:D
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Harald Nickels Direktabnahme am Mittelkreis war absolut top. Muß som um 1980 gewesen sein.
    Ja Harald Nickel wer der der die Elfer immer aus dem Stand schoß und traf.

    Und natzürlich das Kullertor im UEFA Cup gegen Brügge von Hannes. weiß aber nicht mehr wann das war.
     
  7. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    WOW !!! vielen dank Turtur !!! das sind 2 geile videos !!! hab sie mir jetzt schon 3 mal angesehen !!!
     
  8. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ja, ist schon ein geiles tor gewesen. aber ich frag mich nur, wenn ich mir das tor des monats von podolski ansehe, wie scheisse die anderen tore alle in diesem monat gewesen sein müssen, um das tor als tor des monats zu küren.

    bekannte namen machen dann doch wohl manchmal den unterschied aus....:motz: