Die schlimmsten TV-Stars

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von powerhead, 31 August 2008.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Die aber nicht nur deshalb. Wenn diese affektierte Münchner Schickeria-Tante mit ihren Kullerscheinwerfern mal wieder einen auf spontan und natürlich macht, dann dreht sich mir immer der Magen... :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Stimmt genau. O.K., die war mal einem Monat ganz erfrischend, aber dann ging es steil beragab. Beißt sich aber verdammt lang fest.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    De Schöneberger ist für mich das beste Beispiel dafür, dass eine Frau, die absolut nichts richtig kann, es mit einer halbwegs guten Figur trotzdem bis nach oben schafft.

    Sie ist nicht witzig, sie kann nicht singen, sie redet nur Mist, sie hat absolut nichts geleistet, sie hat ein Gesicht wie vom Tecker überfahren... Aber eben ´nen guten Körper und blonde Haare. Und deshalb darf sie auffer Bühne und inner Glotze rumstehen und ein Schweinegeld mit ihren komplett talentlosen Nummern und Moderationen machen.
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aber die Krönung ist, dass die dann alle noch verarscht, indem sie ihre CD "Jetzt singt sie auch noch" nennt. Koketterie mit der eigenen Beschränktheit!
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Auf den Spuren Verenas halt...
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Anscheinend gibt`s aber noch genug andere Beschränkte, die das dann trotz (oder noch schlimmer: wegen) des Titels kaufen. Is ja so ultrawitzig.
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    oder schau dir mal das " so jazzig-aufgeklärte-superdrauff- Publikum" von Roger Cicero an, dass dann zum Swing der Trompeten auf den Rängen schunkelt. Meist Pärchen, die sich dann von den "Mario Barth ähnilchen Texten" sich mal so richtig lustig aufklären lassen über ihre Beziehung.
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Veronas
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Charlotte Roches gerade bei Kerner (Menschen 2008)
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Roger Willemsen: eitler Pfau und selbsternannter Intellektueler, der beknackte Bücher schreibt. Einfach nur ekelhaft.
     
  12. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    RW es gibt schlimmere als ihn, z.b. JP oder JBK:hammer2:
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    JBK steht oben auf der schwarzen Liste, das ist klar. Aber wer ist JP?
     
  14. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Pilawa, viell antwortest du mal auf die pn:hammer2:;)
     
  15. BuLi-Tom

    BuLi-Tom New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    definitiv Lori Glory ^^
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ben Becker

    (gesehen im TV: "Ben Becker liest aus der Bibel"). Einen größeren Selbstdarsteller hat die Welt noch nicht gesehen.
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    ist das nicht der, der im vor einigen Monaten im Drogenrausch das Krankenhaus aufsuchen musste?
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja genau. Macht auch Werbung für BEcks glaube ich. Ist mächtig stolz auf seine rauchige Stimme. Der Vater ist ein ganz ordentlicher Schauspieler (aber auch alkoholkrank), aber der Ben Becker ist ein Schaumschläger.

    Hier Papi und Sohn. Kennst du bestimmt.

    http://bilder.lycos.de/v/Entertainment/schauspieler/ben-becker/ben-becker-mit-otto-sander.jpg.html
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stimmt, kenne ich und mag ich nicht.
    Passt übrigens prima das der aus der Bibel liest.
    Vielleicht versucht er es wie der Säufer aus den USA.:zahnluec:
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja, wenn ich regelmäßig in der Bibel lesen würde, würde ich auch das Saufen anfangen.
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wieso das ist doch das wichtigste Buch auf der Welt!
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Noch komischer das es beim Ami-Säufer andersrum lief. :floet: