Die schlimmsten TV-Stars

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von powerhead, 31 August 2008.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Carmen Nebel und Florian Silbereisen, ja! Aber das ist nicht dieses wie früher:" Die ganze Familie vor dem TV". Das kann m.E. nur Gottschalk.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dann beginne mal, das Rätsel zu lösen...
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Das glaube ich auch nicht mehr, denn die Familien gibts kaum noch
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    oder eben alle Bevölkkerungsschichten anspricht. Und das tut weder Nebel noch Silbereisen, alleine schon durch ihr Programm nicht.

    Also ich habe neulich alte EWG Sendungen gesehen und habe da viele Ähnlichkeiten zwischen Kuli und GOttschalk (flapsige Sprüche, einnehmend) gesehen. Ich mein den Kuli soll man jetzt überschätzen, da war der Frankenfeld und auch Carell andere Größen.
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Wäre interessant zu erfahren, welche Quoten der Gottschalk noch hat. Ich glaube, du hat ein Wort vergessen : ....nicht überschätzen gelle ? Aso den Jürgen von der Lippe hab ich auch gerne samstagsabends gesehen. Zur Zeit mag ich aber lieber die Krimis im ZDF
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ja der Lippe war nicht schlecht. aber da fehlte der glanz einer show.
    Sind das schweden und dänen krimis?
     
  8. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Die Quoten von Wetten Dass sind weiterhin ueber der 10-Millionen-Marke..

    Wenn ich mich allerdings nicht irre, sind sie dennoch in den letzten 1,2 Jahren ein wenig zurueckgegangen. Das liegt aber meiner Meinung nach daran, dass sich die anderen Sender inzwischen eher trauen, einige ihrer eigenen großen Shows parallel zu Wetten Dass laufen zu lassen...
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    somit wohl absoluter Spitzenreiter, oder?
     
  10. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Und wieviel hat der Bohlen ? @nogly deutsche Krimis, die anderen laufen sonntags, da ich aber jedes zweite WE arbeite geniesse ich die freien Wochenendabende, so oder so
     
  11. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ja, Wetten Dass ist unschlagbar. Lediglich frueher bei der Formel 1 sowie natuerlich bei Fußballuebertragungen gibts vielleicht mal mehr ^^

    @Junker: Ich glaube die Quoten von DSDS betrugen in der letzte Staffel immer so zwischen 5-6 Millionen.

    edit: Hier sieht man die Quoten der letzten DSDS-Staffel: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=7907

    Somit zeigt sich also, dass die Castings eindeutig beliebter sind und die Quoten im Verlauf der Show ein wenig zurueckgingen. Waren aber natuerlich dennoch ueber Senderschnitt.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aber nicht "rosa roth" und "Bulle von Tölz", oder? Ich find die schwedische KOMMISSAR BECK -Reihe unübertroffenn. Nur viel zu spät draufgekommen, weil Komissar Beck hört sich so öde an, wenn man es in der TV-Zeitschrift liest. Der britische "Der messias" ist auch unglaublich gut.
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Da bin ich auch einer von den Millionen.
     
  14. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ich auch :D
     
  15. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Mir gings um heute Abend, der direkte Vergleich. Beck war Kult, aber da waren doch vorher schon die Bücher. Das hätte man wissen müssen ;) Bulle von Tölz nee geht garnicht,:suspekt: kommt aber auch nicht Sa ;) Der Messias war der Hammer:hail:
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Danke, dass du dich auch geouted hast.::top:
     
  17. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Die Quoten von heute bzw gesten gibts erst in ein paar Stunden ;)
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Da hatte ich zuerst die Buchreihe gelesen und war dann etwas enttäuscht als ich die Filme dazu gesehen habe, aber das ist wohl normal.
    Was Krimireihen angeht, geht für mich nichts über 'Für alle Fälle Fitz'.
     
  19. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Euch ist eh nicht mehr zu helfen ;) Es reicht mir wenn unsere Köchin davon erzählt und MM ist nunmal ein Offebäscher Bub, sein Bruder rennt bei uns auch rum.
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Meinst du ich schau das wegen MM. geht ja garnicht. Der Sieger steht ja erst am Ende fest. Nein! Das ist einfach ein gelungener MIX aus Show/Sprüchen/ bischen Spannung und auch guten Songs, die man schon wieder vergessen hat. Der Sieger ist nur eine sec. interresant, in der er gewählt wird. Danach nicht mehr.Darf man natürlich nicht live schauen, weil diese Anmoderationen etc dermaßen in die Länge geszogen sind und die ganze Werbung. Aufnehmen und in einer halben Stunde "abarbeiten"

    Gruß an MM und Bruder von MM
     
  21. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Wen meint ihr denn bitte mit MM?^^ Bin grad etwas aufm Holzweg..
     
  22. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Mark Medlock
    Mir ist schon klar, warum ihr das schaut
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Marc Metlock.
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    das hört sich irgendwie zweideutig an.:D
     
  25. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ach klar. ^^

    Medlock hat mich auch im Entferntesten nicht interessiert. Ich schaus mir nur oftmals gerne an, da die Show an sich ganz gut gemacht ist. Die Castings sind mir allerdings auch lieber ;)

    Wenn ich was anderes zu tun hab, kann ich aber auch gut und gerne drauf verzichten, dass Finale in diesem Jahr habe ich z.B. verpasst.
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Genau so ist es. Nur wenn mal dran ist, kommt man nicht mehr weg. Denkt man nicht dran und verpasst es , auch nicht schlimm.
     
  27. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    :D war aber garnicht so gemeint ;)
     
  28. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0

    Zu den Quoten von gestern: Es ist nun endlich mal passiert. Wetten Dass fiel unter die 10-Millionen-Marke. Natuerlich ist das immer noch ein riesiger Wert, fuer das ZDF duerfte das aber ein herber Schock sein. Und in der Zielgruppe war Das Supertalent nur minimal hinter Wetten Dass..
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Da sind mir gestern noch ein paar gruselige Knadidaten eingefallen


    1.) Jörg Kachelmann ( der witzlose Superwetterfrosch )
    2) Gayle Tufts (das nervende Ungetüm aus der USA)
    3) Roger Cicero ( mit seinem gestylten Bärtchen und seinem dämlichen Hut)
    4) Katja Riemann und Barabra Schöneberger mit ihrem jämmerlichen Gesang
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Nicht zu vergessen Kai "Ich lächle selbst bei Muttis Beerdigung" Pflaume.
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja klar. Den hatte ich schon mal weiter oben. Der ist natürlich schon in den Top 10 mit seinen schönen ausladenden italienischen Schuhen und seinen Pfauenrädern.