Die Royal-Soccer-Sim stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von RSSKornflake, 23 Mai 2014.

  1. RSSKornflake

    RSSKornflake New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    [​IMG]

    Sehr geehrte SF-Gemeinde,

    Heute wollen wir euch die Royal-Soccer-Simulation vorstellen. Wir existieren nun schon seit über einem Jahr und haben vor kurzem die 5.Saison begonnen, welche wir zum ersten Mal mit dem neuen Websoccer 5 absolvieren.
    Insgesamt spielen wir mit 5 Ligen (Bundesliga, Premier League, Serie BBVA, Worldleague XXL & Worldleague XL) mit jeweils 18 Teams und inkl. Ab - und Aufstieg.

    In unserem Websoccer findet ihr ein individuell für unsere Simulation erstellten Skin, der den Websoccer deutlich ansehnlicher macht, dazu bieten wir eine überaus aktive Community mit 60-90 aktiven Managern pro Tag . Ebenfalls sind derzeit noch vereinzelt freie Vereine zu finden, so dass für jeden was dabei sein sollte.

    Ein Screen unseres Websoccers:
    [​IMG]


    Besuche uns jetzt unter: www.royal-soccer-sim.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RSSKornflake

    RSSKornflake New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Derzeit befinden wir uns beim 6.Spieltag der 5.Saison, welcher heute stattfindet.
    Zusätzlich ging gestern die Europa-League Qualifikation zu ende, sodass bald sowohl die EL als auch die CL starten.


    Unsere Freien Vereine findest du unter folgendem Link:
    http://www.royal-soccer-sim.de/soccer/?page=freeclubs


    Wir würden uns über Dich freuen.;)