Die Rolle von Fan für das Vereinsimage

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schex, 29 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schex

    Schex New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Moin moin,

    ich beschäftige mich in meiner Diplomarbeit mit dem Image von Fans und ihrem Beitrag zum Vereinsimage in der Öffentlichkeit.
    Besonders im Fall von Pauli wäre ich sehr an ein paar Einschätzungen von Insidern interessiert, da das Image sogar über die Landesgrenzen hinaus einzigartig ist. Mir geht es darum herauszufinden, welche Rolle den Fans in diesem Zusammenhang zukommt. Ihr würdet mir dabei sehr helfen, indem ihr an der Umfrage (s.u.) teilnehmt.

    Außerdem geht für jeden vollständig ausgefüllten Fragebogen Geld an die Deutsche Sporthilfe, somit würdet ihr doppelt helfen.

    Online-Umfrage zum Thema „Fanbeziehungen im Profifußball" 1

    Vielen Dank im voraus...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.