Die richtige Flanke+Backu. topspin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von C. Ronaldo, 28 Juni 2009.

  1. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Hi,

    meine schwäche ist das flanken!! Drum meine Frage wie Flanke ich am besten und wie geht Back und wie Topspin??:rolleyes::rolleyes: Des weiss ich nähmlich noch nicht so recht!!:rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Man weiss den keiner wie er flankt und wie Back bzw. Topspin geht?????????
     
  4. Luuutsch

    Luuutsch Member

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Kannst du einem technisch limitiertem Innenverteidiger mal sagen was Topspin bei einer Flanke ist?:suspekt:
     
  5. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Wieso stellst du dich nich einfach auf den Platz und schlägst Flanken und probierst aus? Oder ist dir das zu schwierig???

    Gruß FG
     
  6. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Topspin nicht bei ner Flanke sondern so
    und ich mahc das schon sehr oft wollt nur wissen wie ichs am besten mache es wird ja auch besser aber ich weiss halt nicht was Back + Topspin ist!!!!!!!11
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    jetzt mal langsam für leute über 30 ... du machst es schon, willst aber wissen wie es geht, obwohl du nicht mal weißt was es ist? :schock: das ist mir eindeutig zu hoch. :huhu:
     
  8. nik_p

    nik_p Active Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    ALso wenn du jetzt noch immer keine anständiger Flanke zum Mitspieler schlagen kannst würd ich schleunigst ne andere Sportart wählen.

    mfg
     
  9. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    doch schon ganz gut mittlerweile aber ich möchts verbessern und wissen was Back und Topspin ist!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    topspin: der ball dreht sich nach vorn (von dir weg)
    backspin: der ball dreht sich nach hinten (zu dir hin)
     
  11. nik_p

    nik_p Active Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Das ist ihm ja klar, er will ja nur wissen, wie man eben diese Spins schafft.

    mfg
     
  12. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    ich glaub du hast da was übersehen ;)
     
  13. kollinho

    kollinho Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    mit backspin schlage ich meine flanken eigentlich meistens

    das erreichts du dadurch, dass du mit dem spann unter den ball gehst und den ball dadurch hoch schiesst
    solltest allerdings nicht wie beim schuss das bein durchziehen sondern den ball nur mehr oder weniger anschnibbeln (oder wie auch immer man es beschreiben möchte :D)
    wenn du das übst schaffst dus auch flanken über größere distanzen so zu schlagen

    topspin sollte man eigentlich mit dem innenrist erreichen
     
  14. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    also Backspin check ich net, wer aber wichtig, da ich grade bei Ecken (bin grad in dei C erst gekommen weil verletzt) den Ball nicht auf Kopfhöhe in den Strafraum schlagen kann.
    Und wenn ich zu stark drauf hau dann draun die sich nemmer hin :rolleys:
     
  15. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Du musst einfach lernen deinen flanke mit gefühl zu schlagen. Daher rückenlage, standbein weit weg vom ball ball weit unten treffen. So bekommst auch schöne flanken hin. Ich persönlich schieß auch ecken bei uns und versuche entweder das sie hoch kommen und ca. zum 11 metre punkt und sich dann schön senken. Oder ich schlage sie so das sie in den 5 meter raum kommen aber dann wirklcih hoch und sich dannach dem torwart senken und ein mitspieler nur noch reinschieben muss.
     
  16. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    ud wie geht der so weit hoch wo muss ich ihn treffen (Bilder von schuh und Ball)?