Die Regeln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Guerrero, 10 September 2005.

  1. Guerrero

    Guerrero Guest

    Die Regeln für unser Championsleaguetippspiel findet ihr hier.


    Regeln

    §1 Rechtzeitige Tippabgabe
    Man muss seinen Tipp eine Viertelstunde vor Spielanpfiff abgegeben haben. Sonst wird der Tipp nicht gewertet.

    §2 Keine Zeit zum Tippen
    Wer mal nicht dazu kommen kann seinen Tipp abzugeben, der sagt mir bescheit und dann mache ich das für ihn. Bitte vor Anpfiif noch den Tipp mir per PN schicken.

    §3 Punkteverwertung
    Hat man das richtige Ergebnis getippt, dann gibt es 3 Punkte.
    Sollte die richtige Tortendenz getippt werden, dann bekommt man 2 Punkte und ist nur auf den richtigen Sieger getipp worden, aber das Ergebnis falsch ist, dann bekommt man einen 1 Punkt..

    §4 Schummeln :)
    Im laufe des Spiels editierte Tipps werden nicht gezählt und sollte es ein zweites mal vorkommen wird man aus dem Tippspiel ausgeschlossen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. PaoloMaldini

    PaoloMaldini Benutzer

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    bekommt man bei völlig falschem tipp punkte abzug?
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Nein nur 0 Punkte!

    Bei meinem Italien Tippspiel läuft es so: 5-3-2

    Richtiger Tipp: 5 Pkt
    zB. Tipp 1:0 Ergebnis 1:0

    Richtigé Tordentenz : 3 Pkt
    Tipp: 1:0 Ergebnis 2:1 oder bei Tipp 1:1 Ergebnis anderes Unentschieden 3 Pkt

    Tendenz : 2 Pkt

    Tipp 1:0 Ergebnis 3:1


    Rest 0 Pkt bei falschen Tips