Die Qual der Wahl [Adidas - Nike]

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von xiu, 27 April 2010.

  1. xiu

    xiu New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Statur / Größe / Gewicht

    groß und relativ schlank, 188cm, 85kg

    Position / Spielertyp

    zentrales Mittelfeld / offensives Mittelfeld, eher antritts- und sprintstark als Konditionswunder, Freistöße/Elfmeter sind auch meine Aufgaben

    Wo spielst Du?

    trockene Rasenplätze, relativ harter Boden, ab und an aber auch mal bewässert und tiefer :)

    Was für einen Fuß hast Du?

    eher normaler, mit früheren Adidas Predator Modellen bisher am besten gefahren

    Welche Schuhgröße hast Du?

    Bei meinen letzten Lotto-Schuhen 45 1/3, weiss aber nicht wie Nike/Adidas im Vergleich zu Lotto ausfallen

    Bisherige Erfahrungen?

    bisher eigentlich nur Adidas, das letzte Paar war dieser Lotto-Schuh mit der Drehstolle vorne (absoluter Schrott, nach 6-7 Spielen is die Stolle irgendwo auf dem Rasenplatz verloren gegangen :/ )

    Design

    Er sollte möglichst stylisch sein, die Farben weiss(als Hauptfarbe) + schwarz/rot find ich ganz cool. Allerdings habe ich auch das Bedürfnis nach Qualität (Känguru-Leder hat sich bisher bewährt, ist aber kein Pflicht) und sollte sich dem Fuß gut anpassen können.


    Insgesamt möchte ich eigentlich nicht mehr als 100€ ausgeben. Ich weiss allerdings nicht genau welcher Schuh am besten zu mir passt und von der Qualität her sehr gut ist (core, nova pure usw. ist für mich ziemlich konfus, genauso wie f30.8, f30.9 etc)


    Gebt mir bitte Tipps und vielleicht Erfahrungsberichte, ich wäre euch sehr dankbar!!!!

    :huhu: :herz: :top: :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Sollen es denn nur Adidas- oder Nike-Schuhe werden?
    Ich hab auch ein Paar Lottos, den Leggenda Due in 41 und in meinen Adidas, egal ob Adipure oder Predator, hab ich 42. Diese beiden finde ich auch sehr bequem und sie passen sich wirklich toll dem Fuß an.
    Aus dem Hause Nike fällt mir so spontan der Maestri und der Tiempo ein - auch beises tolle Schuhe...
    Der Puma King wäre evtl.auch ne Alternative.
    Grüße