Die Playoffs

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 16 Oktober 2009.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Hochverdienter 1:0-Sieg Portugals in der Weltmetropole Zenica... :zahnluec:

    Hätte auch höher ausfallen können.

    FORÇA PORTUGAL!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Neeeeeeeeeeeiiiiiiiin. Ich hätte es Bosnien wirklich gegönnt und den Portugiesen nicht:floet::D
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Sind das nicht die, die eigentlich die Deutschen aus der Gruppe kegeln sollten....:D

    So eng liegen infolge der Leistungsdichte die Ergebnisse zusammen. Gestern noch potentieller Gruppenvaforit, ein Sieg gegen Deutschland zu Hause hätte gereicht, einen Tag später wegen Scheiterns in der Quali nichtmal beim Turnier.

    Wiedermal ein Beleg dafür, dass zunächst mal nur die Resultate zählen. Deutschland hat sie, Russland nicht. Trotz Supertrainer.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    FUCK! %&$&&$**Ç$"@%&! Die Russen haben mich noch bei der EM begeistert. Wieder eine Mannschaft nicht dabei, die schönen, technischen Fußball spielt. Und stattdessen so Graupenteams wie Neu... ehem... ja... :floet: Ich hab nichts gesagt
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das Ausscheiden der Russen aergert mich ohne Ende. Aber wenns gegen Slowenien nicht reicht, dann reichts eben nicht fuer die WM.
     
  7. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    In Frankreich gehts in die Verlängerung.:hammer2:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ab 100k ist es ne Großstadt.

    Zu den Spielen.
    Ich find sehr schön, dass es Slowenien geschafft hat.
    Auch für den Otto freut es mich, wnn ich auch mit der Mannschaft selbst wenig anfangen kann.
    Schade, dass es für die Bosnier nicht gereicht hat.

    Nun hoffe ich noch auf Trapps Truppe.
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Da hat das Schiedsrichtergespann aber scheinbar ein paar Pferdchen laufen auf Frankreich... :D
     
  10. theog

    theog Guest

    Yahoo LIVE Ticker:

    Das Stade de France tobt! Gallas macht das 1:1 für Frankreich! Aber, aber: Beim vorangegangen Freistoß lag eine ganz klare Abseitsstellung vor, dann nahm Henry den Ball ebenso klar mit der Hand mit, ehe Gallas aus einem Meter per Kopf zum Ausgleich einnickt. Die irischen Spieler beschweren sich verständlicherweise, aber es hilft nichts. der Treffer zählt!

    :nene:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich sehe es leider nicht.
    1:1. :(
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    siehe theos Beitrag...wer das nicht sieht... naja... warum darüber aufregen, war mir klar, dass ich nix zu feiern habe heute. :D
     
  13. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Erst Abseits, dann Hand. Die Équipe Tricolore scheint sich leider in die WM zu mogeln...

    Die Iren hätten's verdient.

    Ich seh das Spiel übrigens im Netz.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Das ist ganz böse. :hammer2:
     
  15. theog

    theog Guest

    Ich auch...Yahoo LIVE TICKER...:zahnluec:
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich hab ca 10 Minuten des Spiels gesehen...nach DEM Tor hab ich ausgemacht, muss ja mein Herz schonen.
     
  17. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Das ist legal. :):prost:
     
  18. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Die Franzosen sind damit absolut unverdient bei der WM dabei.
    Das Tor war erstens Abseits und zweitens Handspiel.

    Und wieder einmal hat der Favorit Glück, so eine Scheiße...
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Sch... Franzosen. So ´n Gurkenspiel abliefern und dann mit ´nem Handtor weiter.

    :kotzer:

    Die Iren haben schon das Hinspiel völlig unverdient verloren. :(
     
  20. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Abseits wars nicht, aber das Handspiel ist einfach nur widerlich.
     
  21. theog

    theog Guest

    :nene: wahnsinn...Irland ist betrogen worden, anders kann man es nicht erklaeren. So ein eindeutiges Handspiel muss jeder Schiri (bzw. seine Assistenten) sehen...:nene:
     
  22. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Das Tor der Franzosen war wirklich unglaublich unsportlich von Henry vorbereitet. Selten ein klareres Handspiel gesehen. Und wenn man dann durch sowas ausscheidet, kann ich die Iren verstehen wenn sie sich betrogen fuehlen.

    Die Franzosen haetten ein Ausscheiden durchaus verdient gehabt. Die sind auch nicht mehr das was sie mal waren, obwohl sie auf dem Papier immer noch ne sehr gute Mannschaft haben.
     
  23. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich glaube das war garnichtmal so leicht zu sehen, weil da einige Spieler im Strafraum rumliefen.

    Trotzdem eine ganz ganz niedertraechtige Aktion von Henry. So bewusst ein Handspiel machen (der Ball waere ja sonst im Aus gewesen) in so einer Situation und so einem Spiel zu machen hat einer wie er eigentlich nicht noetig. Dachte ich zumindest.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Jou, war keine gute Leistung der Franzosen, wobei man nicht vergessen darf, dass da noch ein gewisser Franck Ribéry fehlt.

    Henry hat mich echt enttäuscht, ich kannte ihn sonst eigentlich immer als fairen Sportsmann. Irland wurde betrogen? Bei dem Tor sicherlich, aber dafür wurde zuvor ein klarer Elfmeter (Foul von Givens an Anelka) nicht gegeben. Hier gilt also mal das klassische "Gleicht sich alles wieder aus".
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Erstens heisst der Mann Given und zweitens war der Elfer nicht so klar, da sich Anelka bemüßigt sah, schon vorher quer in der Luft zu liegen. Für mich ne Kann-Entscheidung und kein Muss-Elfer, aber bevor wir groß diskutieren: Is mir klar, dass Du da keinen mm abweichst und ich auch nicht. Also lassen wir das.
     
  26. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Schade, schade, dass es mal wieder ist wie immer...die Großen schlagen die Kleinen...mit allen Mitteln.

    In solch entscheidenden Spielen kommt das Quäntchen Glück, das Frankreich (mit Hilfe des Schiedsrichtergespanns) hat und das Irland verwehrt blieb.

    @ Duff: warum schießt du kein Tor? Ebenso Keane bei der Riesenchance, das wäre der Genickschlag gewesen für die Frechmen...

    Portugal....war abzusehen...die packen es immer irgendwie...im Hinspiel hätte Bosnien mind. 2 Tore verdient gehabt und auch jetzt war der Sieg der Portugieren mehr als unverdient!

    C'est la vie würd sich der Franzose denken...


    ABER HIN ODER HER...egal wer bei der WM spielt....dieses mal sind wir an der Reihe!!!
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    So'n Käse, sorry.

    Gerade das parallel gelaufene Spiel Slowenien gegen Russland zeigt eingentlich, dass das nicht stimmt.
     
  28. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Das war eher Schwalbe als Elfmeter.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Unsinn. Dass ihnen beim Hinspiel das Holz half, ist unbestritten, aber Portugal war trotzdem in beiden Spielen die bessere Mannschaft und hatte mehr Torchancen.

    Fand das heute sehr souverän von der Seleção, Bosnien hatte nicht eine ernstzunehmende Torchance. Sehr stark vor allem die Abwehr mit dem überragenden Carvalho. Ab der 60. Minute hat Bosnien dann gar nicht mehr stattgefunden, und in der Schlussphase hätten die Portugiesen noch 2, 3 Tore machen können.

    VAMOS AO MUNDIAL!! :prost:


    @Worm: Given hat Anelka klar berührt, nur das zählt.
     
  30. theog

    theog Guest

    Bei so einem klaren Handspiel gibts keine entschuldigung. Wenn nicht der schiri, muss es sein Assistent sehen. Selbst der ARD-Reporter sagte: irland wurde um die wm betrogen. Das ist ein Skandal!
     
  31. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    aber doch...sieh dir mal die letzten Jahre an Qualifikationen an..nicht nur die Playoffs...sondern die Gruppenphasen, wo Portugal, Frankreich und Italien die letzten Jahre nur mit Mühe und Not, durch Tore in der 90. min oder später gewonnen haben!!!

    Na super...war Russland der Topfavorit gegen Slowenien???

    Die beiden großen Duelle am heutigen Tag waren doch wohl eher Frankreich-Irland und halt Bosn.-Portugal!!! NEIN?!? Aber 100pro wären morgen alle Zeitungen voll mit dem Ausscheiden Frankreichs bzw. Portugal inkl. C. Ronaldo!!!
    Das Ausscheiden der Russen wird schnell vergessen werden!!! :top: