Die Playoffs

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 16 Oktober 2009.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Hochverdienter 1:0-Sieg Portugals in der Weltmetropole Zenica... :zahnluec:

Hätte auch höher ausfallen können.

FORÇA PORTUGAL!!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Neeeeeeeeeeeiiiiiiiin. Ich hätte es Bosnien wirklich gegönnt und den Portugiesen nicht:floet::D

4. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Sind das nicht die, die eigentlich die Deutschen aus der Gruppe kegeln sollten....:D

So eng liegen infolge der Leistungsdichte die Ergebnisse zusammen. Gestern noch potentieller Gruppenvaforit, ein Sieg gegen Deutschland zu Hause hätte gereicht, einen Tag später wegen Scheiterns in der Quali nichtmal beim Turnier.

Wiedermal ein Beleg dafür, dass zunächst mal nur die Resultate zählen. Deutschland hat sie, Russland nicht. Trotz Supertrainer.

5. huelin

FUCK! %&$&&$**Ç$"@%&! Die Russen haben mich noch bei der EM begeistert. Wieder eine Mannschaft nicht dabei, die schönen, technischen Fußball spielt. Und stattdessen so Graupenteams wie Neu... ehem... ja... :floet: Ich hab nichts gesagt

6. Detti04

Detti04 The Count

Das Ausscheiden der Russen aergert mich ohne Ende. Aber wenns gegen Slowenien nicht reicht, dann reichts eben nicht fuer die WM.

7. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

In Frankreich gehts in die Verlängerung.:hammer2:

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ab 100k ist es ne Großstadt.

Zu den Spielen.
    Ich find sehr schön, dass es Slowenien geschafft hat.
    Auch für den Otto freut es mich, wnn ich auch mit der Mannschaft selbst wenig anfangen kann.
    Schade, dass es für die Bosnier nicht gereicht hat.

Nun hoffe ich noch auf Trapps Truppe.

9. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Da hat das Schiedsrichtergespann aber scheinbar ein paar Pferdchen laufen auf Frankreich... :D

10. theog

theog Guest

Yahoo LIVE Ticker:

Das Stade de France tobt! Gallas macht das 1:1 für Frankreich! Aber, aber: Beim vorangegangen Freistoß lag eine ganz klare Abseitsstellung vor, dann nahm Henry den Ball ebenso klar mit der Hand mit, ehe Gallas aus einem Meter per Kopf zum Ausgleich einnickt. Die irischen Spieler beschweren sich verständlicherweise, aber es hilft nichts. der Treffer zählt!

:nene:

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich sehe es leider nicht.
    1:1. :(

12. SaintWorm

siehe theos Beitrag...wer das nicht sieht... naja... warum darüber aufregen, war mir klar, dass ich nix zu feiern habe heute. :D

13. alditüte

alditüte HSVer

Erst Abseits, dann Hand. Die Équipe Tricolore scheint sich leider in die WM zu mogeln...

Die Iren hätten's verdient.

Ich seh das Spiel übrigens im Netz.

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das ist ganz böse. :hammer2:

15. theog

theog Guest

Ich auch...Yahoo LIVE TICKER...:zahnluec:

16. SaintWorm

Ich hab ca 10 Minuten des Spiels gesehen...nach DEM Tor hab ich ausgemacht, muss ja mein Herz schonen.

17. alditüte

alditüte HSVer

Das ist legal. :):prost:

18. alditüte

alditüte HSVer

Die Franzosen sind damit absolut unverdient bei der WM dabei.
    Das Tor war erstens Abseits und zweitens Handspiel.

Und wieder einmal hat der Favorit Glück, so eine Scheiße...

19. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Sch... Franzosen. So ´n Gurkenspiel abliefern und dann mit ´nem Handtor weiter.

:kotzer:

Die Iren haben schon das Hinspiel völlig unverdient verloren. :(

20. DarkGiant

DarkGiant Active Member

Abseits wars nicht, aber das Handspiel ist einfach nur widerlich.

21. theog

theog Guest

:nene: wahnsinn...Irland ist betrogen worden, anders kann man es nicht erklaeren. So ein eindeutiges Handspiel muss jeder Schiri (bzw. seine Assistenten) sehen...:nene:

22. wuser

wuser Well-Known Member

Das Tor der Franzosen war wirklich unglaublich unsportlich von Henry vorbereitet. Selten ein klareres Handspiel gesehen. Und wenn man dann durch sowas ausscheidet, kann ich die Iren verstehen wenn sie sich betrogen fuehlen.

Die Franzosen haetten ein Ausscheiden durchaus verdient gehabt. Die sind auch nicht mehr das was sie mal waren, obwohl sie auf dem Papier immer noch ne sehr gute Mannschaft haben.

23. wuser

wuser Well-Known Member

Ich glaube das war garnichtmal so leicht zu sehen, weil da einige Spieler im Strafraum rumliefen.

Trotzdem eine ganz ganz niedertraechtige Aktion von Henry. So bewusst ein Handspiel machen (der Ball waere ja sonst im Aus gewesen) in so einer Situation und so einem Spiel zu machen hat einer wie er eigentlich nicht noetig. Dachte ich zumindest.

24. huelin

Jou, war keine gute Leistung der Franzosen, wobei man nicht vergessen darf, dass da noch ein gewisser Franck Ribéry fehlt.

Henry hat mich echt enttäuscht, ich kannte ihn sonst eigentlich immer als fairen Sportsmann. Irland wurde betrogen? Bei dem Tor sicherlich, aber dafür wurde zuvor ein klarer Elfmeter (Foul von Givens an Anelka) nicht gegeben. Hier gilt also mal das klassische "Gleicht sich alles wieder aus".

25. SaintWorm

Erstens heisst der Mann Given und zweitens war der Elfer nicht so klar, da sich Anelka bemüßigt sah, schon vorher quer in der Luft zu liegen. Für mich ne Kann-Entscheidung und kein Muss-Elfer, aber bevor wir groß diskutieren: Is mir klar, dass Du da keinen mm abweichst und ich auch nicht. Also lassen wir das.

26. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

Schade, schade, dass es mal wieder ist wie immer...die Großen schlagen die Kleinen...mit allen Mitteln.

In solch entscheidenden Spielen kommt das Quäntchen Glück, das Frankreich (mit Hilfe des Schiedsrichtergespanns) hat und das Irland verwehrt blieb.

@ Duff: warum schießt du kein Tor? Ebenso Keane bei der Riesenchance, das wäre der Genickschlag gewesen für die Frechmen...

Portugal....war abzusehen...die packen es immer irgendwie...im Hinspiel hätte Bosnien mind. 2 Tore verdient gehabt und auch jetzt war der Sieg der Portugieren mehr als unverdient!

C'est la vie würd sich der Franzose denken...

ABER HIN ODER HER...egal wer bei der WM spielt....dieses mal sind wir an der Reihe!!!

27. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

So'n Käse, sorry.

Gerade das parallel gelaufene Spiel Slowenien gegen Russland zeigt eingentlich, dass das nicht stimmt.

28. DarkGiant

DarkGiant Active Member

Das war eher Schwalbe als Elfmeter.

29. huelin

Unsinn. Dass ihnen beim Hinspiel das Holz half, ist unbestritten, aber Portugal war trotzdem in beiden Spielen die bessere Mannschaft und hatte mehr Torchancen.

Fand das heute sehr souverän von der Seleção, Bosnien hatte nicht eine ernstzunehmende Torchance. Sehr stark vor allem die Abwehr mit dem überragenden Carvalho. Ab der 60. Minute hat Bosnien dann gar nicht mehr stattgefunden, und in der Schlussphase hätten die Portugiesen noch 2, 3 Tore machen können.

VAMOS AO MUNDIAL!! :prost:

@Worm: Given hat Anelka klar berührt, nur das zählt.

30. theog

theog Guest

Bei so einem klaren Handspiel gibts keine entschuldigung. Wenn nicht der schiri, muss es sein Assistent sehen. Selbst der ARD-Reporter sagte: irland wurde um die wm betrogen. Das ist ein Skandal!

31. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

aber doch...sieh dir mal die letzten Jahre an Qualifikationen an..nicht nur die Playoffs...sondern die Gruppenphasen, wo Portugal, Frankreich und Italien die letzten Jahre nur mit Mühe und Not, durch Tore in der 90. min oder später gewonnen haben!!!

Na super...war Russland der Topfavorit gegen Slowenien???

Die beiden großen Duelle am heutigen Tag waren doch wohl eher Frankreich-Irland und halt Bosn.-Portugal!!! NEIN?!? Aber 100pro wären morgen alle Zeitungen voll mit dem Ausscheiden Frankreichs bzw. Portugal inkl. C. Ronaldo!!!
    Das Ausscheiden der Russen wird schnell vergessen werden!!! :top: