Die Playoffs

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 16 Oktober 2009.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Van Basten lässt grüssen. Schönes Tor. Ich drücke Algerien die Daumen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :prost: fuer GRRRRRRRRRRRRRR :prost:
     
  4. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ein cooler Pass war das. :hail:
     
  5. theog

    theog Guest

    :prost: Sehr schoen rausgespieltes Tor...:troet: Und jetzt die 11-Mann-Mauer schoen dicht machen, und auf die 90. Minute warten...:fress:
     
  6. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Also dichtmachen ist was anderes.^^ Ich sag mal das geht 1-1 aus. :top:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    120.000 Einwohner ist für mich Kleinstadt. Da hilft auch nicht, wenn sie ein paar Dörfer eingemeinden, damit die Gemeindefläche größer wird. Damit beträgt sie trotzdem nur ein Vierzigstel der Fläche dieser 23.000-Seelen-Gemeinde. :floet:
     
  8. theog

    theog Guest

    :suspekt: die spielen zu offen...muss nicht sein. :hammer2:
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Oh nein. :suspekt:
    Jetzt muss ich den Gammel-Fußball der Griechen wieder bei der WM sehen...
     
  10. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wieso wieder? Wann waren die dennd as letzte mal bei ner WM dabei. :floet: Meinst wohl EM, da waren sie mit dem Rumpelfußball immerhin nciht so ganz unerfolgreich.
    Oder meinst du 1994?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2009
  11. theog

    theog Guest

    :fress: und zwar bis zum bitteren Ende des Tourniers...:prost:
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn's aber ca. ein Zwanzigstel der kompletten Landesbevölkerung ist bzw die Stadt mit den drittmeisten Einwohnern in Bosnien und Herzegowina, sehe ich mich gezwungen anzumerken, dass man über 'Kleinstadt' durchaus streiten kann. ;)
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Hier wohnt sogar fast ein Drittel der Landesbevölkerung. Ist das deshalb schon eine Großstadt? :D
     
  14. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wie ein Dorf wirkte es auch nicht gerade auf mich :floet: Aber gut Großstadt wäre da vermutlich wirklich etwas zu viel des Guten.
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Isses denn eine Kleinstadt in Andorra, im Gegensatz zu den ganzen Metropolen, die Andorra hat? :D
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Warum zeigen die jetzt in der Schlussphase nicht Algerien-Ägypten? :motz:
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Keine Ahnung, die Logik versteh ich auch nicht.
     
  18. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Machen se doch. :auslach: Bissl spät, aber besser spät als nie.
     
  19. theog

    theog Guest

    :taetschel: Gewöhne dich mit Otto-Fussball bei der naechsten WM bis zum Finale...:D
     
  20. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wenn das passiert, tätowier ich mir ne Deutschlandflagge auf die Stirn und ziehe nach Griechenland :floet:
     
  21. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wie sehr hoffe ich, dass Griechenland ins Finale kommt! :D
     
  22. theog

    theog Guest

    Die alte Otto-Schule des effektiven Fussballs ist wieder daaaa...:prost:
     
  23. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Das freut mich aber fuer Koenig Otto! Weniger fuer die Griechen, weil sie dann doch nicht so berauschend spielen, aber ist schon okay. Wenn man auswaerts in der Ukraine besteht muss man ja auch etwas koennen.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Irland und Slowenien führen. Shit! :motz:
     
  25. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Die Ukraine ist jetzt zum 3. mal in den entscheidenden playoffs gescheitert:
    2006 haben sie teilgenommen, der eine oder andere erinnert sich an das 1/8 Finale gg. die Schweiz, das erst im 11m Schiessen mit 3-0 gewonnen wurde. Die Schweiz konnte keinen einzigen 11m verwandeln. Ukraine blieb blass und schied dann im 1/4 Finale mit 0-3 gegen Italien aus.
    Griechenland kommt jetzt also in Topf 2, wo sie doch leistungsmässig eigentlich in Topf 4 gehören. Einen 5. Topf gibt es ja nicht. :rolleyes:
     
  26. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    ROBBIE KEANE! I love him!
     
  27. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Es hat zwar immer was wenn Favoriten (oder zumindest einer der "Großen") scheitern, aber die Franzosen hätte ich eigentlich ganz gerne bei der Weltmeisterschaft dabei. Mal schauen was da noch passiert...:popcorn:
     
  28. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Meine Güte, wer hätte das gedacht? Wird ja nochmal richtig spannend in den Play-Offs! Na dann mal los!
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Mensch, warum hab ich erst in der zweiten Halbzeit gemerkt, dass auf RTPi Bosnien-Portugal kommt? :aua:

    Im Moment ist das Spiel unterbrochen, der Assistent wurde von einem Gegenstand getroffen. Salihovic ist außerdem vom Platz geflogen. Artet das noch aus?
     
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Aus, aus, die Russen sind raus, wer hätte das gedacht, Glückwunsch Slowenien. :top:
     
  31. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    :prost::prost::prost::prost::prost:
    JAAAAAAA das haben die Russen irgendwie verdient:floet: