Die Playoffs

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 16 Oktober 2009.

1. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Warum nicht einfach 32 Startplätze für die Europäer, dann müsst ihr euch nicht so über Nicht-Fussballstaaten ärgern und eure ganz empfindlichen Augen werden auch geschont.... :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Richtig. Ich tippe mal auf Slowakei, Costa Rica und Neuseeland als Gruppengegner. ;)

4. theog

theog Guest

Es kommt heute Abend einiges LIVE!

Details zur Sendung Fußball

5. huelin

Geht doch!

10 Minuten vor Schluss liegt übrigens Nigeria vor Tunesien! Go, Super Eagles! :top:

6. SaintWorm

Jetzt nicht mehr... Kenia hat ausgeglichen.

7. huelin

Und Martins macht das 3:2. :top:

Während Tunesien sogar 0:1 zurückliegt.

8. wuser

wuser Well-Known Member

Freut mich fuer die Kiwis! Dass das sportliche Niveau von einigen Mannschaften, die sich letztendlich nicht qualifiziert, haben hoeher ist stimmt schon, aber ich find solche Exoten wie Neuseeland eigentlich auch ganz nett bei ner WM.
    Und wenn die Wahl nur zwischen Bahrein und NZ ist, dann find ich NZ doch um einiges sympathischer. Die Mannschaft von Bahrein sah eben in der Zusammenfassung auch etwas zusammengekauft aus...

9. huelin

Das täuschte wohl ein wenig, denn am Golf leben auch viele relativ dunkelhäutige Menschen. In der Mannschaftsaufstellung tauchen jedenfalls außer dem aus Nigeria stammenden Okwunwanne nur waschechte arabische Namen auf:

FIFA.com

10. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Auf der anderen Seite tut mir Bahrain auch etwas leid, weil sie wie vor 4 Jahren wieder mal in den playoffs gescheitert sind. Damals war der Gegner die "Soca Warriors" aus T+T, die allerdings sicherlich durch ihr Auftreten als echten Farbklecks in unserem Land zu bezeichnen waren.
    Ich gebe dir aber recht: Lieber Neuseeland oder T+T bei einer WM als Bahrain, die es dann vllt. im 3.Anlauf 2014 schaffen. :weißnich:

11. SaintWorm

Slowenien holt mit einem Treffer kurz vor Schluss ein 1:2 in Russland. Sicherlich nicht das allerschlechteste Ergebnis für die Slowenen. Da könnte durchaus was drin sein zuhause im Rückspiel.

12. huelin

Blödes Ergebnis. Ich will Arshavin und Zhirkov bei der WM sehen! :(

In Kairo ist eine halbe Stunde gespielt. Ägypten führt seit der 2. Minute mit 1:0.

Und in Athen geht's gerade los. Verstehe absolut nicht, warum das ZDF nicht sofort dorthin geht und weiter ein Freundschaftsspiel überträgt... :vogel:

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2009
  13. theog

theog Guest

:fress: LIVE Stream...;)

14. theog

theog Guest

1:0, war aber Abseits...also: 0:0 :aua:

15. theog

theog Guest

:aua: 1000% chance hat Gekas vermasselt...das gibts nicht :aua:

16. theog

theog Guest

+++ Objektiver LIVE-TICKER +++

Halbzeit, 0:0 :rolleyes: Die griechen besser und vorallem angriffslustiger als die Ukrainer, die den Ball nur hin und her quer spielen...:gaehn:

17. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ich wolte russland und slowenien bei der WM sehen, für mich eine lose-lose situation :(

18. SaintWorm

Tombola???

19. huelin

Die Bleus treten an mit:

Lloris - Sagna, Gallas, Abidal, Evra - Alou Diarra, Lass Diarra - Gignac, Gourcuff, Henry - Anelka.

ALLEZ! :hammer2:

20. Holgy

Auf geht's Irland!

Aufstellung:
    Given - Jo. O'Shea , St. Ledger ,Dunne , Kilbane - Lawrence , Whelan , Andrews , Duff - Doyle , Keane

Trainer: Trapattoni

21. theog

theog Guest

IIII, IIIII, IIIIRLAND...:D Auf gehts! Mit Irland fahrn wir nach Südafrika :prost:

22. huelin

Was hat den den ZDF-Sprecher geritten? Zu Gignac (Aussprache "Ginjak") sagt er immer "Jean-Jacques". :vogel:

23. theog

theog Guest

vielleicht ist dies sein vorname...;)

24. Holgy

YouTube - The Pogues With The Dubliners

Das war nix! :D

25. huelin

Nö, der heißt André-Pierre und stammt übrigens aus einer andalusischen Familie. Aber ich hab die Aussprache vorhin selber falsch geschrieben, es heißt natürlich "Schinjak", wobei das "sch" wie das J in Jalousie ausgesprochen wird.

26. theog

theog Guest

:motz: Fast das 1:0...

27. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Was ein Mist, hoffentlich schafft die Trapptruppe ein 2:1 im Rückspiel.

28. huelin

Portugal-Bosnien war wohl fußballerisch das beste Playoff-Spiel heute, wenn man nach den Fernsehbildern geht. Beide spielten stark, es hätte statt 1:0 auch 3:2 für Portugal ausgehen können. Das wird auf jeden Fall noch eine heißer Tanz in Sarajevo!

29. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Hoffentlich mit dem glücklicheren Ende für Bosnien Herzegowina.
    Denen würde ich eine WM-Teilnahme wirklich gönnen.
    Gerade jetzt wo die Kroaten nicht mitfahren dürfen.

30. SaintWorm

Naja, habe ich schon befürchtet, dass die zwei Mannschaften, die ich nicht bei der WM haben will, heute das nötige Quentchen Glück haben. Unverdient war es für beide nicht, Frankreich war ja schon das Team, das spielen wollte, auch wenn sie keine Ahnung hatten wie. Dann muss halt so ein dreckiges abgefälschtes Ding herhalten.
    Portugal mit dem Alugott im Bunde, schade für Bosnien, aber da ist noch alles drin. Für Irland sehe ich aber eher schwarz, es sei denn sie machen es so wie die Franzosen heute und hoffen aufs Elfmeterschießen. :D

Insgesamt sehr dürftiges Niveau bei den Spielen, aber das war ja irgendwie zu erwarten. Bei den Rückspielen kann mal vielleicht mehr Action erwarten, wenn mit der Zeit die taktischen Vorgaben aufgegeben werden müssen.

31. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Die Größte überraschung ist für mich der Sieg von Mosambik gegen Tunesien, Schön das Slovenien den Kampf gegen Russland durch das späte 2:1...
    Bosnien schafft das schon iwie noch... Dann fährt der dumme Ronaldo nich mit zur WM :troet: