Die Playoffs

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 16 Oktober 2009.

1. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Ich nehme dann Irland, Bosnien, die Ukraine und Slowenien.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ein kulinarisches Desaster. Bin nicht stolz auf dich.

4. theog

theog Guest

ja ja...Anti-Fussball...hat man von den Deutschen gegen Russland gesehen, während die Griechen gegen Lettland mit ihren "Anti-Fussball" mit 5:2 gewonnen haben...:floet:

5. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Auf gehts Irland, Bosnien, Ukraine und Slowenien, Kämpfen und Siegen:prost::prost:

6. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Jaja. Was der Bayer nicht kennt....

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Das "versteckt" bezog sich auf den Schiedsrichter, nicht auf mich. ;)

Vive la France! Força Portugal! :hammer2::

8. SamoCelik

SamoCelik New Member

Ich muss was zu dem letztem Spiel von Bosnien gegen Spanien ( 2 - 5 ) sagen :
    Dieses Ergebnis ist nicht aussagekräftig !!!
    Bosnia dürften am dem Tag keine einzige gelbe Karte bekommen da 9 Spieler gelb vorbestraft waren und so bei eine weitere gelbe Karte in dem Spiel,nicht im Portugal auflaufen dürften.
    Also wird im Portugal, ein ganz anderer einsatz sein .
    Ausserdem gegen Albanien ein billiges unentschieden rausszuhollen ist auch nicht alle beste leistung,wo die Albaner mit einem Mann weniger gespielt haben .
    Mal sehen ob der Ronaldo seine 98.000.000 € gegen Bosnien ausspielen kann ??? Fals der überhaupt bist dahin wieder Fit ist ???
    Fals nicht kann er eine Portion CEVAPCICI bei Beslic essen ...buahahahahahah (schmecken lecker ):prost:

9. Detti04

Detti04 The Count

Och nee, so ein Losglueck haben sich die Franzosen mit ihrer maessigen Quali-Leistung echt nicht verdient. Ich tippe mal, dass Frankreich, Portugal, die Ukraine und Russland zur WM fahren.

10. huelin

Hätt ich nix dagegen. :)

11. Busti

Busti Well-Known Member

Ich hoffe Neuseeland qualifiziert sich am Wochenende für die WM! :top:

12. theog

theog Guest

und was ist mit den osterinseln? :D

13. Quarz

Quarz Well-Known Member

Ich hätte gerne Frankreich, Portugal, Russland und Ukraine bei der WM. Aus Süd-/Mittelamerika wäre mir Uruguay lieber als Costa Rica und aus Asien/Ozeanien habe ich keinen wirklichen Favoriten. Aber Bahrain wäre auch mal interessant.

14. theog

theog Guest

Ich hoffe, eure Tipps bzgl. der Ukraine werden daneben gehen...:rolleyes:

15. Quarz

Quarz Well-Known Member

Lieber Ukraine als Griechenland. Sich 90 Minuten hinten reinstellen und hoffen das man keins reinkriegt und selber noch eins macht ist sicher kein Leckerbissen für den Fussball-Fan.

Ukraine hat bei der WM 2006 attraktiven Fussball gespielt. Ich würde sie gerne nochmal sehen.

16. theog

theog Guest

Griechenland - Luxenburg : 5-2...das sieht nicht nach hinten reinstellen, und auf den Abpfiff warten...:floet:

17. Quarz

Quarz Well-Known Member

Na ja, ich hab noch das EM-Gruppenspiel gegen Schweden in Erinnerung und bei der EM 2004 wurde auch nicht unbedingt schöner Fussball gespielt. Es war aber allemal sehr effektiv.

By the way: Luxemburgs Abwehr ist auch nicht unbedingt ein harter Brocken. :floet:

18. theog

theog Guest

Das stimmt, bei der EM2004 waren die Spiele der Griechen nicht immer schoen anzusehen, aber eben sehr effektiv...:prost: Gegen die Ukraine wirds um welten schwieriger als gegen Luxenburg...:floet: Andererseits spielt der Timotschuk auch nicht so dolle bei den den Bayern. So habe ich Hoffnungen, dass die Griechen weiter kommen.

19. Quarz

Quarz Well-Known Member

Wird 'ne knappe Angelegenheit aber die Ukraine hat im Rückspiel Heimrecht und somit einen kleinen Vorteil.

Ich fände es besser, wenn die FIFA Europa mehr Startplätze geben würde als jetzt. 1998 und 2002 waren es noch 15, 2006 und 2010 waren bzw. werden es 13 sein. Hoffen wir mal, dass es in Brasilien nicht weniger wird.

20. Busti

Busti Well-Known Member

Oh ja, da war ich live dabei. Grausam was die Griechen da "gespielt" haben.

21. theog

theog Guest

Daher war das Athener Olympiastadion jetzt bei den Quali-Spielen oft leer, d.h. e waren beim Luxenburgspiel knapp 15000 (von was weiss ich...80000 max. Kapazitaet)...:zahnluec:

22. huelin

Wieso, Chile ist doch bei der WM dabei. ;)

Osterinsel ? Wikipedia

23. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

nach meinem urlaub kann ich da nur sagen: vamos, vamos, chilenos, esta noche tenemos que ganar! :hail::hail::hail:

24. huelin

Haste Margot besucht? ;)

25. RickySportivo

RickySportivo Active Member

Forza Trap viel Glück für die beiden Spiele :top::top:

26. huelin

Allez les Bleus! :hammer2: :hammer2:

27. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

:D nein, mi amiga chilena war doch wesentlich attraktiver und jünger :)

28. jung

jung Well-Known Member

booooooooooooooooooooooooooooooooah sind wir schlecht angesehen hier.

wohl nicht zu unrecht, allerdings ist's auch nicht so schlimm, wie's hier geschrieben wird.

naja, egal. wichtig sind die nächsten zwei spiele und das gequatsche interessiert eh nicht wirklich jemanden.

ukraine wird'n harter brocken. aus meiner sicht das ausgeglichenste duell.

so long.

29. huelin

Was mich noch mehr als die schwache Spielweise geschockt hat: die Leere im Stadion bei den letzten beiden entscheidenden Quali-Heimspielen!

Aber gegen die Ukraine wird das ja wohl anders sein. Vielleicht werden sie ja dann ein wenig beflügelt.

Für mich jedenfalls das Duell, wo ich am wenigsten weiß, für wen ich halten soll (dass Frankreich, Russland und Portugal zur WM müssen, ist ja wohl klar :floet: ).

Als Land ist mir Griechenland natürlich viel näher, aber nach dem was ich zuletzt gesehen habe, bevorzuge ich vom Fußball her doch eher Shevchenko & Co...

30. Snidon

Snidon Guest

Ich hoffe, das Bosnien Portigal raushaut, es würde mih einfach totalo freuen die Bosnier bei der Wm zu sehen...
    Russland ist klar, ich denke sie werden das locker schaffen:)
    Und auch nett wäre Irland aber ich denke nicht das die Franzosen das zulassen werden...
    Bei Ukraine-Griechenland ist es mir ziemlich egal wer weiterkommt :prost:

31. huelin

Portigal können sie meinetwegen raushauen - solange sie gegen Portugal verlieren... :zahnluec: