Die Planungen können beginnen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von U w e, 3 März 2007.

  1. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Schätze mal 1100-1300 waren wir in Cottbus, alleine 650 im Sonderzug dazu noch einige ICE Fahrer und noch viele "Ostborussen".

    In Wolfsburg waren ca. 4000 - Auch nicht schlecht!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    vorab: bin selber noch nicht so lange hier und kann etliches hier noch nicht richtig einschätzen.
    aber anscheinend hat's hier wohl nach meinem eintreffen noch eine gladbacher invasion gegeben, so dass man vor ganzen borussen-threads gar nicht mehr weiß, welchen man lesen soll, da die zeit halt doch immer begrenzt ist.
    hätte, z.b. meine programmierung heut halbwegs geklappt (aaaargh), hätte ich diesen thread wohl auch nicht gelesen.

    aber da ich schon mal hier bin, wollte ich auch noch mal meinen respekt für eure posts und einstellung kund tun.

    ob euch das von einem kölner überhaupt passt, lass ich mal dahin gestellt.
    aber aus alten d-i - zeiten fand ich die sehr differenzierte sichtweise von z.b. ichsachma und itchy sehr wohltuend und da ihr ähnlich drauf zu sein scheint, wollt ich dies hier noch mal erwähnen (hätte ich auch in einem der 286 anderen borussen-threads machen können).


    um vielleicht doch noch mal was zum thema zu sagen:

    a) eure situation ist schon krass. nichtsdestotrotz kommen mir fast alle eure posts bekannt vor. GENAU dasselbe ging bei uns vor nem jahr auch ab. und schaut an, wo wir z.z. stehen und urteilt selber, ob's noch schlimmer gehen kann....

    b) nichtsdestotrotz verbitte ich mir jeden vergleich mit der kölner fankultur. schafft ihr erst einmal 42.575 idioten in liga zwei und dann dürft ihr vielleicht mal unseren speichel lecken :zahnluec:

    so long.
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Sei gegrüsst es liest sich niedlich:zwinker:
     
  5. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    yo.

    :hail:

    die smileys sind der absolute hit:

    :starwars:

    :auslach:


    aber was soll das denn?

    :bmgapplaus:

    benutzt den einer?



    oder der hier?

    :kiffer:

    na.....

    der is cool:

    :finger:

    ...

    hab ich eigentlich schon erwähnt, datt der johnie perlt? und zwar ohne ende???

    naja,
    ab in's bett.

    so long.
     
  6. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Ca. 5 Wochen, nach Eröffnung dieses sinnlosen Threads, ein Blick auf die Ereignisse die sich seitdem zugetragen haben.

    Kluge weg - Schade.
    Pander weg - Sch...

    Luhukay verlängert - ok. Obwohl ich mir ein bisserl mehr versprochen habe.

    Ziege Sportdirektor - ok. Dadurch hat sich die Aussendarstellung in der Öffentlichkeit ein wenig verbessert und er scheint näher am Team zu sein als sein Vorgänger. Bisheriger Erfog...

    ...Neuville verlängert - ok. Schöne Geste, vielleicht kann er in der 2.Liga noch mal wichtig werden, hat aber auch vor seiner Verletzung wenig überzeugende Auftritte gehabt.

    Die Mannschaft - spielt den gleichen Mist wie vorher, sieht nur besser aus.

    Der Präsi - scheint gemerkt zu haben, dass etwas falsch gelaufen ist.

    Ein Team - schöner Marketingschachzug.

    Sorry, dass ich diesen Thread hoch geholt habe, wollte eigentlich einen weiteren sinnlosen Thread eröffnen aber dann dachte ich mir - irgendwo müsste doch noch ein von mir Eröffneter, versteckt sein. Und siehe da - ich hab ihn gefunden. Wollte niemand damit langweilen und entschuldige mich im vorraus dafür.