Die Perspektivspieler

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pro, 6 Mai 2010.

  1. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    Was glaubt ihr, wie groß die Chancen der "Perspektivspieler" auf eine Teilnahme an der WM sind?

    Sie haben jetzt ja ein paar Tage Training + 1 Spiel Zeit, um sich auch aufzudrängen...

    Was glaubt ihr, kommt jemand von den 5 mit zur WM?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    So wie ich die PK von heute verstanden habe, kommt von den Fünfen keiner mit zur WM. Diese sind wohl nur für das Malta-Länderspiel nominiert.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja ausschließen würde ich es nicht, Löw ist wirklich auch immer für Überraschungen gut, wenn er jetzt Butt zur Nummer 1 erklärt oder Hummels oder Reinartz dann mitnimmt.
     
  5. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    naja vlt entpuppt sich ja noch einer der großes potential hat. Stimmt bei löw weis man das nie
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja kann sein das ein Jansen, Träsch oder marin schlechte Leistung im Training zeigen und das einer wie Hummels oder Reinartz dann alles geben und sich zeigen wollen, das Löw sich dann umentscheidet.
     
  7. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Tobias Sippel, Mats Hummels, Stefan Reinartz, Kevin Großkreutz und Marco Reus werden defintiv nicht die Spieler sein, die an der WM 2010 teilnehmen werden. Joachim Löw bzw. Harald Stenger - Pressesprecher des DFB - hat explizit auf der Pressekonferenz gesagt, dass jene Spieler lediglich für das Länderspiel gegen Malta nominiert worden, weil zu dem Zeitpunkt noch das DFB Pokalfinale und das CL Finale aussteht. In Übrigen stand dies auch so in dem Video.
    Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, dass einer derjenigen doch noch an der WM teilnimmt. Ich halte es für höchst unwahrscheinlich, dass bei den Vereinsspielen sich noch über vier Spieler verletzen werden. Der erweiterte Kader hat 27 Spieler, im Notfall würde einer derjenigen "einspringen". ;)
     
  8. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Die fünf Perspektivspieler werden defintiv nicht mit zur WM fahren, da müssten sich in der Vorbereitung 5+X Spieler verletzen.

    Finde die Handhabe von Jogi aber wirklich gut, fürs Malta-Spiel, dass aufgrund der Abwesenheit von ca. 5-6 Stammspielern (uns insgesamt 11 Mann des 27-Kaders) keinerlei Wert für die WM hat, zusätzlich ganz junge Spieler mal reinschnuppern zu lassen, wobei ich es als Frechheit erachte, dass nicht einmal hier Benedikt Höwedes dabei ist.

    P.S.: Die größten Chancen hat so gesehen noch Sippel, denn da müsste sich "nur" einer verletzen.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Im Schalkerforum meckern einige rum und verstehen nicht wearum Höwedes nicht nominiert wurden ist sondern Reinartz.
    Ich finde es auch rechts seltsam das Löw unseren Reinartz nominiert hat als Perspektivspieler.
     
  10. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Ich frage mich, weshalb hier einfach Beiträge gelöscht werden ohne einer zusätzlichen Information. Aufforderung an die zuständigen Moderatoren: Beim nächsten Löschen von Beiträgen zumindestens ein Beitrag in das jeweilige Thema verfassen, um die User darüber zu informieren. Ist schließlich auch das Recht eines jeden Mitglieds des Forums zu erfahren, weshalb die eigene Meinungsäußerung verboten wird!

    EDIT: Das gilt gleichzeitig auch dafür, wenn die Meinungen der User in andere Themenbereiche verschoben wird!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2010
  11. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Man darf hier nur die Meinung der Mods bestätigen. Alles andere wird gelöscht.

    Großes Kino.
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Anmerkung Moderation: Meinungsäußerungen werden nicht gelöscht, sofern sie nicht gegen geltendes Recht verstoßen. Was gelöscht wird, ist Spam, Beleidigungen und Beiträge, die gegen das Zitiergebot erkennbar und wiederholt verstoßen.