Die perfekte Gesamt Saison wäre... (oben)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 24 März 2010.

?

Die perfekte Gesamt Saison wäre, wenn

  1. Leverkusen in die Championsleague kommt

    17,2%
  2. Leverkusen Meister wird

    10,3%
  3. Schalke in die Championsleague kommt

    17,2%
  4. *

    Schalke Meister wird

    41,4%
  5. *

    Schalke Pokalsieger wird

    17,2%
  6. Bayern in die Championsleague kommt

    10,3%
  7. Bayern Meister wird

    13,8%
  8. Bayern Pokalsieger wird

    10,3%
  9. Bayern Championsleague Gewinner wird

    27,6%
  10. Leverkusen es vergeigt

    27,6%
  11. Schalke es vergeigt

    31,0%
  12. *

    Bayern es vergeigt

    44,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    So...Hosen runter


    Was würdest Du Dir wirklich wünschen, ich gebe Dir paar Super Beispiele, immerhin ist es nun die Stunde der Wahrheit, in den nächsten Wochen wird die Ernte eingefahren und alles ist noch möglich.


    ( Voting folgt )
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Natürlich ,wenn der FCB das Triple schafft :zahnluec:
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    kann ja jemand den gleichen thread machen mit den Euroligaplätzen und Abstiegsplätzen.....:top:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Werder holt den Pokal und wird noch 1. bis 3.
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Steht nicht zur Auswahl. :D
     
  7. theog

    theog Guest

    :taetschel: hättest du gerne, was...ihr bleibt, wo ihr seid, damit wir und (von mir aus) auch der HSV in die Euro-League kommen...:danke:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Umso perfekter!

    Aber wenn wir das Finale verlieren sollten, dann doch lieber gegen Schalke. Ihr habt ja noch nicht so viele Pokale! :D ;) Außer ihr werdet Meister, dann lasst uns mal den Pokal.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Schalke -> Meister
    Bayern -> UCL
    Werder -> DFB Pokal

    :top:
     
  10. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Bayern wird Meister, Schalke und Leverkusen vergeigen es. :zahnluec:

    Warum?
    Schalke gehört wohl in der antiphatie-Liste eines Kölners in die TOP3 (wird wohl jeder wissen, warum).

    Leverkusen, weil ich denen es einfach gönne. :D
     
  11. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Häh? :gruebel:
    Hat doch damit nix zu tun. Bremen ist doch schon qualifiziert.
     
  12. theog

    theog Guest

    was heisst denn "UCL"? Unqualified for the CL? :gruebel:
     
  13. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Leider nicht realistisch, aber wenn ich die Tabelle bzw. die Leistungen der Teams irgendwie beeinflussen könnte würden's alle drei vergeigen.
     
  14. theog

    theog Guest

    ja ja, aber wenn werder 5. wird, betraegt der Abstand zu einem nicht-EL Platz schon 10 Punkte (aus sicht des BVB) ;)
     
  15. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6


    UEFA Champions League? :floet:
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bayern wird kein Meister
    + Werder wird noch 3. und holt den DFB Pokal
    + Hertha steigt ab
    + Der FCK wird noch 3. und verkackt in der Relegation
    + Wormatia steigt nicht ab.
    --------------------------------------------------------------------------------
    PERFEKT
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    im Moment bin ich noch hochzufrieden mit dem voting....:floet:
    ....."wia san wia" braucht einfach einen finalen Dämpfer ....:huhu:




    viele Menschen träumen einen gemeinsamen Traum......Schalke wird dafür sorgen, daß wir diesem Traum ein Stückchen näher kommen....






    BÖÖÖÖSE !
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2010
  18. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ganz klar:
    Bayern vergeigt, Schalke vergeigt, Leverkusen wird Meister ;)
    EL bekommen Dortmund und der HSV, den Pokal schnappen sich die Bremer.
    Und Bochum, Hannover und Köln (versagt in der Relegation gegen St.Pauli) steigen ab :D
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Also nach dem Spiel gestern.
    Die Bayern erleben im Pokalfinale gegen Bremen ein 2. Frankfurt 2010 bzw. ein 3. CL Finale 99 :zahnluec:
    Laut Uli Hoeneß lag das nur an den häßlichen Trikot von Tim Wiese, das seine Mannschaft so irritiert hat.
    Bayern verkackt am letzen Spieltag gegen Berlin udn stürzt damit noch auf Platz 3 ab, Vizekusen macht seinem Name wieder alle Ehre - Schalke wird Meister.
    Die Bayern verkacken auch die CL Qualy :zahnluec: , laut Uli Hoeneß liegt es am schlechten Wetter.
    Im CL Finale stehen sich Leverkusen und Schalke gegenüber - S04 gewinnt.

    Na ja, vielleicht sind meine Wünsche nicht ganz realistisch. ;)
     
  20. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Hast Recht, da gewinnt natürlich Leverkusen :zahnluec:
     
  21. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich beschraenke mich mal nur auf Szenarien, die zumindest halbwegs realistisch sind (und nicht nur rechnerisch moeglich):

    - Schalke wird Meister, Leverkusen 2., Bayern 3.
    - Bremen wird Pokalsieger
    - ManU verpasst Bayern eine saubere Abreibung (besser zwei)

    Wenn all das eintritt, dann kann ich auch mit dem BVB unter den Top 6 leben. Unten steigen Hertha und Heiko Herrlich ab, waehrend Robin Dutt und Mirko Slomka den Klassenerhalt schaffen.
     
  22. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Auf diese Saison bezogen:

    das Bayern die CL holt, der BVB Meister wird, der HSV 3. und Stuttgart 4. wird, Pillenkusen auf Rang 5. Schalke auf Rang 6 landet.

    Leider alles arg unwahrscheinlich

    generell:

    Bayern gewinnt die CL, dt. Meisterschaft, DFB Pokal, Weltpokal und den UEFA Supercup.

    deutsches Finale in der CL (da Bayern gewinnt, egal welcher) und im UEFA Supercup :)

    Kaiserslautern steigt in die 3. Liga ab oder wird (noch besser) aufgelöst.
    Mainz 05 erreicht einen EL Platz.

    Leider auch alles nicht wirklich wahrscheinlich *grins*
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Ich muss für meine optimale Saison auch weiter aufholen. Umd meine Vorstellungen sind an einem Punkt nicht nur unrealistisch, sondern schlicht unerfüllbar. Trotzdem, träum.....

    Der BVB erreicht noch die CL. Hertha steigt sicht ab.

    Der Hallesche FC steigt auf und holt den Landespokal. Zudem ist im August das neue Stadion fertig.

    Das würde mir schon reichen.
     
  24. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    nach dem Spiel gestern


    1) Schalke wird Meister
    2) Bremen wird Pokalsieger


    wäre immer noch die perfekte Saison....ist noch möglich.
     
  25. hockeyer

    hockeyer Elf vom Niederrheiner

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Wir Meister und Pokalsieger ;) man solls kaum glauben, aber wann war das knapp vor der Winterpause das letzte mal möglich ?
    Dann wäre mir WIRKLICH WIRKLICH alles andere egal. Sogar wenn Bayern die CL gewinnt...Das würde mich dann sogar freuen..