Die neuen Ultras

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von 1900% Borussia, 3 August 2008.

1. 1900% Borussia

1900% Borussia VFL bis in den TOT

beim spiel gegen valencia waren unsere neuen ultras wieder dabei...aber ganz ernsthaft...
    was machen die bitte in 16a???
    stimmungsmäßig war es eigentlich eine katastrophe gegen valencia oben war beste stimmung und unten kam kaum was an
    meiner meinung nach nicht sehr erstliga tauglich...
    vielleicht ändert sich das noch aber der erste eindruck war nicht so besonders

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. 1900fan

1900fan New Member

hallo
    ich muss dir zustimmen !
    das wahr für einen a****
    da hast du immer was gehört aber die stimmung ist nicht über gegangen auf 16 usw
    vorallem was für ein mist mit begleistschutz ultra oder vitus ultra oder obsession ultra!
    kann sich jeder fanclub ultra nennen?
    begleitschutz ultra besteht aus 10 man super ultras!
    wir machen uns doch lächelisch in kö**** usw

4. André

André Foren-Capo Administrator

Also ich hab auf Ost gesessen und da kams richtig laut an. Ich fands eigentlich geil. :top:

Klar Block 16 hört den 16a nicht, das ist das Problem, in Block 16 müsste das noch ein wenig koordiniert werden, wenn das aber gelingt, sind wir richtig laut! :top:

5. jung

jung Well-Known Member

hauptsache, die passen auf ihre fahnen auf.
    will datt geheulte nicht schon wieder hören.

6. 1900% Borussia

ja also namentlich sehr sehr übertrieben
    wenn sich jetzt noch ne gruppe im unterrang einfinden würde und wie andré schon sagte dir koordination stimmt stell ichs mir auch schon sau geil vor aber so wars fürs erste nicht überzeugend...
    die fahnen sind schick =)
    hoffentlich haben wir auch noch lange davon :p

7. treueschwur16

treueschwur16 New Member

also ich denke man könnte eine super gruppe f den unterrang zusammenbekommen...ich und mein freund überlegen auch schon die ganze zeit ob wir es net wagen sollen eine solche gruppe zu gründen...es fehlt aber noch an leuten die sich aktiv in der gruppe beteiligen müssten...wer also interesse hat kann sich ja mal bei mir melden weiteres können wir in nem neuen thema hier besprechen

8. LB-2003

LB-2003 New Member

Dann mach einfach mal was(Zum Thema Ultras) wir stehen mit 21 Leuten in Block 16 und würden uns anschliessen..Bis jetzt gibt es ja keine neuen Ultras...Es sollte aber schon seriös sein und gut überlegt.Und meiner meinung nach gehören Vorsänger in den Hauptblock..Sollte unser Block 16 nicht mehr der Hauptblock sein,habe ich wohl was verpasst..gruß

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2008
  9. LB-2003

LB-2003 New Member

Ein Guter name wäre ( Ultras Freikorps )

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2008
  10. 1900% Borussia

dann wirst du was verpasst haben =) block 16a ist seit dem valencia spiel wohl der hauptblock

11. MythosBMG

MythosBMG New Member

is schonma nen guter name aber wie siehts jetzt wirklich aus.... ich könnte noch mit ca. 10 mann (bei dennen ich mir sicher bin) beisteuern und noch einigen anderen aus anderen fanclubs da müsste ich mich aber mal umhören

12. 1900% Borussia

wäre schon cool wenn sie da ne gescheite gruppe unten einfinden würde wo das mit der abstimmung nach oben gut funktioniert

13. LB-2003

LB-2003 New Member

Habe schon mal ein logo entworfen,werde es demnächst hier reinsetzen..aber es ist schon mal gut das so viele interesse haben,weil die stimmung im unteren block ist echt zum ko... Ich mache dann lieber mit anderen was eigenes als jedesmal zu warten bis von oben was kommt..

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Freikorps?
    Seid Ihr Paramilitärs?

15. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Tststs, kennst du nicht die Freikorpskultur?

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die mit den bunten Bändchen um den S...ck?

Schnell wieder on topic:
    Eigeninitiative ist immer gut.

17. MythosBMG

MythosBMG New Member

man sollte sich auch mal treffen und alles weitere besprechen...

allerdings danna uch nur so 5-10 mann (also ich sage jetzt mal die leute die das wirklich amchen wollen) weil wenn man dann mit 40 oder so sich trifft geht das nach hinten los und dann kriegt man nichts geregelt

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2008
  18. gironymoBMG

gironymoBMG New Member

mein Platz ist in 15A
    ich finds richtig gut das jetzt oben auch was mehr Stimmung herrscht
    wir waren zuletzt immer Einzelkämpfer wenn ums anfeuern ging
    Klar ich hatte natürlich immer andere Sitznachbarn und nicht selten waren es Modefans
    Ist natürlich sauschwer in einer großen Kurve richtig Lärm zu machen aber erst muss unten auf den Außenblöcken mehr passieren

19. BMGZander

BMGZander New Member

Also, ich hab auch in OST gesessen und rein garnix gehört, außer Fahnen schwenken war das doch kein ULTRA Auftritt. :hail:

Was müssen wir tun, um die ALTEN Zeiten wieder zu beleben? :hammer2:

20. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Die Ultras rauskanten. :D

21. BMGZander

BMGZander New Member

Was denn? Was gegen gute Stimmung? Über den Rest brauchen wir nicht zu sprechen. Kinderkram und Fahnenklau sollte der Vergangenheit angehören.

22. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Wie belieben?

23. MythosBMG

MythosBMG New Member

man sollte sich unten im block 16 treffen und stimmung machen... jemand der nen megaphon hat stimmt einfach an und dann läuft dat schon....

und mit der gründung von neun ultras is wohl nen bischen voreilig man kann ja auch nen eifnachen fanclub gründen der trotzdem fahnen hat banner und so eig wie ultras....

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2008
  24. LB-2003

LB-2003 New Member

Wir sollten ein treffen einberufen,wo von allen 2-3 Leute kommen,dann können wir bei nem Glas Bier oder auch zwei..alles besprechen

gruß

25. MythosBMG

MythosBMG New Member

das seh ich ganz genauso!!!!!!!!!!!!
    nur müssen dann noch zeitpunkt + ort (fanhaus??) besprechen

26. MythosBMG

MythosBMG New Member

ist eigentlich überhaupt jemand an so was interressiert??? also nicht umbedingt "neue" ultras sondern einfach gesagt nen faclub der stimmung macht!!!

also bitte bei mir melden wenn interresse da ist

27. MG1992

MG1992 New Member

Jo ! Sind ca. 10-30 Leute ! Wären auch Dabei
    7-10 Wären 100% von uns dabei ! Am besten wäre es, sich gegen hertha zu treffen und gg. Köln sich dann vorzustellen oder?

28. mg-ole

mg-ole New Member

hey wie siehts denn jetzt aus?? wie wäre es mal mit nem treffen in gladbach! ich kann acuh so um die 5-10 Leute organisieren, die für den Verein leben und mitmachen! nur dann muss mal alles geklärt werden, von wegen Namen etc. und ob Ultras (fände ich besser) oder nur fanclub! und dann brauchen wir aufjedenfall jemanden der den vorsänger macht aber nicht einen von den 10-12 jährigen die jetzt am Zaun hängen und einen auf Ultras machen sondern mal Jemanden den man gebrauchen kann und dann siehts ja vielleicht mit dem Unterrang bald wieder gut aus! also ich würde mal sagen, dass wir uns in 2 Wochen am Freitag treffen! Meyers oder so! und dann da was versuchen zu klären

29. mg-ole

mg-ole New Member

also, da ja hier niemand mal zu nem entschluss gekommen ist haben wir uns über pn zu einem Treffen am Samstag um 3 uhr bei Meyers entschlossen! bisher sind nur ca.4-5 Leute dabei vilt auch weniger! also ich spreche jetzt vom Treffen also wir sind jetzt nicht nur 5 Mann bei den Ultras. Ob wir uns für eine neue Ultra-Gruppierung entscheiden wissen wir noch nicht aber wir werden erstmal alles besprechen! Wir sind aufjedenfall da. Wir kennen uns zwar gegenseitig auch noch nicht aber wer kommen will ist herzlichst eingeladen!