Die neuen Trikots der Werkself!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Renato Augusto 10, 29 April 2012.

  1. Renato Augusto 10

    Renato Augusto 10 Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Mich würde mal gerne interessieren,was ihr zu den neuen Heim Trikot der Werkself sagt.Gefällt euch das mit den Nadelstreifen hätten die Streifen dicker sein müssen?Findet ihr die Farbe ok?

    Schreibt eure eigene meinug zu den Trikot.:)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also mir gefällt unser neues Heimtrikot sehr gut. :) Und gewonnen haben wir mit dem neuem Trikot ja auch schon mal. :top: :D
     
  4. Renato Augusto 10

    Renato Augusto 10 Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ich finde es bloß schade,das die Trikots nicht jede saison gewechselt werden sondern immer nur eins Heim oder Auswärts !
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie meinst du das ?
     
  6. kthesun

    kthesun Guest

    Er will damit sagen dass er es schade findet, dass die Trikots nicht jede saison gewechselt werden sondern immer eins (Heim- oder Auswärts).
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie jetzt ? Es wird doch jede neue Saison ein neues Trikot vorgestellt.
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    :isklar: Aber jeweils nur 1 Trikot, sprich zur nächsten Saison ein neues Heimtrikot. Zur Saison 2013/14 ein neues Auswärtstrikot. So wie des in Gladbach und bei den Bazis zB auch fabriziert wird.
     
  9. Renato Augusto 10

    Renato Augusto 10 Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Genau ! habe ich mich so schlecht ausgedrückt o_O:)
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt verstehe ich es. ;)

    Das ist doch nicht so schlimm. ;)
     
  11. Renato Augusto 10

    Renato Augusto 10 Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Finde es halt besser wenn jede saison neue trikots kommen
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber es reicht doch vollkommen wenn jede neue Saison ein neues Heimtrikot vorgestellt wird. ;)
     
  13. Renato Augusto 10

    Renato Augusto 10 Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    wird doch nicht jetzt war das heimtrikot nächste saison ist das auswärts wieder drann
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum ? Das Heimtrikot ist das wichtigere mMn.
     
  15. Renato Augusto 10

    Renato Augusto 10 Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    es gibt doch kein wichtigeres trikot ich meine es ist nur schöner wenn zu ende der saison die spannung steigt wie das neue trikot aussieht
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ja und das neue Heimtrikot sieht doch schön aus. ;)
     
  17. Renato Augusto 10

    Renato Augusto 10 Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    hab ja nichts anderes gesagt
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Lassen wir das okay. ;)
     
  19. theog

    theog Guest


    :D:D:beifall:[​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wahnsinn nicht. :staun:
     
  21. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Also ich fand das alte mit der dominanten Farbe Schwarz schöner. Na ja, Geschmackssache. Ich weiß noch nicht, ob ich mir das neue hole.