Die Neuen & Der CHAT !!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Pantelic4ever, 13 Januar 2010.

1. hallo leute wir sind neu hier und uns gefällt es eig. auch ganz gut, jedoch hätten wir auch so einige verbesserungsvorschläge / wünsche hinsichtlich des chats auf dieser seite..
    als erstes würde ich gerne wissen ob man die möglichkeit hat auch zusätzliche smilies einzubinden wie z.b. diese hier aus dem forum :prost::hammer2: etc...
    desweitereren ist uns schon aufgefallen das man nach geraumer zeit einfach aus dem chat gekickt wird und man sich neu anmelden muss. Dies ist ganz besonders nervig, weil man beim neu einloggen den text von zuvor nicht mehr sehen kann. Es wäre sehr schön wenn man den Text von zuvor sehen könnte wenigstens die letzten 20 zeilen oderso.
    Es wäre nett wenn ich antwort erhalten würde.
    *gute nacht* :D

:prost: <-- ich mag den smilie ^^

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ach, jetzt schreibt tatsächlich mal einer von euch ´nen Beitrag (schlaft ihr eigentlich auch mal?) ;)

Zu bestimmten Zeiten führt das Forum hier automatisch eine Funktion aus (welche hat André glaube ich mal geschrieben, und ich hab sie inzwischen wieder vergessen, Update oder Sicherung), die den ganzen Laden hier für eine Minute abschmieren lässt. Dazu gehört leider auch der Chat. Es ist immer um viertel vor, alle genauen Zeiten weiss ich jetzt nicht aus´m Kopf. Das passiert alle paar Stunden. Am Nachmittag um 15.45 Uhr, dann abends um 20.45 Uhr, nachts um 1.45 Uhr, und morgens glaube ich um 10.45 Uhr (beim Morgen bin ich nicht ganz sicher). Bei dem Kram kann André glaube ich nicht viel machen, weil das irgendwie vonner bereitgestellten Forensoftware ausgeht.

Bei den Smilies weiss ich es nicht genau, der Chat übernimmt ja auch nicht die Smilies aus dem Forum, hat aber welche drin, die es im Forum so nicht gibt. Ach ja, und versucht mal im Chat auf Englisch zu fluchen. ;)

4. AlBundy

AlBundy Guest

Shit ???? Good Morning, ladys and Gentleman

5. AlBundy

AlBundy Guest

Was könnte sonst der englische Fluch sein ???

6. AlBundy

AlBundy Guest

fuck
    , oder gibts noch mehr englische Flüche ???

7. AlBundy

AlBundy Guest

Oh jeeeeeeee, muß jetzt hier was klar stellen. ganz so primitiv wollte ich dann doch nicht hier erscheinen. Hab nur nach dem magischen englischen Kraftausdruck gesucht. Und was das schlafen betrifft ??? Was ist das denn ???? Kann man das Essen ?? Schmeckt das auch ???

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

da die chatsoftware wohl aus amerika kommt, hat sie natürlich eine automatische kraftausdruckszensur, da ist beim fluchen also kreativität gefragt. :D

9. theog

theog Guest

Die chatmacht hat gesprochen...:prost: :D mehr smileys in den chat haette ich auch gerne...ich weiss aber, dass es eine bloede Arbeit ist, so was einzubauen...:floet:

10. wow soviele beiträge hätte ich ja ernsthaft nicht erwartet :D aber is cool danke aufjedenfall! vor allem an dich dilbert für die ausführliche erklärung mit den "updates" oder wie auch immer ;D

am besten wir fragen einfach mal ganz lieb den admin persönlich ob er das tun könnte, ebenso ob es möglich ist die chatnachrichten zu speichern (also das wenn man sich z.b. anmeldet das man sieht worüber zuvor gesprochen wurde) das wäre klasse.

11. warum sollte man auf englisch fluchen.. wir leben doch in deutschland ;D

12. André

André Foren-Capo Administrator

Also wir ziehen ja bald auf einen neuen Server um und updaten zudem die Forenversion.

Bei der Gelegenheit werde ich auch mal schauen was es neues auf dem Chat-Markt gibt. Diesen Flashchat haben wir vor ca. 2 Jahren eingebaut und seitdem auch nicht mehr upgedatet.

Also habt ein wenig Geduld, es wird definitiv entweder was ganz neues oder zumindest eine verbesserte Version mit unserem großen Update kommen. ;)

13. yippiiiii yeaaaa :)