Die neuen bei der Arminia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 28 Juni 2010.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Christian Ziege handelt und das freut mich den es kommt Bewegung in den Verein und irgendwie habe ich das Gefühl das gibt wirklich einen Neuanfang in Bielefeld.
    Erwarten tue ich eigentlich nicht viel, einzig das sie nicht absteigen.
    Aber das Finanzloch muss zuerst geschlossen werden, deshalb sind alle Spieler Ablösefrei gekommen. Dazu gibts noch einige Jugendspieler die Probetrainings abliefern und die auch noch zur Diskussion stehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hallo Fil
    ich gebe dir Recht,bei unserer Arminia gibt es einen absoluten Neuanfang.Von dieser Saison erwarte ich auch nicht besonders viel,ein einstelliger Tabellenplatz wäre für mich schon eine Überraschung.
    Hoffe das wir Arminen der Mannschaft und dem Trainer genug Zeit geben um sich zu finden und evtl in 3-4 Jahren um den Aufstieg mitspielen (als solides Unternehmen)
    Ich persöhnlich würde mir wünschen das der Sako Morike Sako - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbankin Bielefeld unterschreiben darf glaube der Bursche passt gut in die Mannschaft.

    Ps:In Bielefeld plant man mit einem Zuschauerschnitt von 15 000 (glaube das 10-12 000 realistischer sind)

    Liebe Grüsse aus Bielefeld
     
  4. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Zu Sako: Ich hab gehört, dass er finanziell wohl eher schwer zu stemmen sei...
     
  5. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hi Layard

    stimmt,Sako kann nur verpflichtet werden wenn ein anderer Spieler geht.
    Zb Bollmann oder Risgard
    Arminia Bielefeld - Fußballverein - transfermarkt.de
     
  6. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Das währen aber auch herbe Verluste. Also Risgard jetzt nicht soo aber Bollmann war auch immer einer der guten bei Arminia.
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wer für den Geld ausgibt ist nicht mehr zu retten.
     
  8. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi Leute,
    Also ich würde es jetzt nicht so extrem sehen, doch auch im Bieleferlder Forum fragen sich alle was Ziege an dem Kerl gefressen hat.
    Aber gut wenn ich bedenke das Ziege vielleicht zehn gute geholt hat und er die einzige Niete ist, dann ist es nicht so schlimm.
    Bei der Arminia war es bis jetzt meist umgekehrt ;)

    @ Layard,
    Ich seh das etwas anders, Risgard hat mir immer gut gefallen wenn er gespielt hat, was ich von Bollman nicht behaupten kann.

    Von mir aus können beide gehen, wenn Ziege sein Team sowieso ohne die zwei plant.