Die Neue

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Venus, 12 Januar 2007.

  1. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Dann will ich mich mal auch vorstellen. Ich bin zwar schon Weile registriert hier, hab es aber nie geschafft ein Beitrag beizusteuern. Ick wohn in Berlin und sympathisiere mit den beiden Ostvereinen Hertha und Energie. Fussball ist für mich nicht alles, dazu fehlt mir das y-Chromosom, versuch aber trotzdem die wichtigsten Informationen zu bekommen um in ein paar Foren mit zu diskutieren. Ich werd mich auch fürs Tippspiel einschreiben.

    beizusteuern=bei zu steuern=bei zusteuern? Verdammte Rechtschreibung
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barni

    barni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Nie hat mich ein neuer User in seinem ersten Beitrag so zum Lachen gebracht! :lachweg: :top:

    Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!

    Gruß Barni! :prost:
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wie äußert sich das??? :gruebel:
     
  5. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Willst du das wirklich erklärt haben? :lachweg:
     
  6. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Hertha war n Ostverein?Ham die denn alle 14 Tage zum Auswärtsspiel n Visum beantragt?:gruebel: Trotzdem herzlich willkommen hier:huhu:
     
  7. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Man kann nicht einparken.
     
  8. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Da der Begriff „Osten“ hier scheinbar nix mit Himmelsrichtungen zu tun hat, muss ich mich korrigieren. Hertha ist ein Westverein der im Osten und damit nicht soweit westlich als die meisten Ostvereine liegt. Obwohl es kein Ostverein ist muss die Hertha zu fast allen Auswärtsspielen in den Westen fahren. Bei Heimspielen müssen die Gegner Richtung Osten fahren kommen dann aber bei einem Westverein an, der dann aber im Osten liegt. Es sei denn sie fahren weiter nach Cottbus. Dann kommen sie bei einem Ostverein an der auch im Osten liegt. Ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt.
     
  9. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ja, denn *klugscheißmodus an* ihr fehlt maximal das "," beim x-Chromosom. Hätte sie das Chromosom gar nicht, würde ihr etwas fehlen...:warn: :zahnluec:
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    meine frau kann spitzenmäßig einparken.
    ich habs ihr beigebracht.
    andere männer sind wohl zu doof dazu.
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mit anderen worten: berlin liegt im osten der heutigen republik.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hat wohl weniger was mit chromosomen tun tun!
    ich fühl mich da durchaus angesprochen.
    der, für den fußball alles ist, hat zumindest einen an der waffel, wenn nicht gar größere defizite.:floet:
     
  13. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Welcome Venus:prost: Wünsche Dir viel Spass hier
     
  14. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    herzlich willkommen an Board...wohne ebenfalls in Berlin und freue mich, dass du auch für Hertha tendierst...
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Auch von mir viel Spaß hier! :top:
     
  16. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ok, jetzt könnt ich mich noch mit Behinderungen rausreden, aber das wär dann wohl beleidigend :zahnluec:

    EDIT: Und da X und Y chromosom eine völlig unterschiedliche Größe haben, kann man wohl eher sagen, dass ihr das Y- cromosom fehlt und sie ein x chromosom zu viel hat...

    (Na, wer ist hier der bessere Klugscheißer) :D
     
  17. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Hab eigentlich auch gleich ans Down-Syndrom gedacht...:zahnluec:

    Aber da gibt es ein anderes Chromosomenproblem...hat nix mit zu viel oder zu wenig zu tun...:zwinker:
     
  18. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221

    Ja, das ist was anderes, aber zuviel chromosomen gibts auch, ob man mit nem chromosom zu wenig überlben kann, weiß ich nicht, müsst ich nochmal meinen Biohefter suchen :floet: