Die neue Nummer Eins wird?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 6 Mai 2010.

?

Wer wird die neue Nummer Eins

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31 Mai 2010
  1. Neuer

    17 Stimme(n)
    37,8%
  2. Wiese

    9 Stimme(n)
    20,0%
  3. Butt

    19 Stimme(n)
    42,2%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja es ist schon so weit gekommen das der Fc Bayern Deutschland bei der WM spielt. :D
    Ist Butt nicht der beste für dich ? Er hat doch eine sehr starke Saison gespielt und steht nun im CL Finale und hat die wenigstens Gegentore bekommen, ist das nichts ?! :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wer heute Manuel Neuer gesehen hat, zweifelt wohl nicht mehr daran, wer die Nr. 1 werden müßte.
     
  4. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Stimmt. Wiese...
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wer nur Manuel Neuer gesehen hat hat sich nicht darüber zu äußern, wer die Nummer 1 werden muss. ;)
    Heute haben alle 3 Kandidaten auf ganzer Linie überzeugt.
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    aber zu 0 und einen Elfmeter gestochen hat nur Manuel !
     
  7. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Hab Neuer (noch) nicht gesehen, aber Wiese z.B. hatte gegen den HSV 3 ganz starke Paraden im 1 gegen 1 vs van Nistelrooy.
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Genauso wie er es exklusiv hat, über mehrere Wochen auf ganzer Linie beim Mitspielen zu versagen. ;)
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das konnte Kahn auch nicht, trotzdem war er zeitweise der weltbeste TW.
     
  10. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Neuer hätte bei dem Elfer allerdings auch Rot bekommen können
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    wenn es nach der leistung am letzten spieltag geht, dann kann butt auch ansprüche stellen. auf der position brauchen wir uns jedenfalls nicht sorgen, dass der falsche aufgestellt wird...
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der TW mit dem jetzt als Nr. 1 ins Turnier gehen, sollte auch in den nächsten Jahren die Nr. 1 bleiben können.
    Da scheidet Butt für mich aus.
    Neuer könnte jetzt eine sehr lange, Wiese eine lange Karriere als Nr. 1 der NM starten. Immer vorrausgesetzt, wir schneiden nicht zu schlecht ab.
    Denn dann würde vielen Spielern (der TW gehört da 100% dazu) ein Verlierer-Image anhaften, das man nur schwer wieder los wird.

    Deswegen meine These: Wenn die NM gut abschneidet wird die Nr. 1 ( Wiese oder Neuer ) jahrelang nicht verdrängt werden.
    Umgekehrt wenn wir wir zu schlecht abschneiden.
     
  13. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Tim Wiese und Jörg Butt spielten heute souverän. Keiner konnte sich meiner Meinung nach unbedingt aufdrängen, weil beide ihre Stärke auf der Linie unter Beweis stellten. Nun werden beide dem DFB Pokalfinale entgegen fiebern. Da werden alle Augen auf sie gerichtet sein.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Spielen die beiden die Nr. 2 im direkten Vergleich aus?
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Jörg Butt kann besser Elfmeter schießen! :D
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann wird der im möglichen Achtelfinale gg. England in der 119. min. eingewechselt.
    Natürlich für einen Feldspieler, denn Elfer halten, kann Wiese besser.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    das werden wir ja vielleicht in Pokalfinale direkt überprüfen können! :D
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Er hat es doch schon letzte Saison gg. den HSV bewiesen.
    Im Pokalfinale gibt es wohl kein Elfmeterschiessen, denn Pizarro nimmt die Bayern ausseinander. :hail::hail:
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ach so! Na dann ist ja gut! :D
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nochmal zum TW-Thema.
    Was machen wir denn nun mit dem Neuer?
    So wie wir es geplant haben, bleibt für ihn nur noch das Nuttella-Brote schmieren.
    Wäre ja auch nicht so dolle für einen ambitionierten jungen TW.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Eigentlich müsste Neuer ins Tor. Er war Nummer 1 in der U21, EM Sieger mit denen (und das lag auch an ihm), er ist unbestritten Nummer 1 bei Schalke, hat da Liga und internationale Erfahrung und Löw stellt ja auch lieber die jungen auf.

    Aber bei Löw weiß man ja nie...
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wiese ist eigentlich schon die passende Nr. 1.
    Fast immer auf der Höhe, international erfahren und im besten Alter.
    Er könnte sicherlich bis zur EM 2016 spielen, wenn nicht noch länger.
    Ich selbst bin aber eher für Neuer oder Adler, die dann mind. noch 5 Jahre länger Nr. 1 sein könnten.
    Wenn Löw sich für Neuer entscheidet ist Wiese wohl für immer abgemeldet.Zumindest wenn die NM gut läuft
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    stimmt, Wiese war stark
    also es ist und bleibt ein Luxusproblem, deshalb bin ich für die junge Variante, die hier auch schon angesprochen wurde.

    Neuer ist Europameister und unbestrittener Stammtorhüter bei Schalke, nicht schlechter als Wiese oder Butt, oder Adler, deshalb jetzt für mich die natürliche Nr. 1
     
  24. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Hmm. Was hältst du denn davon?

    Tim Wiese ist mit seinen 28 Jahren im besten Fußball-Alter. Trotzdem ist er erfahren genug die Nummer 1 im deutschen Tor zu werden. Bei Manuel Neuer habe ich in dieser Hinsicht starke Zweifel, da bei ihm nicht die Rede davon sein kann, dass er 5 Jahre hintereinander am Stück in internationalen Vereinswettbewerben mitgespielt hat. Im Gegenteil - Er spielt gerade Mal erst seit etwa 3 Jahren als Nummer 1 auf Schalke.
    Die Erfolge in der U21 vor einem Jahr qualifizieren ihn zusätzlich für eine WM Teilnahme, aber garantiert nicht für den Nr.1 Status.
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Klar ist er erfahren genug. Er ist eben im besten Fussballeralter. Weswegen dieses trotzdem ?
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du erinnerst mich an einige Jobvermittler.
    Die wollen auch 30 Jahre Erfahrung bei einem 29 jährigen.
     
  27. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Und was war dann mit Adler? Hattest du da auch diese Zweifel? Der ist doch auch erst seit 2007 Nr. 1 bei Leverkusen, etwa zur selben Zeit wie Neuer bei Schalke.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Einen Tim Wiese gehört aber nicht die Zukunft im DFB Tor , eher Adler und Wiese, das musst doch auch du einsehen.

    Aber was Südafrika angeht, wenn zwei sich streiten (Neuer und Wiese) ist dann Butt der lachende Dritte.
    Denke das Butt auch spielen wird. ;)
     
  29. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Warum denkst du das? Butt wurde nachnominiert, wenn Jogi Löw ihn so toll gefunden hätte, hätte er vorher schon Wiese zuhause gelassen, Butt ins Tor gestellt und Neuer und Adler als Lehrlinge mitfahren lassen.
    Was natürlich nicht heißt, dass Butt nicht Nr. 1 werden könnte, wenn er Jogi total überzeugt. Aber davon auszugehen?! ;)
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Natürlich gehe ich davon aus das auch Butt spielt.
    Wieso auch nicht ?
    Ein totaler sympatischer Kerl ist er, kein bisschen arogant wirkt er oder grinst nur die ganze Zeit rum.
    Total auf den Boden geblieben, daher gönne ich ihm auch das er Titel gewinnt, da er damals in Leverkusen 2002 eine schwere Zeit wie jeder Leverkusener hatte wo man 3 Titel verspielte.
    Und wenn Jogi Löw Neuer oder Wiese als Nummer 1 sieht hätte er das schon am 6 Mai bekannt gegeben.
    Und die Bayern machen sich ja jetzt auch besonders stark für Butt als Nummer 1 bei der WM. ;)
    Und schau an, der Butt liegt hier in der Umfrage vorne, wer hätte das gedacht. :floet: :huhu:
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Zeit kennst du ja nur vom Hörensagen. Wer weiß, vielleicht ging es dem Butt damalös trotzdem gut.


    Eines muss ich dem Löw ja lassen. Von den Bayern lässt er sich nichts diktieren. So wird es dann auch beim TW sein.
    Die Nr. 1 wird entweder Neuer oder Wiese.
    Butt darf nur als Füllmasse mit.