Die neue Nummer Eins wird?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 6 Mai 2010.

?

Wer wird die neue Nummer Eins

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31 Mai 2010
  1. Neuer

17 Stimme(n)
    37,8%
  2. Wiese

9 Stimme(n)
    20,0%
  3. Butt

19 Stimme(n)
    42,2%
  1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ja, einige Fans gehen sogar davon aus das Löw eh nur Butt ins Tor stellen wird, um nur nach der WM Adler ins Tor zu stellen. :suspekt:
    Adler wird eh wieder nach der WM im Tor stehen, dazu hat er einfach schon zu viel geleistet.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. deutschlandfan

deutschlandfan Member

also ich denke nicht wiese, weil der hat ja schon lange nicht meht für die nationalelf gespielt. Ich hoffe ebenfalls auf Butt

4. bayer04_princess

Na dann hoff mal stark das es Butt wird, denn mit Wiese kann es nur in eine Katastrophe ändern.

5. deutschlandfan

deutschlandfan Member

ja des stimmt. Des ist des gleiche wie poldi und klose. warum spielen die noch? a: sie haben großes geleistet.

6. deutschlandfan

deutschlandfan Member

also wenn nicht butt wird, dan wird das tunier so und so nix

7. bayer04_princess

Ja dann muss ich erlich sein wenn Butt nicht im Tor steht, und wenn Kieß und Kroos noch kurz vor der WM aus der NM raussortiert werden, bin ich NICHT für Deutschland, dann wird ich eher für Schweiz sein da spielen nähmlich auch zwei unserer Bayerspieler Barnetta und Derdiyok.

8. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Tim Wiese wird die besten Voraussetzungen haben, sofern er sich nicht noch den einen oder anderen Patzer morgen und im Pokalfinale leistet. Generell spielte er auf einem konstanten Niveau. Er wäre zudem eine vertrauenswürdige Perspektive für die Zeit nach der WM 2010, im Unterschied zu Jörg Butt.

9. deutschlandfan

deutschlandfan Member

also kieß und kroos bleiben denk ich drinnen. weil wenn jogi die jetzt nicht mitnehmen würde dann hätte er echt nicht dass beste für deutschland getan

10. deutschlandfan

deutschlandfan Member

also ich denke dass wiese es nicht wird. warte mal das pokalspiel ab.

11. bayer04_princess

Was wo hat ein Wiese bitte Perspektive in der Nationalmannschaft ? Klär mich bitte da auf ? :vogel:

12. deutschlandfan

deutschlandfan Member

des möchte ich auch gerne wissen

13. oran

oran Member

na weil er scheisse spielt,, ein softie ist sowas braucht man gar nicht in der manschaft. hätte diese saison auch mit leverkusen was reisen können aber ne vom ersten platz auf dem 5 zu ladnden. ein kunststück. er hat keine nerven für die wm.

14. bayer04_princess

Hör einfach nicht auf oran, der versucht sich nur wichtig zu machen und Adler schlecht zu reden wie es nur geht, da er eher Neuer oder Wiesefan ist. :vogel:

15. bayer04_princess

Adler soll scheisse spielen ? Ja klsr hat ja auch nichts entscheidendes dazu begetragen das Deutschland bei der WM dabei ist. :vogel: Hast du sie noch alle ?! Und bitte eine andere Wortwahl.
    Und Adler ist hat sich bestimmt nicht absichtlich den Rippenbruch zugezogen. Ein Schwachsinn was du da erzählst.
    Aber am besten ist es dich zu ignorieren.

16. Jogi-Fan

Tim Wiese ist meiner Meinung nach die beste Alternative dafür, die Nummer 1 im deutschen Tor zu werden. Sollte Joachm Löw ihn als Nummer 1 vorstellen, dann wird er auch in Zukunft - sofern er eine souveräne WM spielt - speziell in der EM Qualifikation häufiger als 2009 spielen. ;) Schließlic darf man nicht vergessen: Wiese ist mit seinen 28 Jahren im besten Alter und deshalb auch eine langfristige starke Perspektive als Stammtorhütr in den nächsten vier Jahren. Aber soweit brauch man erstmal nicht voraussschauen.

17. deutschlandfan

deutschlandfan Member

also die aussage is doch echt für die katz !! wenn einer scheiße spielt dann sicherlich nicht adler!!
    genau so wie die aussage er hat das mit dem bruch mit absicht gemacht.

also wirklich du redest da einen schwachsinn

18. bayer04_princess

Wiese hat niemals Perspektive, die hat Adler aber bitte nicht Wiese.
    Wer will den schon im Tor sehen, außer die Bremer und du anscheinend nur ? Früher warst du für Adler warum jetzt nicht mehr, nur weil er ausfällt ?
    Wenn Wiese im Tor steht, ist das ein weiterer Grund nicht für Deutschland bei der WM zu sein.

19. deutschlandfan

deutschlandfan Member

also wiese im tor des wär sicherlich nicht das beste für deutschland

20. Jogi-Fan

Du legst also deinen Fanstatus an einen Spieler fässt!? Was machst du bitte schön, wenn Adler irgendwann den Verein wechselt, eventuell zum FC Bayern München oder zu einem englischen, und damit deinen Lieblingsverein verlässt?

21. deutschlandfan

deutschlandfan Member

ka des wird hoffentlich nicht so schnell passieren...

22. bayer04_princess

@Jogi-Fan: Bin ich trotzdem noch Bayer04 Fan und auch Adler Fan, dann wünsche ich ihm einfach bei seinem neuen Club viel Glück natürlich würde ich es auch sehr traurig finden wenn er geht, aber irgendwann muss er dann auch den nächsten Schritt machen.

23. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Sagt wer? Wiese bei der WM als Nummer 1 wäre nur die logische Schlussfolgerung.
    Aber die Beiträge von Oran kann man gleich wie sie sind in die Tonne treten. Von vorne bis hinten. Komplett.

24. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Sorry, aber das einfach nur noch lächerlich, was du da schreibst. Da verzichte ich jetzt, dagegen zu argumentieren, hat eh keinen Sinn.

Zu Wiese: Mögen tu ich den nun nicht gerade, aber die internationale Erfahrung und seine Konstanz sprechen für ihn. Wäre aus sportlicher Perspektive bestimmt nicht das schlechteste für Deutschland. Dennoch spreche ich mich für Neuer aus, der öfter auch mal 'nen Unhaltbaren hält. Sollte er die Nerven behalten und gut in Form sein, muss er mMn ins Tor.

25. deutschlandfan

deutschlandfan Member

nee nicht sryy..

26. bayer04_princess

Hat Butt nicht starke Nerven und hällt er keine unhaltbaren ? Hallo er steht nun im CL Finale. Und wenn er das auch noch gewinnt, weiß ich nicht warum er dann auch nicht bei der WM nicht im Tor stehen sollte.

27. CardTrader

CardTrader New Member

Butt wird es werden. Löw steht insgeheim auf Erfahrung zwischen den Pfosten und Butt hat momentan wohl das grösste Selbstvertrauen der drei (wobei man da wohl lieber erstmal die 2 finals abwarten sollte :) )

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Natürlich Neuer.
    Wenn schon bei Adler sein junges Alter kein Hindernis war, warum sollte es dann eines bei Neuer sein?
    Erfahrung hat er auch genug aus der Bundesliga, CL-Luft hat er geschnuppert und war auch schon bei einer EM in sehr guter Form dabei.

Schätzungsweise hat aber Löw da weder den Blick dafür noch die Courage dazu.

29. bayer04_princess

Müsstest du dich als Münchener eigentlich nicht freuen wenn Butt spielen sollte ? :weißnich:

30. Snidon

Snidon Guest

Ouhh man, es gibt auch Leute, die nicht ständig ne Vereinsbrille aufhaben

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Warum sollte ich? Spielt da der FC Bayern?

Es ist völlig wurscht, in welchen Vereinen die Spieler der Nationalmannschaft spielen. Es sollten die Besten spielen mit denen man am meisten anfangen kann. Nur dann hat die Nationalmannschaft auch Erfolg und dann kommt das mit der Freude hinterher.