Die neue Nummer Eins wird?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 6 Mai 2010.

?

Wer wird die neue Nummer Eins

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31 Mai 2010
  1. Neuer

    17 Stimme(n)
    37,8%
  2. Wiese

    9 Stimme(n)
    20,0%
  3. Butt

    19 Stimme(n)
    42,2%
  1. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Huh? Werden neuerdings nicht mehr alle Tore in der Konferenz gezeigt?
    Und gerade bei den Bayern als "Konferenzenprimus" wird jeder Fehler gezeigt, mehr oder weniger Live.
    Wenn man sich auf die Sportschau zB bezieht, dann hast du Recht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Einerseits soll man komplette Spiele sehen, andererseits reichen Zusammenfassungen. Hast du dich eigentlich immer mit Zettel und Stift vor dein TV-Gerät gesetzt und dann eine Strichliste geführt? ;)





    Sorry, da ich Bayern-Fan bin assoziiere ich "Erfolg" mit "gewinnen". Oder guten Turnieren. Kann mich da an nichts von Weidenfeller erinnern.
    Übrigens hat Butt alle Spiele gemacht diese Saison. Nicht wie Gomez und nicht wie Klose.



    Dortmund hätte gar nicht das Geld sich nach einem anderen umzusehen. Außerdem reicht er ja für ihre Ansprüche.
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Alle Tore? Das schon. Aber sprachst du nicht zuvor von allen Fehlern?
     
  5. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Richtig. Gut, "alle" waren überspitzt gesagt.
    Aber ich schätze, dass 90% der Torwartfehler zu einer gefährlichen Torraum-Situation entstehen. Und eben diese werden auch in der Konferenz gezeigt.
    Die irrelevanten Fehler sind mir sowieso egal, denn prinzipiell macht kein Spieler ein fehlerloses Spiel (auch ein Torhüter nicht). Klar werden keine Fehler gezeigt, die nicht gefährlich werden bzw. woraus keine Chance resultiert. Aber um diese Fehler ging es mir auch nicht wirklich.
    Wenn ich die mit einbeziehe, dann wäre das sinnlos.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Das haben Adler, Neuer und Wiese auch. Alle haben sich auch Fehler geleistet.
    Wenn man ganz ehrlich ist und die Vereinsbrille absetzt hat jeder der Nationalkeeper das Zeug zur Nummer 1.
    Was die NM Torwartfrage betrifft haben wir ein Luxusproblem und sollten uns freuen, dass wir mMn mit die besten Keeper haben, die die Fussballwelt zu bieten hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2010
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Schön, dass ich nicht mehr der einzige bin, der das so sieht. :)
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Weidenfehler steht für Löw nicht zur Debatte. Weidenfäller ist kein schlechter Keeper, hat aber meherer weit bessere Keeper vor sich. Diese Meinung habe ich nicht exklusiv. Wenn das anders wäre, hätte Löw Weidenfehler nominiert.
    Neuer hat Fehler gemacht. Keine Frage.Schalke hat nur 31 Gegentore, übrigens eben so viel, wie die Bayern. Daran dürfte Neuer seinen Anteil haben.
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Wäre aber besser, wenn man diese mit einbezieht. Denn genau so ein Fahler kann in ähnlicher Situation in einem anderen Spiel das ganze Ergebnis kosten. :floet:
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    DFB - Die Nationalmannschaft • News - Loew Ueber...




    Also ist man sich noch nicht sicher..............:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2010
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Typisch Löw halt.
    Hoffentlich wird es Wiese bloß nicht. Das wäre ja peinlich.
     
  12. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    also ich denk nicht dass wiese wird. eher eine entscheidung zwischen neuer und butt. Steht die ned scho fest??
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Nummer 1 und Kapitän: Löw hat sich entschieden - Nationalelf - kicker online

    Ausschnitt -

    ........ "Löw hat sich bereits festgelegt - wird die Torhüter- und Kapitänsfrage aber frühestens am Mittwoch bekanntgeben." ..............
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nichts neues. :gaehn: Nur Spekulationen.
    Wobei das Lahm Capitano wird, ist sehr sehr wahrscheinlich, wäre sowieso ne große Überraschung wenn ein andere außer Lahm oder Schweini die Binde kriegen würde. :floet:
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Der Deutschlandfan hat nachgefragt.

    Ähem......was für eine "Binde" sollen die beiden denn kriegen ? :suspekt:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Kapitänsbinde.