Die neue Nummer Eins wird?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 6 Mai 2010.

?

Wer wird die neue Nummer Eins

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31 Mai 2010
  1. Neuer

17 Stimme(n)
    37,8%
  2. Wiese

9 Stimme(n)
    20,0%
  3. Butt

19 Stimme(n)
    42,2%
  1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Weil er LEHMANN ist. :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. deutschlandfan

deutschlandfan Member

die wird wahrscheinlich neuer. des deutet alles darauf hin

4. bayer04_princess

Ja leider. Naja das wird ein Desaster bei der WM werden.

5. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Eine Entscheidung, mit der ich durchaus leben kann.

6. deutschlandfan

deutschlandfan Member

naja ich weis ned so.. ich wollt i.wie an butt ins tor aber jamei etz kann is auch scho egal.

7. bayer04_princess

Ich nicht, aber naja wenigstens Lahm wird der neue Kapitän.

8. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Butt ist die größte Graupe der 3 und in Sachen Leistungstand auch noch hinter Weidenfeller.

9. deutschlandfan

deutschlandfan Member

ändern können wir des so und so ned. :(

10. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Sagt wer? :D

11. arnautovic

Ist klar :D ...

12. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Wow. 2 Einzeiler binnen einer Minute. Du bist echt ein Held.
    Kannst ja versuchen, das Gegenteil zu belegen. Aber da sind schon viele dran gescheitert. :)

13. arnautovic

Butt ist die größte Graupe und schlechter als Weidenfeller? Wieso ist dann Weidenfeller nicht in der NM und ist bei Bayern Stammtorhüter ? Also diese Saison geht mit weitem Abstand an Butt, der, der konstanteste Torwart in der Bundesliga diese Saison war.

14. deutschlandfan

deutschlandfan Member

also ich find Butt besser wie neuer und wiese

15. arnautovic

Was aber für die beiden spricht ist das sie noch eine Zukunft haben, Butt kann vllt. noch 1 EM spielen nach dieser WM.

16. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

ALS.
    Und Argumente konnten immer noch nicht vorgelegt werden.
    Unterm Strich hatte Butt die meisten Fehler gemacht. Da waren Wiese, Weidenfeller, Neuer und Adler weitaus konstanter.

Überflüssige Frage, die ich gerne mit einer Gegenfrage beantworten möchte: Wieso ist Hummels "nur" im erweiterten Kader und vielleicht gar nicht dabei? Siehst du, die Antwort kennt nur Löw.

Die andere Frage ist noch sinnloser. Wieso sind Cech, Casillas, Buffon oder Reina nicht die Stammtorhüter bei den Bayern?

Mit weitestem Abstand? Ich kann mich an keinen haarsträubenden Fehler von Weidenfeller, wie Butt gegen ManUtd oder Köln (als Beispiel) erinnern, was die Aussage mit der Konstanz deutlich relativiert.

17. deutschlandfan

deutschlandfan Member

ja schon aber nach der wm ist hoffentlich wieder adler fit und greift wieder an :). okai butt spielt vlt nicht mehr lang aber des wär ja dann egal.

18. bayer04_princess

Du meinst er kann noch eine WM spielen, und zwar die jetzt kommt. ;)

19. arnautovic

Was war denn gegen Köln? Kann mich nicht erinnern...

20. arnautovic

+ die EM danach, vom Alter her gesehen.

21. deutschlandfan

deutschlandfan Member

des wär nicht schlecht ;)

22. bayer04_princess

Stimmt, aber nach der WM wird auch Adler wieder ein gehöriges Wörtchen mitreden. ;)

23. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Den schlecht geschossenen Freistoß von Podolski, den jeder überdurchschnittliche Torhüter in der Bundesliga hält. Der war zwar abgefälscht, aber den musste Butt trotzdem halten.

24. deutschlandfan

deutschlandfan Member

ja so wird es sein ;)

25. arnautovic

Hab ja nicht gesagt, dass Butt dann Stamm in der NM ist, aber er könnte vom Prinzip her gesehen noch mitspielen.

@Aiden: Kann man sehen wie man will, ich hab den BVB zu wenig verfolgt um sagen zu können wieviele Fehler er gemacht hat. Aber ein Nachteil von Weidenfeller wär z.B. das er sehr wenige Spiele international gemacht hat, hat über überhaupt eins?

26. bayer04_princess

Trotzdem hat Butt eine überragende konstante Saison gespielt, das muss man einfach an erkennen.

27. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Internationale Erfahrung geht VOR Leistung?
    Ahh okay, dann hoffe ich für dich, dass du Löws Leistungsprinzip niemals anprangerst bzw. anprangern wirst.
    Weidenfeller hat 6 Uefa-Cup-Spiele gemacht.
    In Sachen internationale Erfahrung ist Butt aktuell der zweit"beste", deutsche Torhüter. Glaube, insgesamt ist er der dritte in der Bundesliga (bin mir grad nicht sicher, ob Mondragon mehr hat).
    Weidenfeller hat m.E die beste Saison seiner Karriere gespielt, hatte sogar weniger Fehler, als Neuer oder Adler. Er ist auf jeden Fall ein Mitgarant für die gute, Dortmunder Saison.
    Für den Erfolg der Bayern sehe ich mit Robben, Ribery, Müller, Olic, Badstuber, v. Buyten, Micho und v. Bommel gleich 8 Spieler mit Abstand vor Butt, die für den Erfolg der Mannschaft verantwortlich sind.

"Trotzdem", "Aber", etc. Kommt doch mal mit Argumenten. Butt hat die meisten Fehler gemacht, und wenn Spiele, wie Manchester United, o.ä. auf gute Spiele folgen, dann ist das KEINE Konstanz. Wenn du das nicht verstehst, dann solltest du vielleicht mal lernen, was Konstanz, und ich meine nicht die Stadt, eigentlich bedeutet.

28. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Warst du nicht derjenige, der sich aufgeregt hat, wenn jemand über Podolski geurteilt hat, der kein FC-Fan war? Wie kann es dann sein, dass du jetzt über Weidefeller und Butt urteilst? :suspekt:

Butt hat die beste Saison seiner langen Karriere gespielt, Weidenfeller wird nie was erreichen. Nicht im Verein und nicht in der NM.

Die meisten Fehler hat übrigens Neuer gemacht. Soviel zu deinen Argumenten. ;)

29. bayer04_princess

Schön das wir da wenigstens ein er Meinung sind.

30. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Nö. Jetzt ziehst du Aussagen aus dem Zusammenhang.
    Ich habe geschrieben, dass es sich verwehrt, zu urteilen, wenn man die Spiele von ihm nicht gesehen hat. Ein nicht unwesentlicher Unterschied, oder?
    Und jeder Fehler eines Torhüters wird in der Konferenz gezeigt. Diese schaue ich, sofern parallel zum FC-Spiel, immer nachträglich.
    Desweiteren kann ich Dortmund auch gut einschätzen, da ich sie viel verfolge.

Krieg ich die Lottozahlen nächste Woche?
    EL-Platz und maßgeblich daran beteiligt zu sein, ist im Übrigen ein nicht zu widerlegender Erfolg.
    Meines Erachtens ist das mehr Erfolg, als das, was Butt geleistet hat, letzte Saison.
    Denn, als Mitläufer ist auch ein Gomez, oder ein Klose Meister und CL-Finalist geworden. ;)

Die meisten Fehler hat übrigens Neuer gemacht. Soviel zu deinen Argumenten. ;)

Und wenn das seine beste Saison war, dann frage ich mich, wieso die Bayern in der gesamten Saison über an anderen Torhütern gebaggert hat, Dortmund aber nicht.

31. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Das würde ich mal glatt bestreiten.